Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt ihr lieber ?

Teilnehmer
252. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Burger King

    126 50,00%
  • Mc Donalds

    126 50,00%
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    Mögt ihr lieber "Burger King" oder "Mc Donalds" ?

  2. Anzeige

    Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Die Frage aller Fragen !!

    T.G.I. Friday's® Worldwide - Welcome

    Aber hier Burger King.

    Die könnten sich nur auch mal ein paar Aktionen von McDonald's abschauen. Halt mal Abwechslung, nur in lecker. ^^

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Die Frage aller Fragen !!

    Ich habe erst so nen Chickendingens vom Burger King gegessen. Da ist mir gleich mal schlecht geworden weil da Unmengen an Majo drauf waren

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Frage aller Fragen !!

    Mäcces rulez the Fastfoodworld

  6. #5
    Freddy91

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    MC Doof muss es sein.

    Die haben den Chicken Burger!

  7. #6
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    das ist doch geschmacks sache ich mag mäggis mehr!

  8. #7
    Pánthéos

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    Gute Burger gibts nur beim King... BURGER KING!

    Eindeutig bessere Pommes und die Burger sind auch geil! Wer brauch schon Mecces, pah.

  9. #8
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    Beides! Kommt darauf an wo ich gerade vorbei komme.. ;-)

  10. #9
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    Bei Mc schmeckt das Fleisch nach pappe..

  11. #10
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gute Burger gibts nur beim King... BURGER KING!

    Eindeutig bessere Pommes und die Burger sind auch geil! Wer brauch schon Mecces, pah.
    also ich finde die bk fritten schmecken so als würden die billlig fett für die friteuse benutzen und ich will nicht sagen das die burger von burger king schlecht schmecken, denn es ist nicht so manche sind finde ich richtig gut, allerdings sind das nur der longchicken und der crispy chicken die anderen schmecken toal fettig und ohne eigengeschmak die schmecken so muffelig und die bei mäggis schmecken einfach frischer!wobei ich dort auch von den neuen burgern meistens viel auszusetzen habe,z.b. am mc chicken, der schmeckt
    chinesisch süß-sauer und dieser nacho burger schmeckt auch zum kotzen.
    bei mäggis wenn ich da essen gehe, dann esse ich entweder 4 cheeseburger
    oder 2 big mac´s oder den leckeren big tasty^^aber es ist die meinung von jedem selbst...

  12. #11
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    ich finde, dass man die vom Geschmack her gar nicht vergleichen kann. Also mag ich beides gleich gern
    zugegebenermaßen sind die Pommes bei Burger King aber besser. Dafür haben die wiederum keinen McRib.

  13. #12
    Wasserhahn Wasserhahn ist offline

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    Burger King ! Frischer, besser durch und knackiger

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    Mc Donalds, weil bei mir näher ist als Bürger King^^

  15. #14
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    Ich mag Mc Donalds mehr^^ Die Nuggets von Burger King schmecken mir überhaupt nicht und gerade die will ich dann doch essen xD

  16. #15
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    Also ich mag eigentlich beides. Habe bei beiden meine Favoriten-Burger. Aber Pommes auf jeden fall bei BK am besten!! Auch die Pommes Sauce ( Mayo) ist besser.

    Es sind einfach 2 verschiedene Konzepte. Meiner Meinung nach ist BK immer noch an das amerikanische Fast Food angelehnt. McDonalds eher eingedeutscht.

  17. #16
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    McDonald's, ganz klar.
    Ich verspüre tiefsten Hass gegen Burger King. Mir schmeckt dort nichts, ich hasse das Unternehmen. Immer diese möchtegern-Flames gegen McDonald's in ihren Werbungen, das ist so peinlich. Und diese scheiß "Mancadamy", boah da könnte ich ausrasten. Und nur dämliche Aktionen und Sonderangebote, wenn überhaupt mal. Ne, ich meide Burger King und das fast erfolgreich seit vielen, vielen Jahren.

  18. #17
    Sir Onkl Happy

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    So kann man sich täuschen . War der festen Überzeugung das Mc Donalds ganz klar vorne liegt .... aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

  19. #18
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?



    Macht man alle weiter so....

  20. #19
    Sir Onkl Happy

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    Der kann locker im sitzen schlafen . Das Dreifachkinn hält den Kopf immer schön senkrecht

  21. #20
    billsux

    AW: Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?

    SUBWAY! - oh, steht nicht zur Auswahl, dann Mäc (wobei ich früher tatsächlich lieber zum King gegangen bin, in letzter Zeit mag ich das aber überhaupt nicht mehr)

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mc Donalds Burger schimmelt nicht: Es ist zwar nicht die neueste Nachricht denn schon im Film "Supersize me" wurde gezeigt, dass sämtliche MC Donalds Produkte einfach nicht schimmeln...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal: Hallo FIFA 09 Fans. Dieses Thema soll mir meine letzte Trophäe, die mit eurer Unterstützung zu holen ist, einbringen. Natürlich soll hier jeder...

  4. FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal:

  5. Frage zu Final Fantasy CC My Life as a King: Also ich hab das spiel seit einigen Tagen doch es ist bis jetzt nnicht ganz das was ich erwartet habe ich dachte man könnte dort selber kämpfen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

burger king essen

burger king Fotos vom essen

burger kotzen

bilder von neuen burgern von mcdonald

Eckiger mc Donalds burger

geilste mcDonalds

mcrib selber machen

roadstop monster burger

chilliechesse selber

mcdonalds kotzen

mc donald burger

ohne mcdonald

burger king werbebilder

mcdonalds ist eklig

dreifachkinn

mcd kotzen