Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Freak77 Freak77 ist offline

    Frage Wie kann ich eine MDF-Datei Öffnen!!!!

    Also ich habe eine MDF-Datei auf meinem Pc kann sie aber nicht Öffnen!! Brauche Schnell eine klare Antwort!!!!! Bitte Nicht diese Programme : Isobuster , Ultraiso , Daemon Tool , Ultra-Zip !

  2. Anzeige

    Frage Wie kann ich eine MDF-Datei Öffnen!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wie kann ich eine MDF-Datei Öffnen!!!!

    Das sagt wikipedia dazu,was eine mdf ist:

    Als Dateinamenserweiterung (vgl. Liste der Dateinamenserweiterungen) für:

    Master Database File → Datenbank-Datei des MS SQL-Server

    Media Descriptor File, eine Image-Datei vom CD/DVD-Emulator Brennprogramm Alcohol 120%

    Measurement Data Format, ein binäres Dateiformat für Messdaten


    Dass heist :

    Fall 1:
    Du kannst sie nicht öffnen,nur in eine ms sql datenbank laden

    Fall 2:
    Sie mit dem brennprogramm "alkohohl 120" auf eine cd brennen,um sie dann als image datei auf deinen pc abzuspielen

    Fall 3:
    Du hast irgendwelchew messungen gemacht (keine ahnung wie du es dann öffnen willst )


    Würdeville helfen zu wissen,wo du die datei her hast / wofür du sie brauchst ...

  4. #3
    Freak77 Freak77 ist offline

    AW: Wie kann ich eine MDF-Datei Öffnen!!!!

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    Das sagt wikipedia dazu,was eine mdf ist:

    Als Dateinamenserweiterung (vgl. Liste der Dateinamenserweiterungen) für:

    Master Database File → Datenbank-Datei des MS SQL-Server

    Media Descriptor File, eine Image-Datei vom CD/DVD-Emulator Brennprogramm Alcohol 120%

    Measurement Data Format, ein binäres Dateiformat für Messdaten


    Dass heist :

    Fall 1:
    Du kannst sie nicht öffnen,nur in eine ms sql datenbank laden

    Fall 2:
    Sie mit dem brennprogramm "alkohohl 120" auf eine cd brennen,um sie dann als image datei auf deinen pc abzuspielen

    Fall 3:
    Du hast irgendwelchew messungen gemacht (keine ahnung wie du es dann öffnen willst )


    Würdeville helfen zu wissen,wo du die datei her hast / wofür du sie brauchst ...
    Habe von mein Lehrer eine CD bekommen mit Aufgaben und aufeinamall seh ich MDF-Datei

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie kann ich eine MDF-Datei Öffnen!!!!

    Zitat Freak77 Beitrag anzeigen
    Habe von mein Lehrer eine CD bekommen mit Aufgaben und aufeinamall seh ich MDF-Datei
    Hallo
    dann frage einfach mal Deinen Lehrer evtl. hat er dieses auch übersehen. Ansonsten fehlt vielleicht ein Tool für diese CD zu lesen, damit Du Deine Aufgaben auch erledigen kannst. Oder der Lehrer hat ganz einfach vergessen diese Datei für den "Hausgebrauch" seiner Schüler um zu codieren.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Schattenphoenix

    AW: Wie kann ich eine MDF-Datei Öffnen!!!!

    Oder es ist die Aufgabe, das hinzukriegen *g*

    Sry, dass das schon alt ist, es musste trotzdem sein.

Ähnliche Themen


  1. windows media player kann nicht datei öffnen?: hallo, seit kurzem habe ich das problem dass ich keine musik abspielen kann mit dem windows media player. ich weiss nicht wieso aber es kommt die...

  2. Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar programme die das sogar sehr gut konnten, nur leider gabs einen Festplatten crash und seit dem habe...

  3. Wie kann ich eine db. datei selber machen oder bearbeiten??: Ich habe ein proplem ich möchte gerne eine db. datei bearbeiten aber das geht nicht nun ist meine frage wie kann ich die bearbeiten oder wie kann ich...

  4. Wie kann ich eine avi datei in eine mp4 datei umwandeln ??: Hallo erstmal...^^ also ich habe mir vor kurzem den apple ipod nano der 3. Generation gekauft und es ist auch alles einwandfrei außer das er nur...

  5. wie kann man eine .pj datei extrahieren?: Weis jemand von euch, wie man eine .pj datei extrahiert?:confused: Ich will zelda: majora's mask auf dem pc gamen. Falls jemand weis wie, dann...