Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Support zur R4

    Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...63#post2982226) und eure Frage leider damit nicht beantwortet wurde, könnt ihr sie hier stellen. Bitte beachtet, dass Fragen die mit der FAQ beantwortet werden können gelöscht werden, damit die Übersichtlichkeit gewährt bleibt.

  2. Anzeige

    Support zur R4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Steff Steff ist offline

    R4 defekt?

    Hallo,

    habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat.

    Habe die sd Karte schon neu formatiert, und die Software neu installiert, aber es kommt immer die gleiche Meldung!
    Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

    MfG

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Support zur R4

    Hast du etwas verändert oder lief es einfach von einem auf den anderen Moment nicht mehr?

  5. #4
    Steff Steff ist offline

    AW: Support zur R4

    Angefangen hat es damit das die sd Karte von meinem Linux nicht mehr richtig erkannt wurde, darauf hab ich dann die Karte als FAT32 neu formatiert und die Daten neu aufgespielt.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Support zur R4

    Die Dateien sind aber schon entpackt, oder? Im Verzeichnis deiner Karte sollte also eine _DS_MENU.DAT sein.

  7. #6
    Steff Steff ist offline

    AW: Support zur R4

    die Daten sind entpackt, die _DS_MENU.DAT ist auch auf der Karte das ist ja das komische!!

  8. #7
    Steff Steff ist offline

    AW: Support zur R4

    hab noch einiges probiert, aber so wie es ausschaut ist wahrscheinlich die sd Karte im A......!

  9. #8
    Steff Steff ist offline

    AW: Support zur R4

    habe heute meine neue sd karte bekommen, und siehe da es geht wieder!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Support zur R4

    bei mir gibt es den fehler

    "system date error.Please check nds system date"

    Ich verwende den NDSL, R4-SDHc mit 2 GB Kingston card und R4i German V1.12b

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Support zur R4

    Kam der erst seit heute oder schon länger?
    Kontrolliere mal deine Zeiteinstellungen.

  12. #11
    Netti004 Netti004 ist offline
    Avatar von Netti004

    AW: FAQ zur R4

    Hallo! ich habe eine Kleine Frage: Welche Größe haben denn NDs Spiele in der Regel? Danke!

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Support zur R4

    Die sind meistens 8-128 MB gross, gibt einige wenige die 256MB haben.

  14. #13
    bollyd bollyd ist offline

    AW: Support zur R4

    hat jemand den patch für die r4 spiele den es ist so wen ich mario und sonic at the olyimpik winder games wenn ich es starte dann kommt da daten beschädigt drücke a zum löschen und das kommt immmer wieder und bei mario und luigi bowser (weiß nicht wie es weiter geht?) wenn ich es öffne geht eigendlich alles bis ich eine speicher datei aussuchen soll geht nichts mehr hilfe
    mfg bollyd

    PS: ich habe den r4 und suche auch ein patch für mehrere spiele

  15. #14
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Support zur R4

    Obs dafür einen patch geben wird, wer weiß. Andere Kartenhersteller haben schon ihre Firmware erneuert und somit stellen diese Spiele eher kein Problem mehr dar.
    Beim R4 ist es halt so, das man dort nur noch Fälschungen bekommt und diese meist nur eine einzige Firmware haben die auch nicht mehr erneuert wird. Somit bleibt man mit nem R4 und neueren Spielen auf der Strecke.

  16. #15
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    AW: Support zur R4

    hat jemand vielleicht ne ahnung wie ich skins auf meine R4DS SDHC kriege? ich hab firmware 1.24...

    google hat mir keine antworten geben können aber vllt weis es ja jemand von euch...

    Greez Davdii

  17. #16
    snoppy03 snoppy03 ist offline

    Probleme mit der R4 Karte

    Hallöchen ich habe hier 2 Nintendo DS lite mit 1 Jahr kaufdifferenz. Habe jetzt hier 2 R4 Karten für meine Kinder liegen und bei dem einen läuft es ohne Probleme und bei dem anderen kommt immer die Meldung: System date error! Please check NDS System date. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin bisschen irretiert, das die bei dem einen laufen und bei dem anderen nicht.

    Danke für eure Hilfe

    Lg
    Susanne

  18. #17
    yAsiN

    Unglücklich AW: Support zur R4

    hallo meine r4 lief seit dem ich sie habe bei manchen spielen nicht
    z.b. pokemon ich hab ne DS I.
    bitte umhilfe das ist ja beschissen wenn manche sppiele gehen und die besten nicht.
    Also es zeigt dann nichts an und ist kommplett weiz(damit meine ich den bildschirm)

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Support zur R4

    Das liegt daran, dass einige Spiele Kopierschutzmassnahmen eingebaut haben, die man nur durch Firmwareupdates oder Spielepatches aushebeln kann. Es gibt keine Firmwareupdates für die R4 mehr und wir werden dir auch nicht bei Spielepatches helfen.

    Edit: Habs in die FAQ eingetragen.

  20. #19
    yAsiN

    AW: Support zur R4

    danke,weil man vater hat die speicherkarte zurückgegeben und die bekommen wir morgen wieder

  21. #20
    bettlampe bettlampe ist offline

    Frage AW: Support zur R4

    hi ich bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen,
    ich habe ne r4 i gold
    und es klappt nicht...
    immer nur weisser bildschirm,
    bzw wenn ich schaue auf dem hauptdisplay wo man auch chat anmachen kann drüber steht n feld irgendwas mit star wars sonst is da nix anders,
    und wenn ich da drauf gehe kommt nur weisser bildschirm und sonst weiss nicht wie ich zu den spielen komme brauche ich software biiitte bitte wisst ja wie das ist wenn man spielen will und es klappt nit((

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA Support bis 2017: 141422 Die nächsten Generationen mit PS4 und Xbox One stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation noch...

  2. EA Support bis 2017: 141423 Die nächsten Generationen mit Xbox One und PS4 stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation ...

  3. LBP headset support???: kann man sich auch während dem online zocken mit nem headset unterhalten?

  4. EA verstärkt Wii Support!: klingt eigentlich voll klasse