Seite 1 von 71 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1411
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Beschreibt den User über euch

    Hi, nachdem es schon Sachen gibt wie, "Wie sehen die User aus", oder "Wie bekannt ist der User über euch", möchte ich ein neues Thema wagen.
    Dies dient im Übrigen zur Allgemeinen Belustigung, also bitte keine diskriminierende Dinge sich hier am Kopf werfen. Ihr sollt euren eindruck schildern, aber den Gegenüber nicht persönlich angreifen <_<

    PS: Dies erwähne ih nochmal extra, da wegen einigen Spaßvögeln mein Thread zu gemacht wurde

  2. Anzeige

    Beschreibt den User über euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Beschreibt den User über euch

    Ist schon ne Weile "selten" On und kennt wohl nicht die Dauer von 2 Wochen. Außerdem erfindet er lauter sinnlose, aber wiederum doch belustigende Threads.

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beschreibt den User über euch

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ist schon ne Weile "selten" On und kennt wohl nicht die Dauer von 2 Wochen. Außerdem erfindet er lauter sinnlose, aber wiederum doch belustigende Threads.
    So wie diesen Thread oder?

    Sehe häufig als stillen Beobachter in meinen personifizierten Threads, die aufgrund solcher Personen wie "ihn", dann gespeert werden. Redet bzw. schreibt nicht viel, aber wenn trifft er häüfig ins schwarze

  5. #4
    Aero Aero ist offline

    AW: Beschreibt den User über euch

    Scheint hier im Forum immer ziemlich gut gelaunt zu sein. Ist entweder ziemlich aktiv oder inaktiv und hat anscheinend Spaß daran, Threads zu eröffnen die ausarten. :P

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Beschreibt den User über euch

    Gibt mir oft Ratschläge die mich eigentlich gar nicht interessieren und doch zum Nachdenken bringen. Außerdem liebt er Dubstep und ist daher mal so gar nicht auf meiner Augenhöhe *auf überheblicher Schnösel mach*.

  7. #6
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Beschreibt den User über euch

    Bei ihm ploppt immer ein Bild auf, wenn er eine Danksagung bekommt.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beschreibt den User über euch

    ka. wohnt Links um die Ecke

  9. #8
    GamerPCGamer

    AW: Beschreibt den User über euch

    Ist nicht weit von meiner gegen entfernt

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beschreibt den User über euch

    Schwer zu analysieren. Ist in den Threads schwer ausfindig zu machen. Scheint aber in Ordnung zu sein

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Beschreibt den User über euch

    Ist derzeit sehr präsent und macht viele Threads mit Spamcharakter

  12. #11
    Rufflemuffin

    AW: Beschreibt den User über euch

    Hat ein neues Avatar! Glaube ich jedenfalls.. ich seh's zum ersten Mal so richtig.

  13. #12
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beschreibt den User über euch

    Kommt mir bekannt vor, aber sagt nur selten bis garnicht etwas

  14. #13
    Rufflemuffin

    AW: Beschreibt den User über euch

    Fällt mir auch erst seit ein paar Tagen auf.

  15. #14
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Beschreibt den User über euch

    Ist ein Mädchen, was ich erst sehr spät herausgefunden habe.

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beschreibt den User über euch

    Den habe ich heute schonmal gesehen, hab aber keine Kentnisse üner ihn...mysteriös

  17. #16
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Beschreibt den User über euch

    Hab ihn erst vor 3 Tagen richtig bemerkt.
    Ist immer voll dabei (Wenn er diskutiert)
    Macht in letzter Zeit interessante Threads auf.
    Wechselt Bild häufig ?
    Hat nach knapp 4 Monaten schon so viel Beiträge wie ich geschrieben.

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beschreibt den User über euch

    Hab den Son Gok... ähm Bardock, in letzter Zeit oft genug beobachten können. Ist mir schon seit Wochen aber aufgefallen
    Gibt immer seinen Senf dazu, egal worum es geht....er findet immer eine passende Bemerkung
    Mischt sich gerne bei meinen Threads unters Volk
    Hat sein Bild schon seit 1000 Jahren
    Schreibt ehr wenig
    Ist ein angenehmer User

  19. #18
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Beschreibt den User über euch

    Er ist die Person, die bei seinen eigenen Threads wohl am meisten schreibt.

  20. #19
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Beschreibt den User über euch

    Meranei ist eigentlich witzig und unkompliziert.

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beschreibt den User über euch

    Yieva ist fast sowas wie ein Exot im Forum, ein Überbleibsel der "alten Garde", sozusagen gehört sie zum Inventar und man muss sich keine Sorgen machen bei einem ihrer Posts sich an den Kopf fassen zu müssen^^

Seite 1 von 71 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wissen die User nicht über euch?: Der Titel sagt alles. Was wissen die anderen User nicht über euch? (Natürlich nur darauf bezogen was sie wissen nach euer Emfinden wissen dürfen) ...

  2. Was für ein Tier passt zu dem User über euch?: Tja, das ist die Frage. Wie schätzt ihr den Vorposter ein? Ich würde mich selbst als Schlange einschätzen.....fällt dir irgendwann eiskalt in den...

  3. Sag was zu dem User über Dir !: Sag was über den User über dir!nix beleidigendes Der nächste der hier posten will , muss dann was über mich sagen und immer so weiter... ...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke