Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839
Ergebnis 761 bis 763 von 763
  1. #761
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Persönlich fand ich Schwert/Schild ebenso wie die Gen 4 Remakes relativ gut gelungen. Der Chibi Style der Remakes gefällt vielleicht nicht jedem aber es sind definitiv stabile Spiele. Das kann man auf jeden Fall nicht von Karmesin/Purpur behaupten. Dieses Performance Desaster hat die Switch wirklich nicht gebraucht. Die Spiele sind einfach wirklich kaum bis gar nicht spielbar, was ich sehr schade finde, denn die Idee an sich ist gut umgesetzt worden. Wäre das Spiel einfach ein bis zwei Jahre später entschieden, wäre es vermutlich das beste Pokémon der letzten 10 Jahre gewesen

  2. Anzeige

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Persönlich fand ich Schwert/Schild ebenso wie die Gen 4 Remakes relativ gut gelungen. Der Chibi Style der Remakes gefällt vielleicht nicht jedem aber es sind definitiv stabile Spiele. Das kann man auf jeden Fall nicht von Karmesin/Purpur behaupten. Dieses Performance Desaster hat die Switch wirklich nicht gebraucht. Die Spiele sind einfach wirklich kaum bis gar nicht spielbar, was ich sehr schade finde, denn die Idee an sich ist gut umgesetzt worden. Wäre das Spiel einfach ein bis zwei Jahre später entschieden, wäre es vermutlich das beste Pokémon der letzten 10 Jahre gewesen
    Tatsächlich ist es anscheinend bei jedem anders. Perdormamce ja aber unspielbar finde ich sie nicht. Im Gegenteil. Ich habe dank DLC nochmal 50h reingebuttert und hatte sehr viel Spaß aber in einem gebe ich dir Recht: Wenn man einen besseren technischen Stand hätte könnte es eines der besten PKMN Spiele sein. Gameplay passt und die Story ist gemessen an der Reihe echt gut.

  4. #763
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man seine Skepsis überwunden hat, hatte Let's Go doch seinen ganz eigenen Charme und ich wär auch in Johto absolut wieder dabei.

    Ich mochte den leicht malerischen Semi-Chibi-Artstyle sehr gerne, die "Folgen-Funktion" oder das Fliegen/Reiten auf seinen Pokemon war nie besser (z.B. Relaxo ) und ich bin über jedes Remake dankbar, das von den Zufallskämpfen weggeht.
    Ich fand daran nichts charmant. Die Spiele waren so eine Mischung aus altbackenen Spielmechaniken, die neu aufpoliert wurden, und langweiligen neuen Konzepten. Und dann ist Kanto als Region ja auch noch so herrlich öde gewesen. Hübsch sah es wirklich aus, aber hübsch dürfen auch gute Spiele aussehen

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. TAUSCHE POKEMON DAY PIKACHU: Hi ich tausche das pikachu weibl. lvl100 vom pokemon day gegen ein anderes pokemon lvl 100! Gebote hier oder per PM

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon lets go bisasam azuria ev

les go evee ohne.pokemom go sinnvoll

lets go evoli pokemon 152