Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    Anonym im Inet???

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob es ein einsteigerfreundliches Programm gibt mit dem man "anonym " im Inet surfen kann.
    Ich weiß das man genau genommen nicht anonym im Inet surfen kann(für die die kennen jeden Schritt Fraktion)
    Aber programme die ein teil dessen leisten wären mir auch recht,nein nicht für down und uploads,andere intressen

  2. Anzeige

    Anonym im Inet???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Anonym im Inet???

    Es gibt ein Programm namens "ClearProg", welches die Spuren, die du beim Surfen im Internet automatisch hinterlässt, bis zu einem gewissen Grad löschen kann. Meines Wissens ist das kostenlos, allerdings weiß ich nicht, wo man es herunterladen kann.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Anonym im Inet???

    hier steht eigentlich so mit das wichtigste drinnen Hilfe! Mein Land ändern (mit z.B. Proxy)

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Anonym im Inet???


Ähnliche Themen


  1. ASK.FM - anonym Fragen stellen: Ich weiß jetzt nicht so genau ob es hier hin gehört :S Aber ich wollte es einfach mal posten, weil ich es SEHR interessant finde. Vielleicht kennt...

  2. ASK.FM - anonym Fragen stellen:

  3. sagsnicht.de - Geheimnis anonym verraten: Jetzt werde ich euch erstmal mit ein bisschen Werbung in eigener Sache belästigen. Ich habe ein kleines Projekt gestartet und zwar www.sagsnicht.de....

  4. Anonym surfen - wirklich 100% anonym?: hab schon öfters davon gehört dass man anonym surfen sollte. jetzt gibts da ja einige programme die das ermöglichen. ich wollte mal wissen ob man das...