Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Beitrag Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren

    Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar programme die das sogar sehr gut konnten, nur leider gabs einen Festplatten crash und seit dem habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt. Jetzt aber brauch ich wieder so ein Programm, bin aber am verzweifeln, da mir Google ehrlich gesagt nur Schrott bringt

    Also es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

    PS: Bedanke tu ich mich danach, denn ich hab mich oft schon >>im Voraus<< bedankt und dann kam keine Antwort

  2. Anzeige

    Beitrag Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren

    Du willst eine .exe in eine swf Datei konvertieren? Das geht nicht, da es komplett unterschiedliche Dateiformate sind.

    SWF ist ist eine Flash-Datei.

  4. #3
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Böse AW: Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren

    Taub?
    Ich hab doch schon geschrieben,dass das geht, es handelt sich hier nähmlich um ein Flashspiel, wie Jetisports zum Beispiel und das geht 100%ig!!!
    Also ich möchte kein mehr hier drin haben, der meint das dass nicht geht, wenn man nicht genau weiss wie, dann sollte man es lassen hier reinzuschreiben.
    Ausserdem war meine Frage mit welchem Prog. es geht und NICHT ob es geht!

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. PDF Datei in eine Worddatei konvertieren: Hallo wie die Anfrage schon sagt, ich suche eine Tool welches eine PDF Datei in eine Worddatei konvertieren kann. Freeware wäre nicht schlecht ist...

  3. Wie öffne ich eine Bin-Datei??: hallo, wie kann ich meine Bin-Datei öffnen?? ich habe alcohol 120% habe die Bin-Datei ins alcohol 120% rübergezogen!! nun wie kann ich sie öffnen??

  4. wie zippe ich eine 18 MB große Datei?: Ich will eine 18 MB große Datei per E-Mail verschicken. Wie kann ich sie auf maximal 2,8 MB bekommen? Hab schon versucht sie zu zippen aber dann...

  5. Wie kann ich eine avi datei in eine mp4 datei umwandeln ??: Hallo erstmal...^^ also ich habe mir vor kurzem den apple ipod nano der 3. Generation gekauft und es ist auch alles einwandfrei außer das er nur...