Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    Probleme nach Neuinstallation und downgrade von Windows 10

    Hallo liebe Leute,

    ich hatte vor kurzem meinen neuen PC bekommen mit Win 7 Home Premium.(64-Bit) Nachdem ich ihn zum ersten mal gestartet hatte, war es schon seltsam, dass er am Anfang 3 Std gebraucht hat, bis ich zum Desktop kam. Habe dann zu Win10 upgegradet. Nach ca 1 Woche, hatte ich blöderweise ein Trojaner auf dem Rechner bekommen. Habe es dadurch erkannt, dass beim browsen, die BKA Meldung kam und ich mit Paysafecard bezahlen soll. gestern habe ich sicherheitshalber Windows 10 versucht auf Werkseinstellungen zu setzen aber der sagte mir während des Vorgangs ein Problem entstanden sei und somit alles wieder Rückgängig gemacht worden ist. Habe dann gedacht, dass ich dann auf Win7 zurückkehre und ihn dann dadurch formatiere aber nachdem alles durch war und ich Windows versuche zu starten, kommt ein Bluescreen nach dem Windowslogo Bildschirm und dann startet er neu. Ich komme im BIOS rein und mit abgesicherten Modus im Windows aber sobald ich normal rein will, Bluescreen und Neustart. Ich habe noch versucht, eine ISO von Windows 10 Home Premium zu besorgen, aber wenn ich bei der offiziellen Seite die Iso runterladen will, muss ich mein Key eingeben und ich habe mein Key ja von den Gerätehersteller für mein PC bekommen. Ich habe gelesen, dass wenn man dass mit den Gerätehersteller diskutiert, müsste man nachzahlen um das Problem zu lösen. Ich habe den Key dort schon eingegeben und der Key geht nicht. Microsoft sagt, dass der Key zur vorinstallierten Software vom Gerätehersteller gehört.

    Ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich helfen...

    mfg

  2. Anzeige

    Probleme nach Neuinstallation und downgrade von Windows 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren