Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thme thme ist offline

    Wo sind VLC und Mplayer

    Hi,
    ich habe ein kleines Problem:
    Ich habe über yum sowohl VLC als auch Mplayer installiert (yum install videolanclient),das hat auch funktioniert,aber die Programme sind nicht da.Wenn ich das Program zum installieren/deinstallieren starte werden auch beide Pakete als installiert angezeigt,aber wo sind sie bzw.wie kann ich sie starten?

  2. Anzeige

    Wo sind VLC und Mplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wo sind VLC und Mplayer

    Hm ? Das verstehe ich nicht ...
    Meinst du : "In welchem Ordner sind Sie ?"
    oder was ?

  4. #3
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    AW: Wo sind VLC und Mplayer

    Kann mir jemand einen link einstellen wo ich den neusten mplayer downloaden kann und dann auch direkt einen link für die neusten codecs.

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wo sind VLC und Mplayer

    Die Codecs brauchst du ja nicht unbedingt von Anfang an. Die lädt der Player bei Gelegenheit auch immer mit runter.

  6. #5
    Dutsh Dutsh ist offline
    Avatar von Dutsh

    AW: Wo sind VLC und Mplayer

    Zitat Kakuzu Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen link einstellen wo ich den neusten mplayer downloaden kann und dann auch direkt einen link für die neusten codecs.
    bei google hättest du weit weniger worte gebraucht

Ähnliche Themen


  1. MPlayer CE von USB Stick starten: hi, ich versuche schon seit 2 tagen den mplayer ce vom usb stick zu starten ich habe genau alles von der sd karte übernommen und alle anderen apps...
  2. Homebrew Frage zu MPlayer

    Frage zu MPlayer: Hi bin neu hier. Habe gestern das Homebrew tut gefunden und direkt nach der super anleitung losgelegt. Funzt auch alles bestens. nun wollt ich ne...

  3. Mplayer Ce und FTP wie?: Hi wie mach ich mplayer ce und ftp ich versteh rein gearnichts hab nur filezilla aufm pc mehr glaub ich brauch ich nicht und halt mplayer ce auf der...

  4. Mplayer problem !: hi ich hab folgendes Problem hab ne externe hdd toshiba und 2 partionen eine wbfs und einen fat32 möchte über fat32 gerne musik mit mplayer hören nur...

  5. Wiedergabeliste bei GeeXbox und Mplayer CE: Wie kann ich mir eine wiedergabeliste bei GeeXboX und/oder Mplayer CE erstellen so das ich mehrer filme nacheinander abspielen kann? schon mal...