Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung

    Hi!!!
    Zur 1. Frage:
    Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso und wann, aber ich bräuchte ein paar mehr, vllt fallen ja euch ein paar mehr Punkte hierzu ein.
    Zur 2. Frage:
    In der Programmierung, kann man ja bestimmte ich sag jetzt ma Sachen oder Konzepte verschalen. Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt genau meine. Ich finde keien gute Erklärung und selbst, kann ichs auch nur bescheiden erklären. Falls ihr wisst was ich meine, könntet ihr mir sagen, wieso man das macht??

    thx scho mal und mfg.

  2. Anzeige

    2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung

    Erste Frage: Signieren lassen MUSST du nicht, jedoch erscheint dann ein kleines Fenster in welchem man das Ausführen des Applets erst erlauben muss, das ist bei einem signierten Applet (Soweit ich weiß) nicht der Fall.

    Zweite Frage: "Verschalen" habe ich noch nie gehört, wohl aber "Verschachteln". Meinst du das?

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung

    Also beim Signierten Applet ist dies auch der Fall. Man wird gefragt, ob man dem Urheber vertraut. Aber dennoch möchte ich wissen, wieso man dies tun sollte oder wann. Das müsste Verschalung heißen, erklär aber trotzdem bitte mal verschachtelung.

    mfg

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung

    Dann weiß ich auch nicht weiter.

    Verschachtelung bedeutet einfach nur, dass mehrere Schleifen oder Bedingungen ineinander "verschachtelt" sind, z.B.
    Code:
    while(x < 10){
    echo "x ist kleiner als 10!";
    if(y != 2){
    echo "y ist nicht gleich 2!";
    }
    }
    Hier wäre dann in der while-Schleife eine if-Bedingung, und das nennt man "verschachtelt". Natürlich geht das noch viel extremer, das ist jetzt ein sehr einfaches Beispiel.

Ähnliche Themen


  1. Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?: Mögt ihr lieber "Burger King" oder "Mc Donalds" ? :D

  2. Frage zu Java Applet: Hi @ll!! Habe gerade folgendes Problem.: Wenn ich mein Java-Applet im Browser ausführe und nun ein Popup aufgeht und ich dieses ein bisschen hin...

  3. Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?: Hallo, hab seit Reinstallation und Update auf SP1 teilweise Probleme mit Java Applets (in meinem Fall meine Internetkamera) die weder im IE7 noch im...

  4. Gute Java-Applets: Kennt jemand gute kostenlose Java-Applets? Weil ich hab nur so blöde Demos. Ich suche nicht nur Spiele, sondern auch andere Applikationen.