Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Inge Inge ist offline

    Neuen Apple und jetzt streikt der Drucker

    Guten morgen,
    ich habe mir einen neuen Apple PC (Macbook) gekauft und mein alter Drucker läuft nicht!?
    Ich habe schon die Canon Druckerpatrone von meinem Drucker ausgetauscht und versucht die Treiber zu installieren - aber es klappt nicht. Ist mein Drucker vielleicht nicht kompatibel mit Apple?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Neuen Apple und jetzt streikt der Drucker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Neuen Apple und jetzt streikt der Drucker

    Vl. findest Du hier Hilfe: Apple – Support – Snow Leopard

    Es kann durchaus sein, dass der Drucker nicht unterstützt wird (z. B. Windows GDI Drucker...)

    Hier ist die Liste der unterstützten Drucker (Ich nehm mal an Du hast den Snow Leoparden drauf):
    Mac OS X 10.6: Drucker- und Scannersoftware

Ähnliche Themen


  1. *Funny* Apple verbaut Gottesteilchen im neuen iPhone 5 :D: 123660 Vor kurzem wurde im LHC im CERN in der Schweiz, das sogenannte Gottesteilchen, oder Higgs-Boson-Teilchen, nachgewiesen. Dadurch sollen die...

  2. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...