Umfrageergebnis anzeigen: Wann könnt ihr?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freitag, 08.03.

    3 42,86%
  • Samstag, 09.03

    4 57,14%
  • Sonntag, 10.03

    2 28,57%
  • Montag, 11.03

    2 28,57%
  • Dienstag, 12.03

    2 28,57%
  • Mittwoch, 13.03

    1 14,29%
  • Donnerstag, 14.03

    2 28,57%
  • Freitag, 15.03

    5 71,43%
  • Samstag, 16.03

    5 71,43%
  • Sonntag, 17.03

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Wie schauts jetzt aus? ^^
    Ich warte auf @Max Farron, dass er 1. meine FA akzeptiert und 2. den Raum aufmacht Ich warte vielleicht noch so ~ 15 Minuten. Wenn dann noch nichts kommt, mache ich etwas anderes.

  2. Anzeige

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    War vorhin zwischen 20:00 Uhr und 20:30 auch an der Konsole online aber irgendwie kam nichts (hatte allerdings bis dahin auch nur eine Freundschaftsanfrage - von Max - bekommen und selbst versäumt überhaupt Anfragen an die 2-3 Codes die ich habe rauszusenden, d.h. wenn jmd anders online war, hab ich wenig von gehabt. )

  4. #23
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Bei mir kam heute doch leider etwas kurzfristig dazwischen, weshalb ich es nicht geschafft hab. Bin mir sicher wir finden aber auch kurzfristig in Discord mal ne Runde zusammen.

  5. #24
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Mir war gar nicht bewusst, dass heute was stattfinden sollte owo

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Mir war gar nicht bewusst, dass heute was stattfinden sollte owo
    Wäre auch eher was spontanes gewesen.

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Bei mir kam heute doch leider etwas kurzfristig dazwischen, weshalb ich es nicht geschafft hab. Bin mir sicher wir finden aber auch kurzfristig in Discord mal ne Runde zusammen.
    Kein Problem.

  7. #26
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Es scheint ja der 15.03. zu werden, wenn man sich die Ergebnisse anschaut. Ich bin leider diese Woche bis einschließlich Montag kommende Woche nicht zu Hause. Danach wäre ich aber auch gerne dabei. :>
    Wie sieht´s diese Woche aus?

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ich habe Abends eigentlich immer Zeit wenn sich ein, zwei oder drei Leute zum zocken finden sollten.
    Wann spielen wir die nächsten paar Runden?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Moin in die Runde !
    war gestern echt lustig muss definitiv wiederholt werden!

    Als weitere Spiele stehen aktuell noch Smash Bros oder Splatoon im Raum
    Jep, war spaßig.

    Darf gerne öfters wiederholt werden.

  8. #27
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Wann spielen wir die nächsten paar Runden?
    Wie wäre es mit heute Abend? Vielleicht so um 20 Uhr herum? @Volchok @Thaddaeus @Kimmel @Riri @Eisuke261990 @PaulLuigi

  9. #28
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit heute Abend? Vielleicht so um 20 Uhr herum? @Volchok @Thaddaeus @Kimmel @Riri @Eisuke261990 @PaulLuigi
    Eher schlecht.
    etliche , nervige , bürokratische Wege zu erledigen und als Kirsche auf der Sahne noch familiären Besuch >.<

  10. #29
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Ist heute nicht ganz optimal; könnte also ebenso gut klappen wie nicht.
    Wenn ich um 20 Uhr zuhause bin, werde ich aber wohl da sein.

  11. #30
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Eher schlecht.
    etliche , nervige , bürokratische Wege zu erledigen und als Kirsche auf der Sahne noch familiären Besuch >.<
    Einfach mit einbeziehen bei der Bearbeitung, als auch beim zocken.

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Ist heute nicht ganz optimal; könnte also ebenso gut klappen wie nicht.
    Wenn ich um 20 Uhr zuhause bin, werde ich aber wohl da sein.
    Kann da nur für mich sprechen, aber bin auch für Runden gegen späteren Abend noch zu haben.

  12. #31
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Vielleicht verschieben wir einfach auf später/einen anderen Tag. Eine größere Runde wäre mal cool. :>

  13. #32
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Mario Kart 8 Deluxe Spieleabend - Umfrage

    Gersten sind wir zusammen mit @Red Manta und @Thaddaeus ein Paar Onlinerennen gefahren und ich muss echt sagen, ich bin ziemlich schlecht.
    Hat schon Spaß gemacht, aber wie auch gestern in Discord beschrieben, nutzt sich für mich Mario Kart relativ schnell ab, außer man ist wirklich mit 5 Mann oder so zusammen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 Deluxe: Zum Ableger für die Nintendo Switch, ist leider noch viel nicht bekannt. Im Nintendo Switch Trailer wurde Mario Kart, nur kurz angeteasert. Ob...

  2. Mario Kart 8 Deluxe - Unsere Bestzeiten: "Here we go!" Vor wenigen Wochen erschien nun mit "Mario Kart 8 Deluxe" die deutlich erweiterte, noch poliertere und spielerisch veränderte Umsetzung...

  3. Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!: hey ich hab mir mal überlegt ein voting zu machen in dem wir den beliebtesten fahrer wählen (so eine umfrage gabs mal zu mario kart double dash in...

  4. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...