Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    DrFlintstone DrFlintstone ist offline

    Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    Hallo,
    hab seit Reinstallation und Update auf SP1 teilweise Probleme mit Java Applets (in meinem Fall meine Internetkamera) die weder im IE7 noch im Firefox 2.0.0.14 angezeigt werden kann, bisher allen Versuchen zum Trotz (wiederholte Java-Installationen, Browser-Neuinstallationen, abschalten der Benutzerkonten usw..) ließ sich dieses Applet nicht starten.
    Googeln half nicht wirklich weiter
    An mehreren Rechnern mit XP wird allerdings alles korrekt angezeigt, überhaupt kein Problem....
    Wer hat Erfahrung damit und evtl. einen ähnlichen Fall schon mal gehabt?
    Ich verzweifle sonst wirklich noch....

    lG
    UK

  2. Anzeige

    Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    Hallo,
    vermutlich ist bei Dir in der Registry Java Script deaktiviert. Schau doch bitte in der Registry, ob Java hier versehentlich deaktiviert ist. Gehe folgendermaßen vor: Drücke Windowstaste und R gleichzeitig. Erscheint das Ausführen Fenster, dort trägst Du "regedit" ein und bestätigst als Admin mit Fortfahren. Danach Navigierst Du zum Schlüssel [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Internet Settings\Zones\3]
    Dort schaust Du bei "1400"=dword:00000000 "1402"=dword:00000000 "1407"=dword:00000000. Sollten hier beim dword andere Kennzahlen stehen, zB 00000003, dann ist der Dienst deaktiviert. Bitte alle drei Werte auf 0 stellen. Bestätigen und Schließen. Danach ist Java wieder aktiviert.
    Gruß

  4. #3
    DrFlintstone DrFlintstone ist offline

    AW: Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    Hallo nochmal
    Danke für die schnelle Antwort, leider war der Versuch erfolglos...habs in der Registry kontrolliert aber die Einstellungen dort waren richtig...

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    Hi,

    teste bitte mal Dein "Java" auf dieser Seite.

  6. #5
    DrFlintstone DrFlintstone ist offline

    AW: Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    Danke, aber das funktioniert jedesmal und ich bekomme die Meldung, dass ich die empfohlene Java Version installiert habe....

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    Zitat DrFlintstone Beitrag anzeigen
    Danke, aber das funktioniert jedesmal und ich bekomme die Meldung, dass ich die empfohlene Java Version installiert habe....
    Hallo
    von welchem Java Client reden wir hier.

    gruß
    martin-josef

  8. #7
    DrFlintstone DrFlintstone ist offline

    AW: Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    JRE 6u6, die aktuellste Version

    lG

    Uwe

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    Hallo,

    schau mal bitte, ich habe hier
    und hier ist ein Update.
    Auf dieser Seite sind einige Beispiele, wie Java korrekt funktioniert.

    Bitte überprüfe doch nochmal anhand dieser Vorgaben, ob Du tatsächlich alles richtig eingestellt hast, auch wenn es nervig scheint.

    Mehr Möglichkeiten weiß ich jetzt auch nicht mehr.

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    Hallo
    falls keine lösung das jse noch einmal drüber installieren.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    DrFlintstone DrFlintstone ist offline

    AW: Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    Hallo
    Hab die Einstellungen alle kontrolliert, Ergebnis immer noch kein Bild ((
    Witzig ist, auch eine Standard-Webcam zur Videotelefonie liefert ebenfalls nur ein schwarzes Bild...unglaublich

    lG und danke

  12. #11
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?

    Hallo,
    kommt mir alles ein wenig komisch vor. Schau doch bitte auf diese Seite Windows Vista Solution Center Wenn Du Dein Problem dort nicht findest, wende Dich doch bitte an einen Supportmitarbeiter. Bin in diesem Fall mit meinem Latein leider am Ende. Man kann nicht alles wissen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. 32Bit Java lässt sich unter Win7 64Bit nicht installieren: Hallo! Ich verwende Windows 7 64Bit und habe bisher nur Java 64Bit installiert gehabt. Nun möchte ich allerdings ein Programm installieren, das...

  2. GTA IV - Starten nach dem Patch geht nicht: Abend liebe User, hab mir jetzt wegen ein paar Freunden auch mal GTA IV zugelegt, wenn auch ein bisschen spät. Soweit so gut, ich hab schön alles...

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. VISTA Ultimate kann nicht starten: hallo hab seid paar tagen mir neuen pc zusammen gestellt und Vista Ultimate installiert. Gestern früh morgens wollte ich Office 2007 hat sich ganz...

  5. Gute Java-Applets: Kennt jemand gute kostenlose Java-Applets? Weil ich hab nur so blöde Demos. Ich suche nicht nur Spiele, sondern auch andere Applikationen.