Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schmutzig schmutzig ist offline

    Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Hallo,
    grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden?
    Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell inspiron 1520 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder anschalten, aber nur wenn das Netzteil NICHT angeschlossen ist. Nun habe ich vorher nie probiert, ob es auch ohne Akku laufen würde. Jetzt funktioniert´s jedenfalls NICHT!
    Welcher Dell -Besitzer kann mir da weiterhelfen???
    Oder sollte man nur sehr hochwertige dieser Batterien kaufen?

  2. Anzeige

    Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. [Dell Latitude E6510] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Latitude E6510 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...

  2. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  3. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  4. Dell Inspiron 570?: Hallo Community! Ich bin leider immer noch auf Computersuche. :head_hurts_kr: Jetzt gibt es bei METRO einen Pc Miditower " DELL Inspiron 570" für...

  5. Verkaufe Dell Inspiron 6400 Laptop / Notebook: Verkaufe Dell Inspiron 6400 Laptop / Notebook http://www.forumla.de/clear.gif Model: Dell Inspiron 6400 Farbe: Silber CPU: Intel Centrino...