Seite 1 von 86 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1710
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2



    System: Nintendo Wii

    Genre: Prügelspiel

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 28.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    naja die serie ist nicht so speziel, das neue ist daran das man die speziel movs selber nachäfft... kame hame ha

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    tenkaichi khört in die mülltonne

  5. #4
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Also ich find das nicht das DBZ Tenkaichi in den Müll gehört also ich finds ganz lusting also wer jede Folge gesehn hat für den is das ganz cool ich habe alle Ps2 DBZs durchgezokt und fands immer gut.

    @Wii_Link: Wieso findest du des den ******e sag mal ich verstehs eigentlich nich.

  6. #5
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ich mag das auch nich .. iii^^

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    weil die serie allein schon gargar is dann wird das spiel auch net besser sein

  8. #7
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    das nicht zwingend aber .. das ist mir dann doch ne spur zu kindisch ^^

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Jo ganz deiner meinung !!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #9
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat wii_link
    weil die serie allein schon gargar is dann wird das spiel auch net besser sein
    die serie ist so geil ^^ ich wil GT sehen

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Was dees hätte ich jez net von dir erwartet das du des auch kuckst ^^ und warum kuckst du net gt

  12. #11
    <5(077y> <5(077y> ist offline
    Avatar von <5(077y>

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Dragonball is jawohl ma dat obergoilste (bin grad dabei die ersten chars auf Cinema4D zu rendern) freu mich schon auf GT (wenn et ungeschnitten nachts auf VOX kommt; nicht diese zensierte MickeyMouse-Kaka von RTL2).

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Wann kommt das auf vox ?

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    was is denn daran so toll?

  15. #14
    CotU

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Hier mal das Cover:


    Das Box-Art ist ganz gut gelungen.

    Mir sagt das Spiel jedoch nicht so zu. Mir gefällt der Grafikstyle nicht.
    Ausserdem würde ich mir bevor ich mir Dragonball kaufe doch eher SSBB kaufen !!!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    endlich anständige Luft-Luft Kämpfe

  17. #16
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    endlich luftkämpfe à la anime/manga

  18. #17
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Die Dragonball Kampfspiele find ich auch ziemlich schnell langweilig , aber die RPGS fand ich schon immer Hammer !

  19. #18
    DB ROGGT

    Blinzeln AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Ich fine die DB Spiele sind sehr gut auch die für PS² ich hab eine Frage zu DBZ Budokai tenkaichi 2 und zwar wie macht man die Attacken muss man die selber machen also Kamehameha oda so oda geht das mit Controller

    mfg

    Danke schonmal!

  20. #19
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Ich habe noch eine Frage zum Spiel.!!!!!!!!! Und zwar die:Haben die Charaktere in im Spiel für Wii die Englischen oder Japanischen Stimmen weil für Gamecube hatten sie bisher immer die Japanischen Stimmen und für Playstaion immer die Englischen.!!!!!!!!!!!!!! Oder kann man zwischen Englisch und Japanisch wechseln..??????

  21. #20
    Unregistriert

    Böse AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    HALLO???????????? Keiner da????????????????? Seit ihr alle im Tenkaichi 2 Forum von der Playstaion 2 oder wisst ihr nur net die Antwort?????

Seite 1 von 86 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Skillz und Hilfe: Jo ich habma nen Hilfe Thema aufgemacht. Im Spiel gibts ja sau viele secrets also hier koennt ihr euch helfen wie man was bekommt usw :D ich fang...

  3. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2005/09/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action,...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

c13 bekommen dragonball z budokai tenkaichi 2