Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Project I.G.I. Origins

    Na wer kennt noch die Project I.G.I. Reihe? Um das Jahr 2000 erschien damals der erste Teil der Reihe sorgte damals für durchaus für ein realistischen ansatz und es war Bock schwer. Etwas später folgte ein Nachfolger der aber meines wissen nach leider nicht gut verkaufte. Auf jeden Fall feiert Project I.G.I ein Comeback! 2021 soll es soweit sei und man erlebt die Vorgeschichte. Ein teaser gibt es bereits + sammel die Entwickler noch Feedback.

    teaser:


    Nur her damit sage ich Teil 1 damals mega gerne gespielt.

  2. Anzeige

    Project I.G.I. Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Project I.G.I. Origins

    Aufzeig...
    Project I.G.I die erste Mission wird mir unvergessen bleiben. Ich habe keine Ahnung wie oft ich das Spiel nur wegen dem ersten Level installiert habe weil man so herrlich sneaky mit dem Snipergewehr die Gegner wegnatzen konnte, und die paar wenigen Gegner in Häusern konnte man mit der schallgedämmten Automatik schön ausschalten.
    Wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

    Insofern bin ich gespannt was da auf uns zukommen wird.

    Danke für die Info

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Project I.G.I. Origins

    Klar kennt man das SPiel. Muss aber ehrlich sagen, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob ich es selbst mal gespielt habe. Wenn, dann nur kurz und höchstens als "Demo". *hust*

    Die Spielegrafik im Trailer ist aber noch von damals, oder?

  5. #4
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Project I.G.I. Origins

    Haben den ersten Teil immer bei nem Kumpel gespielt, war damals schon ein richtig guter Taktik Shooter. 20 Jahre später wird einfach mal ein neuer Teil veröffentlicht, nice.

Ähnliche Themen


  1. Yesterday Origins: 174238 INFOS: Titel: Yesterday Origins Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Android, Apple Entwickler: Pendulo Studios Publisher: Microïds...

  2. Rayman Origins: PS3- und Vita-Screenshots zu Rayman Origins

  3. Rayman Origins: Anscheinend soll das Jump n Run neben Wii, Xbox360 und PS3 auch für den 3DS erscheinen

  4. Rayman Origins: hab mir das spiel seit kurzem geholt und ich muß sagen es macht echt fund ist auch richtig kankick besonders diese jagd nach den schatzkisten. nur...

  5. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...