Seite 30 von 50 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 994

Thema: Guitar Hero 4

  1. #581
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Guitar Hero 4

    also meine funktionieren eigentlich o.o vlt weils die 2.lieferung war

  2. Anzeige

    AW: Guitar Hero 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    ycb123 ycb123 ist offline
    Avatar von ycb123

    AW: Guitar Hero 4

    wie kann deins eine 2. Lieferung sein du hast doch dein ghwt nur einen Tag später bekommen?

  4. #583
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat estevan2 Beitrag anzeigen
    Und wie läuft das jetzt mit dem Download Content - hat das schon mal wer getestet ? Oder gibt es noch keine Songs zum runterladen ?
    Die Songs kosten je 200 Wii Points, aber es gibt im Moment viel Lieder gratis zum downloaden. Ach ja, die Lieder Brauchen je ca. 180 Blocks
    GHTunes kommen regelmässig neue lieder rein und geht auch extrem schnell zum downloaden (und braucht fast keinen speicher).


    @Azalea_spielt:
    Man kann nur im Mii Freestyle Modus mit Controller und Nunchuk spielen, ansonsten könnt ich mir das nicht vorstellen.

    @Resident84/ShadowShuriken:
    Mache jetzt auch, brauche noch eure Codes und schicke meinen dann per PN.

    Hat sonst jemand lust zu zocken? Einfach PN an mich!

  5. #584
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat ReyMysterioFan Beitrag anzeigen
    egtl nur das gelbe ding da oben^^ hab das bis ich mir so ein midi kabel hole einfach mim orangen ausgetauscht da das gelbe eher gespielt werden muss^^
    Ich habe den Trick mit dem Klebeband bgemacht und muss sagen, das funktioniert echt
    Einfach unten die 4 Schrauben aufmachen, etwas Tesa über den Sensor kleben und fertig

  6. #585
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Guitar Hero 4

    komisch bei mir funktioniert alles perfekt, nur bei der gitarre die schlagt manchmal einfach so an , auch wenn ich garnix drücke -.- also son tschick geräusch wenn man vorbei trifft. (was lol war am anfang hat die gequietscht weil se noch net eingespielt war)

    So wer will mal mit mir online spielen?
    Ich kann Drums -mittel , oder Gitarre Schwer und Pro(aber nicht jedes

  7. #586
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Guitar Hero 4

    Also meine Cymbals sind auch nicht so richtig eingestellt. Habs mal im Mii Freestyle Mode getestet und da fehlen schon einige Anschläge. Auf jeden Fall gehen so zu viele Noten verloren und der Multiplikator im Normalen Spiel ist hin, werde mich mal um das USB Kabel kümmern.

    Bzgl. Amazon: Gitarre auch gecannecllt bei mir, allerdings wurde auf mein Tour Bundle schon 50€ angerechnet davon, so dass es im Endeffekt nur 130€ gekostet hat

  8. #587
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Guitar Hero 4

    Zu den Sensivitätsproblemen bei den Pads, habe ich alle benötigten Info's in meinem Blog zusammengefasst:

    <| .:: Zelo's Wii Madness ::. |> : Guitar Hero World Tour: Drum-Controller hat Sensitivitätsprobleme

    Dort seht ihr auch das Drum Tuning Kit im Einsatz. Ebenfalls die Quick-Fix Lösung mittels verdecken des Sensors.

  9. #588
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Guitar Hero 4

    Finde das trotzdem mies, das die einfach fehlerhafte Versionen rausschicken... vielleicht sollte man ja das mal antesten , bevor man es zum verkauf bereit stellt!

  10. #589
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Finde das trotzdem mies, das die einfach fehlerhafte Versionen rausschicken... vielleicht sollte man ja das mal antesten , bevor man es zum verkauf bereit stellt!
    Wie willst du die Masse an Geräten testen? Ist eben ein Produktionsfehler bei einer der Reihen, mein Gott, ein kostenloser Fix wird angeboten, was erwartest du noch? Zusätzlich kannst du wegen diesem Defekt das Spiel auch einfach zum Händler zurück bringen. Sehe hier echt keine Gründe da weiter drauf rumzureiten.

  11. #590
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat ShadowShuriken Beitrag anzeigen
    komisch bei mir funktioniert alles perfekt, nur bei der gitarre die schlagt manchmal einfach so an , auch wenn ich garnix drücke -.- also son tschick geräusch wenn man vorbei trifft. (was lol war am anfang hat die gequietscht weil se noch net eingespielt war)

    So wer will mal mit mir online spielen?
    Ich kann Drums -mittel , oder Gitarre Schwer und Pro(aber nicht jedes
    Das Problem kenne ich, das war bei mir, als ich nur schon ein wenig in die nähe des Touch Sensors kam, es schlägt extrem schnell an, passiert meistens am anfang des Songs, darfst einfach nicht drankommen

    Wer hat lust zu zocken? PN an mich (Drum: Profi, Gitarre: Profi)

  12. #591
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Guitar Hero 4

    Lust hab ich schon, versuche aber gerade erst mit den Drums klar zu kommen

  13. #592
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Lust hab ich schon, versuche aber gerade erst mit den Drums klar zu kommen
    Man kann ja auch Pro Duell, ich nimm Profi und du kannst deine Stufe nehmen.
    oder nicht?
    kannst ja mal schreiben, wenn du willst.
    PS: komme auch noch nicht ganz bei jedem Song auf Profi zurecht (mit dem Drum), aber ich versuche es (Fusspedal ist teilweise noch schwer).

  14. #593
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Wie willst du die Masse an Geräten testen? Ist eben ein Produktionsfehler bei einer der Reihen, mein Gott, ein kostenloser Fix wird angeboten, was erwartest du noch? Zusätzlich kannst du wegen diesem Defekt das Spiel auch einfach zum Händler zurück bringen. Sehe hier echt keine Gründe da weiter drauf rumzureiten.
    Ich finde schon das man drauf rumreiten sollte weil:

    1. Hier geht es um nen Haufen Geld - da erwarte ich was für.
    2. Es ist das zweite mal das auf der Wii was schiefgeht - Mono Bug bei gh3
    3. Andere Firmen beweisen das es auch ohne Prodktionsfehler geht
    4. Hasse ich es wenn Kunden als Test Person missbraucht werden.

    Aber was solls - ich werde eh nichts ändern.

  15. #594
    ycb123 ycb123 ist offline
    Avatar von ycb123

    AW: Guitar Hero 4

    Hat mal Jemand getestet ob die neue Gitarre auch beim Vorgänger, also Guitar Hero 3, geht?

  16. #595
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: Guitar Hero 4

    Also jetz mal abgesehen von den Fehlern oder so. Es wird mal ZEit die Freundescodes auszutauschen Bitte addet mich alle einfach mal.
    Nehme all eure Einladungen an :-)

    Achso noch ne Frage : Ich habe gesehen das ein ACDC Track Pack für Rockband rauskommt. Bin ein großer ACDC Fan hab aber Guitar Hero World TOur Wenn ich also den Pack haben will, muss ich mir dann wohl auch die Rockband INstrumente kaufen oder wie? Oder hat jemand INfos das das auch für Guitar Hero rauskommt?

  17. #596
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Guitar Hero 4

    Fettes spiel, habs jetzt auch das wochenende über etwas gezockt
    auf schwer hab ich mit der Gitarre schonma alles durch, aber die drums sind find ich echt hart ^^, starke umgewöhnung.
    was mich etwas stört, irgendwie funktioniert meine slider bar nicht vernünftig, reagiert falsch usw, aber naja ma sehn....

  18. #597
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat ycb123 Beitrag anzeigen
    Hat mal Jemand getestet ob die neue Gitarre auch beim Vorgänger, also Guitar Hero 3, geht?
    ja funktioniert. gerade bei gh3 sollte man mal mit der neuen gitarre die titel spielen, die man sonst nicht so recht schafft. ihr werdet euch wundern, wie auf einmal zum bsp. lange gleichbleibende notenfolgen ohne fehler möglich sind, dem neuen anschlag sei dank.
    aber eins ist mir auch aufgefallen, nach ner weile schlagzeug spielen fällt es an der gitarre erstmal schwer und man hat viel mehr fehler als sonst. man muß sich umgewöhnen, weil die noten bei den drums einen tick eher angeschlagen werden als bei der gitarre. (wegen dem weg, den der stick bis zur drum braucht) somit schlägt man dann beim gitarre spielen nach vorheriger drumsession die noten zu früh an. nach paar minuten gehts aber wieder. geht das noch jemandem so?

  19. #598
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero 4

    Also so hatte ich bisher noch keine Probleme mit dem Spielen ^^.
    Aber ich finde, wenn man schon GH mit Gitarre gezockt hat dann ist man mit dem Drum schnell vertraut (nichtmal eine Woche und schon nähe Profi?).
    blöde Frage, aber: kann man den Touch auch bei GH3 verwenden?

  20. #599
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat estevan2 Beitrag anzeigen
    Ich finde schon das man drauf rumreiten sollte weil:

    1. Hier geht es um nen Haufen Geld - da erwarte ich was für.
    2. Es ist das zweite mal das auf der Wii was schiefgeht - Mono Bug bei gh3
    3. Andere Firmen beweisen das es auch ohne Prodktionsfehler geht
    4. Hasse ich es wenn Kunden als Test Person missbraucht werden.

    Aber was solls - ich werde eh nichts ändern.
    1. Keine Frage, dass es was kostet, aber es gibt ja für das Problem auch eine Lösung, eine schnellere Reaktion oder Entgegenkommen habe ich selten bei irgendwelchen Herstellern gesehen.
    2. Software vs. Hardware Fehler, ist wie Äpfel und Birnen vergleichen
    3. Bleibt nur die Rockbandhardware als Vergleich die vielfach zu Bruch ging, das soll besser sein?
    4. Nochmals Hardwarefehler, er tritt nicht bei allen Sets auf. Drums wurden sicher ausgiebig getestet, aber eine Produktionsreihe hat Fehler, sowas sieht man z.B. auch öfter bei Autoherstellern



    Dann zu der Slide-Bar bei GH3: Nein habs versucht, das ging nicht... Steht auch glaube ich in der Anleitung, dass es bei älteren GH Titeln nicht geht.

    Rockband 2: Also ich hab die Hoffnung dass aufgrund der längeren Entwicklungszeit für die Wii Version die Leute es schaffen werden, dass die GH Hardware dort auch laufen wird. Umgekehrt sehe ich noch weniger Chancen.

  21. #600
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Guitar Hero 4

    Ich hab ma bei GH-Tunes rumgesucht, außer spaßigen Titelmelodien oder andere selbserstellte songs hab ich noch nichts gefunden. Habt ihr da schon "covers" gefunden ?
    also songs von andern Bands, die mit dem Editor erstellt wurden?
    Hoffe das es ein paar geschickte leute gibt, die solche songs erstellen können.
    Habe bisher zum Test die Melodie von Ocarina runtergeladen. find ich echt gut, sehr lustig

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6): -~ Guitar Hero: Warriors of Rock ~- Genre: Musikspiel Publisher: Activision Blizzard Entwickler: Neversoft / Vicarious Visions Systeme: Xbox...

  2. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Verkaufe Guitar Hero 2 inklusive Guitar Hero 3 Gitarre, FIFA 08, PGR 3+ Kameo: Für insgesamt 125€. Enthalten sind: Guitar Hero 2 Spiel (Wert 35€), GH III Gitarre (Wert 40€), FIFA 08 (Wert:35€) und PGR 3 + Kameo (5€) ...

  5. S: Guitar Hero Gitarre und/oder das Spiel Guitar Hero 3: Hallo Leute bietet mir einfach alles an ......