Seite 1 von 155 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3087
  1. #1
    Josh_RVL Josh_RVL ist offline

    The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Tag!
    Also ich denke dieser Thread muss hier einfach mal rein!
    Hier tragen wir zusammen was alles schon über das neue Zelda bekannt ist. Es darf spekuliert werden!

    Miamoto meinte dass TP das "letze Zelda seiner Art" war... Was hat das zu bedeuten? Ich denke mal, dass das neue Zelda die Steuerung der Wii-Mote besser ausnutzen wird. Wie? Ich könnte mir ein Zelda in Ego-Perspektive vorstellen, Nunchuck=Schild, Wii-Mote=Schwert. Ist aber natürlich alles nur Spekulation xD
    Was meint ihr?
    Bzw. gibt es schon News?

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Das neue Zelda

    hi, also ich glaube so ein ähnliches Thema gibt es schon, aber ja es wäre sehr interessant! wobei dadurch der Stil ja nicht mehr der gleiche wäre, was ich schade fände.....

    Es wurde auch darüber Spekuliert, dass Zelda in der Zukunft spielt

  4. #3
    Josh_RVL Josh_RVL ist offline

    AW: Das neue Zelda

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    hi, also ich glaube so ein ähnliches Thema gibt es schon, aber ja es wäre sehr interessant! wobei dadurch der Stil ja nicht mehr der gleiche wäre, was ich schade fände.....

    Es wurde auch darüber Spekuliert, dass Zelda in der Zukunft spielt
    Ich hab mit der Sufu nix gefunden.
    Ich fänd die Ego Perspektive irgendwie belämmert und geil zugleich ^^ Belämmert weil man einfach 3rd Person gewöhnt ist und das Zelda ausmacht! Außerdem will ich doch die Klamotten von Link sehen xD Sehen doch immer so toll aus.
    Auf der anderen Seite wäre es ja ultra-realistisch mit Wii-Mote und Nunchuck! Fänd ich auch geil! ^^

    Das mit der Zukunft... das hab ich auch gesehen, gibt bei Youtube ja massig Videos, aber irgendwie glaub ich das nicht... und wenns wirklich so wird fänd ich es scheiße...

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Das neue Zelda

    Ja... irgendwo gibt so was schon...
    Und NIX bekannt aussser: "was völlig anderes". Zu viel Raum für Spekulation, da alles Wunschdenken ist.

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Das neue Zelda

    über das neue Zelda ist nix bekannt, außer dass es etwas völlig neues sein wird.

    Ist ein guter Thread, der kann gerne bleiben

    @tomsan: was soll das denn?

  7. #6
    Bakuryu Bakuryu ist offline
    Avatar von Bakuryu

    AW: Das neue Zelda

    Schon damals sollte Ocarina of Time als Ego Shooter raus kommen was aber abgelehnt wurden ist von Nintendo. Schon länger haben sie geplant Link in eine Ego perspektive zu bringen was natürlich nicht unbedingt schlecht sein sollte. Im gegenteil ich stells mir ganz gut vor. Aber ob sie das wirklich durchbringen können?? Hmm glaub eher nicht dran.... Aber lassen wir uns überraschen =) nintendo ist ja in moment wie ein überraschungsei ;P

  8. #7
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Das neue Zelda

    hauptsache man hört bald was davon!
    ich kann es kaum noch erwarten, Link wieder in aktion zu sehen bzw. zu spielen
    wenn ein Zelda-game mit besserem grafischen niveau als dem des cube kommt, wird nich eine sekunde über den kauf nachgedacht.

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Das neue Zelda

    es wird sowieso keine Sekunde über den kauf nachegedacht, es ist ZELDA!^^

    Ich glaub nicht das zelda in ego perspektive kommt. das hat nintendo schon mit Metroid gemacht.

    btw. Wie ost habt ihr OoT? Ich habs 4 mal (fürn N64, Zelda WW Limitet edition mit OoT und MQ un eine mario Kart DD special edition mit einem haufen zelda Spielen drin ua. OoT )

  10. #9
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Das neue Zelda

    Ich hoffe nicht, dass es in Ego-Perspektive kommt. Fände ich sehr unspassend für Zelda.
    Aber über den Kauf wird, wie Wiithout schon gesagt hat, ehe keine Sekunde nachgedacht

  11. #10
    Bairoku

    AW: Das neue Zelda

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass es in Ego-Perspektive kommt. Fände ich sehr unspassend für Zelda.
    Aber über den Kauf wird, wie Wiithout schon gesagt hat, ehe keine Sekunde nachgedacht
    geht mir genauso.gekauft wirds auf jeden fall.dennoch würde ich mich freuen,wenns wieder ein klassisches zelda wird

  12. #11
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Das neue Zelda

    Irgendwas musste aber ja damit gemeint sein, dass TP das letzte Zelda-Spiel seiner Art war. Also sollten wir uns auf eine größere Veränderung gefasst machen.

  13. #12
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Das neue Zelda

    Vielleicht wird das neue Zelda mit dem Balance-Board gespielt.
    Auf der Stelle gehen/laufen, um sich fortzubewegen.

  14. #13
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Das neue Zelda

    Dieses Gerede von letztes Zelda seiner Art könnte bedeuten, dass einfach die Steuerung besser an die Wii angepasst wird, so wie Phantom Hourglass an den DS angepasst wurde, immerhin ist PH demnach das erste einer neuen Art. Natürlich könnte auch die Perspektive verändert werden. Ich hoffe allerdings, dass Nintendo weiß, dass die meisten kein Ego-Zelda haben wollen. Als eine Möglichkeit bleibt auch noch der Genre-Wechsel von Action-Adventure zu RPG, aufgrund der schlechten Verkäufe von TP in Japan. Aber auch dies ist nicht wünschenswert, stellt Zelda doch die Vorzeigeserie eines zu seltenen Genres dar. Zu der These mit dem Zukunfts-Setting: bitte nicht!; das wäre mein Alptraum!!!

    Aber egal in welche Richtung sich die Serie entwickeln wird, hoffen wir erstmal das überhaupt ein Zelda auf der E3 angekündigt wird. Wenn dies nämlich nicht geschehen sollte, wird es höchst wahrscheinlich kein Zelda mehr für Wii geben. Ein später angekündigtes Zelda würde sicherlich erst Ende 2011 erscheinen, fünf Jahre nach dem Launch der Wii, also möglicherweise nach dem Launch von Nintendos nächster konsole. Demzufolge möge auf der E3 das nächste Zelda angekündigt werden.

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Das neue Zelda

    Wer weiß, vllt wird das neue zelda ein komplett anderes genre z.b. ein rpg (glaub ich aber nicht^^)

    Ich frage mich, was für veränderungen das sein werden...Ich denke aber, dass Grundelement erhalten bleiben werden (wie Zelda, Ganon und das Triforce) Aber vllt meinte nintendo genau das mit "ein komplett neues zelda", eben dieses Prinzessin retten, wie bei jedem Zelda seit 1987^^

    Naja. spekulieren kann man viel, aber wisen tun wir es wohl erst in ein paar jahren...

  16. #15
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93
    Ich hab irgendwie das Gefühl das Nintendo das ganze franchise kaputt machen wird. Wieso können die denn kein Zelda normales Zelda machen. Ist mir egal ob Ganondorf wieder sein Unwesen treibt. Hauptsache klassiches Zelda so wie wir es kennen.

  17. #16
    Bakuryu Bakuryu ist offline
    Avatar von Bakuryu

    AW: Das neue Zelda

    Könnte mir vorstellen das Zelda Cross Bow Training ein kleiner vorgeschmack ist, was auf uns zu kommen wird... Hmmm Naja wie sagt man so schön Abwarten und Bier trinken =)

  18. #17
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Das neue Zelda

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Es wurde auch darüber Spekuliert, dass Zelda in der Zukunft spielt
    dazu gabs auch schon nen fan-trailer
    also ich könnt mir das absolut nich vorstellen^^ dann wird link ja zum revolver held

  19. #18
    B-Tight B-Tight ist offline

    Beitrag Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Hallo Leute,

    ersteinmal für die jenigen denen ich in Erinnerung geblieben bin, ich bin wieder zurück.
    Ich habe euch einfach verlassen und habe mich nicht verabschiedet, irgendwann habe ich mal gesagt
    das ich wieder da bin, doch das war nichts, ich hatte persönliche Gründe,
    die ich hier jetzt nicht weiter nennen will.

    Also ich begrüße euch!


    Und nun zum eigentlichen Thema.
    Wie, viele von euch mit Sicherheit wissen ist ein neuer Zeldateil in Entwicklung.
    Ich zitiere:
    Miyamoto: Das Zelda-Team
    arbeitet bereits an neuen Zelda Titeln. Die Core-Mitglieder vom Zelda-Team
    haben sich für lange Zeit auf Zelda Games fokusiert, und sie werden das auch weiterhin
    tun, sie arbeiten also sehr hart daran. Natürlich gibt es auch ein DS Zelda-Team, so wechseln sich

    die Teams immer ab und arbeiten an einer Wii Version eines Zeldaspiels.
    Ausserdem:
    Bei der Frage ob sich vieles Ändern wird sagte Miyamoto: Es wird keine drastischen
    Änderungen geben, aber wir wollen die Fans auch nicht langweilen und deshalb arbeitet das Team gerade
    an neuen Ideen für die Serie.
    Nun habe ich mich mal ein wenig im Internet umgeschaut und
    Screenshots von SSBB und von Twilight Princess gesammelt,
    und man sieht deutliche Grafikänderungen und Texturänderungen, aber auch leichte
    änderungen im Gesicht von "Link".

    Deshalb stelle ich mir die Frage erwartet uns diese Grafik im gesamten
    Zelda Spiel?

    Und welche änderungen wird es noch geben.

    Das und vieles mehr könnt ihr hier mit mir und den anderen diskutieren.


    Ich werde auf jeden Fall als eingefleischter Zelda Fan weiter nach neuigkeiten ausschau hallten.



    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000


    PS: Die Bilder lade ich als Anhang hoch.
    (Bilder sind entsprechen mit SSBB oder TP bezeichnet)
    [Den Unterschied erkennt man aber auch so]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword  

    The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword  

    The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword  

  20. #19
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Grafisch wird das SPiel auf jeden Fall besser, da TP nur ein Gamecube Spiel ist.

    Ich denke (und hoffe vorallem) das sich Nintendo da richtig mühe gibt, schließlich handelt es sich hier um Zelda

  21. #20
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Grafisch wird das SPiel auf jeden Fall besser, da TP nur ein Gamecube Spiel ist.

    Ich denke (und hoffe vorallem) das sich Nintendo da richtig mühe gibt, schließlich handelt es sich hier um Zelda
    Stimmt daran habe ich auch gedacht.
    Und gerade deshalb wird die Grafik sehr gut.
    Jedoch möchte ich nicht das die Grafik ins realistische geht.
    Es soll weiterhin in dem Typischen Zelda Stil sein.

    Wie nennt man den Stil eigentlich?

    - Manga?
    - Anime?

    Aber Mühe geben wird sich das Team auf jeden Fall,
    schließlich ist Zelda ein Top-Titel und die Wii eine Top-Konsole.
    Das muss einfach etwas wunderbares bei raus kommen.

    Also wenn der neue Titel "Ocarina of Time" übertrifft,
    dann muss es wirklich das beste Zelda sein.

    (Ich finde Ocarina of Time "immer noch" einfach den besten Títel der ganzen Reihe.)



    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

Seite 1 von 155 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  2. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  3. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai