Seite 533 von 544 ErsteErste ... 513523532533534543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.660 von 10880
  1. #10641
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Hier hier hier hier. Ich bin noch da.
    Alter, dich vermisse ich hier echt! Hoffe ich lese dich hier wieder öfter

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10642
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Alter, dich vermisse ich hier echt! Hoffe ich lese dich hier wieder öfter

    Gibt es wieder Schiri-Diskussionen?
    Die sind mir immer am liebsten.

    Ansonsten muss man ehrlicherweise sagen, dass Xabi Alonso einen unfassbaren Job in Leverkusen veranstaltet. Und ja, was soll man sonst noch sagen? Bayern hat wieder einen echten Neuner & Dortmund macht halt Dortmund-Sachen.

  4. #10643
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Gibt es wieder Schiri-Diskussionen?
    Die sind mir immer am liebsten.

    Ansonsten muss man ehrlicherweise sagen, dass Xabi Alonso einen unfassbaren Job in Leverkusen veranstaltet. Und ja, was soll man sonst noch sagen? Bayern hat wieder einen echten Neuner & Dortmund macht halt Dortmund-Sachen.
    Xabi Alonso macht wirklich einen unfassbaren Job. Man muss sagen, dass bei Leverkusen gerade einigen zusammenpasst. Die haben einen echt starken Kader, einen guten Trainer und kompetente Funktionäre.

    Also Bayern hat für mich mit einen der stärksten Neuner der Welt geholt. Bin schon seit langer Zeit Fan von Harry Kane und finde das einfach cool, dass der nun in Deutschland spielt. Super Transfer. Über Dortmund will ich gerade wenig sagen - zum einen, weil die Dortmund-Sachen tun und zum anderen, weil ich als Schalker eigentlich nichts sagen darf .

  5. #10644
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bayer spielt derzeit so gut, die könnten glatt wieder Vizemeister werden.

    Und Bayern braucht mal wieder einen frauenschlagenden und brandstiftenden Steuerhinterzieher. So ein Pokalaus gegen Saarbrücken gibt halt nicht viel her.

  6. #10645
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Im Spiel Frankfurt - Stuttgart kann Brych als Schiri nicht weitermachen und bleibt zur Pause in der Kabine. Er hat sich wohl etwas schwerer am Knie verletzt.
    Als das im Stadion durchgegeben wird, gibt es Pfiffe. Ich frage mich, was im Kopf solcher Menschen vor sich geht. Ich habe die Befürchtung, dass da nicht allzu viel los ist zwischen den Ohren.
    Ich meine, weswegen pfeift man da? Weil das Spiel ein paar Minuten später weitergeht? Weil man Brych nicht mag? Ich verstehe das nicht.

  7. #10646
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Edin Terzic hat die richtige Mentalität für Dortmund.

    Die haben gerade einen Punkt bei Leverkusen geholt und waren weitestgehend chancenlos.
    23:6 Torschüsse Leverkusen, 16:1 Ecken, 68% Ballbesitz.
    Also, es hat eigentlich nur Leverkusen gespielt und Dortmund hat mit der ersten Chance in Minute 5 das 1:0 gemacht und dann einfach gehofft, dass es irgendwie funktioniert.

    Klar, dass Terzic - mit den Anspruch Meister werden zu wollen - seine Mannschaft kritisie... was? Hat er nicht?
    Wie? Wer war Schuld? Achsoooo, der Schiri, weil er dem BVB in der 72. Minute einen angeblich klaren Elfmeter nicht gegeben hat, der auf 2:0 gestellt hätte.
    Dann hätte Dortmund natürlich gewonnen und wäre wieder oben dran gewesen.
    Jaaaa, das ist die richtige Einstellung.

    Es ist egal, dass Leverkusen einen viel klareren Elfer in der 60. Minute nicht bekommen hat. Das hätte natürlich am Spiel nichts geändert.
    Das Dortmund einmal mehr richtig schwach war und aufgezeigt bekommen hat, dass sie aktuell nicht mehr zu den besten Teams der Liga zählen, ist auch egal.
    Ich meine, Statistiken sind nicht alles, fassen das Spiel hier aber gut zusammen.
    Ich kann ihn euch und auch Herrn Terzic aber gerne nochmal kurz zusammenfassen:

    Erste Chance Dortmund, 1:0. Leverkusen spielt schön und schießt und schießt und schießt. Schlägt Flanke um Flanke und Ecke um Ecke, trifft aber das Tor nicht.
    Leverkusen macht das 1:1, zählt aber nicht, weil der kleine Zeh des Spielers im Abseits stand. Egal, sie spielen und schießen weiter.
    Leverkusen kriegt einen Kann-Elfer nicht. Egal, die spielen und schießen weiter und weiter und weiter.
    Dortmund kriegt einen 30/70-Elfer nicht, den man echt nicht geben muss (spielentscheidende Szene laut Terzic!)
    Leverkusen macht das 1:1... und spielt und schießt danach weiter.
    Dortmund kommt kurz vor Schluss nochmal aus dem Winterschlaf und hat 2-3 Halbchancen.
    Spielende.

    Weiß nicht... sah nicht so aus, als hätte der Schiri dem BVB die Punkte gekostet.
    Eigentlich sind die damit verdammt gut bedient und sollten froh sein, dass die Abwehr bis auf die eine Szene halbwegs gut gehalten hat.

    Aber ja, ist einfacher, wenn der Schiri Schuld kriegt.

  8. #10647
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dortmund kriegt einen 30/70-Elfer nicht, den man echt nicht geben muss (spielentscheidende Szene laut Terzic!)
    Naja, ich kann die Verbindung von "Ich will diesen Elfmeter" und "Der wäre entscheidend gewesen" schon verstehen .

  9. #10648
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann die Verbindung von "Ich will diesen Elfmeter" und "Der wäre entscheidend gewesen" schon verstehen .
    Ich will auch jedes Spiel von Schalke bestimmt fünf Elfer und die wären auch alle spielentscheidend.
    Dann wäre Schalke definitiv Tabellenführer, wenn es danach geht, dass nur so gepfiffen wird, wie man sich das gerne wünscht.

    Hat halt dann mit der Realität nicht viel zu tun. Die Realität ist, dass Dortmund einmal mehr sehr schwach gespielt hat, fast nur hinten drin stand und Glück hatte, dass Leverkusen nicht so kaltschnäuzig war, wie die Bayern. Natürlich will Terzic das nicht hören, aber als guter Trainer sollte man sich schon fragen, ob das wirklich alles war, was die eigene Mannschaft zu bieten hat...

    Am Schiri lag es jedenfalls nicht, dass die Dortmund von einem glücklichen Punkt sprechen können.
    Auch wenn Terzic es gerne in "zwei verlorene Punkte" drehen möchte.

  10. #10649
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man muss halt echt sagen, dass Dortmund auffallend oft mit Schiedsrichterentscheidungen hadert. Das tuen, glaube ich, alle Fans. Aber die Verantwortlichen von Dortmund beschweren sich wirkhoch oft über etwaige Entscheidungen des Schiedsrichters. Am Ende haben die 1:0 geführt und es dadurch selber in der Hand...

  11. #10650
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das ist halt leichter, als mal die Schuld bei sich zu suchen.

    Wenn du 85 Minuten fast ausschließlich mit 8 Mann im eigenen 16er stehst, dann könnte das eventuell auch ein Grund sein, wieso man dann das 1:1 schluckt.
    Dortmund hat so viele gute Spieler, so tolle Individualisten. Kann mir doch keiner erzählen, dass man mit so einem Kader nach einem 1:0 in der 5. Minute den Bus vor dem Tor parken muss...
    Vor allem nicht, wenn man in der CL gerade eine Todesgruppe dominiert hat...

    Für mich einfach schlicht falsch ein- und aufgestellt. Und um das zu kaschieren sucht man nun wie immer jemand anderen, der Schuld haben muss.

  12. #10651
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dortmund ist gestern schon wieder nahezu komplett chancenlos aus dem Pokal rausgeflogen. Stuttgart war das klar bessere Team und Dortmund war am Ende mit dem 0:2 noch sehr gut bedient.

    Hat schon jemand was von Terzic gehört? War der Schiri wieder Schuld? Gab es drei klare Elfmeter für Dortmund nicht, die das Spiel entschieden hätten, womit Dortmund mit 3:2 weitergekommen wäre...?

  13. #10652
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bayern, Leipzig und Dortmund raus, so lob ich mir das für 'nen guten Pokal

  14. #10653
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dortmund ist gestern schon wieder nahezu komplett chancenlos aus dem Pokal rausgeflogen. Stuttgart war das klar bessere Team und Dortmund war am Ende mit dem 0:2 noch sehr gut bedient.

    Hat schon jemand was von Terzic gehört? War der Schiri wieder Schuld? Gab es drei klare Elfmeter für Dortmund nicht, die das Spiel entschieden hätten, womit Dortmund mit 3:2 weitergekommen wäre...?
    Vor allem musst du die Elfmeter auch erst mal noch machen .
    Ich hab das Spiel gesehen, die drei KLAREN Elfmeter hab ich iwie nicht gesehen, aber was solls xD.

    Stuttgart hat das echt stark gespielt, aber das sie mit 4 gegen 1 das 3:0 nicht machen, ist schon Verschwendung gewesen .

  15. #10654
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was ich besonders erschreckend fand waren die Ballverluste des BVB vor dem eigenen 16er. Das ist ja nicht nur einmal passiert, sondern 4-5 mal, wo Stuttgart nur den Ball erobert und direkt in die Spitze durchstecken muss, damit Guirassy frei stand. Dortmund steht schon wahnsinnig tief und macht dann noch solche krassen Fehler. Mehrfach.

    Bei aller Häme, was der BVB da aktuell spielt ist wirklich sehr schlimm anzuschauen. Was der Kader kann sieht man ja in der CL. Aber in der Liga kriegen sie davon gar nichts auf den Rasen.
    Die sahen jetzt gegen die Top-Klubs (aktuell halt Leverkusen, Bayern und Stuttgart) jedes Mal chancenlos und wahnsinnig schlecht aus. Das ist schon arg bedenklich.

  16. #10655
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bei Dortmund habe ich nicht das Gefühl, dass da ein konkreter Plan hinter dem ganzen Steckt. Der Kader wirkt schon ein wenig willkürlich zusammengestellt und ich weiß nicht, ob ein anderer Trainer daraus mehr machen würde. Dortmund hat viele individuell starke Spieler. Dennoch fehlt es meiner Ansicht nach an einer klaren Struktur im Kader und einer darauf klar abgestimmten Spielidee. Irgendwie wirkt das so, als hätte man im Sommer einfach mal ein paar Spieler verpflichtet und dann geschaut wo die Reise hingeht.

  17. #10656
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Bei Dortmund habe ich nicht das Gefühl, dass da ein konkreter Plan hinter dem ganzen Steckt. Der Kader wirkt schon ein wenig willkürlich zusammengestellt und ich weiß nicht, ob ein anderer Trainer daraus mehr machen würde. Dortmund hat viele individuell starke Spieler. Dennoch fehlt es meiner Ansicht nach an einer klaren Struktur im Kader und einer darauf klar abgestimmten Spielidee. Irgendwie wirkt das so, als hätte man im Sommer einfach mal ein paar Spieler verpflichtet und dann geschaut wo die Reise hingeht.
    Vor allem schafft Terzic es nicht, aus diesen individuell guten Spielern ein Team zu formen.
    Das wirkt aktuell nicht so als würde da jeder für den anderen alles geben.

    Wo sie das tun ist in der CL, auf ganz großer Bühne. Da zeigt Dortmund ein ganz anderes Gesicht.
    Was absolut gegen den Kader und die Spieler spricht und auch gegen den Trainer.

    Denn wenn du Spieler hast, die nur dann richtig glänzen können und wollen, wenn die ganz große Bühne ruft, aber in der Liga wie Fremdkörper nebeneinander wirken, dann ist dein Kader echt scheiße.
    Und als Schalker weiß man, wie es ist, wenn man zu viel Geld für durchschnittliche Spieler ausgibt, die kein Team bilden.

    Ich sage nur: Abstiegskampf, aber CL Viertelfinale...

  18. #10657
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja, da hast du vollkommen recht. Ich bin immer wieder überrascht, dass Dortmund das nicht hinbekommt. Allerdings muss man auch sagen, dass dieser Transfersommer wirklich nicht sonderlich gut war. Vom Trainer habe ich ebenfalls irgendwie mehr erwartet. Aktuell kann er die Erwartungen nicht erfüllen. Die Frage die sich am Ende stellt ist, ob es an der Mannschaft oder am Trainer liegt. Meiner Ansicht nach eher an der Mannschaft - wie ich zuvor schon geschrieben hatte.

    Spannend wird, was Dortmund in den kommenden zwei Transferperioden machen. Die müssen den Kader dringend umbauen. Du kannst nicht immer nur Talente kaufen, du musst auch mal in gestandene Spieler investieren. Dann aber bitte nicht in Auslaufmodelle wie Sabitzer.

  19. #10658
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Spannend wird, was Dortmund in den kommenden zwei Transferperioden machen. Die müssen den Kader dringend umbauen. Du kannst nicht immer nur Talente kaufen, du musst auch mal in gestandene Spieler investieren. Dann aber bitte nicht in Auslaufmodelle wie Sabitzer.
    Das ist so witzig, denn das sage ich seit Jahren!!!
    Das habe ich schon zu Zeiten von Sancho und co gesagt.
    Natürlich ist es sinnvoll, Talente zu holen, aufzubauen und teuer zu verkaufen.
    Das Modell würde ich mir bei Schalke auch endlich wünschen.

    Aber es nützt dir halt nichts, wenn du nur junge Spieler hast und keine erfahrenen Leader, die in schwierigen Phasen und Spielen die Ärmel hochkrempeln.
    Das hat man beim BVB jetzt schon so oft gesehen, dass die herausragenden Fußball spielen können und dann bspw. gegen Tabellenletzte regelmäßig patzen.
    Weil das einfach die Spiele sind, wo junge Kerle auch dazu neigen zu sagen: Ach, die hauen wir locker weg...
    Und dann steigt denen 2-3 Mal jemand auf den Fuß und sie werden unsicher, weil es weh tut. Dann brauchst du einfach Konterparts auf dem Platz.
    Solche van Bommels, die dann selber mal dazwischen hauen und dem Gegner zeigen: Freunde, ich kenne solche Spiele... ich kann auch anders.

    Dortmund ist seit Jahren eine Mannschaft von Schönspielern, die in entscheidenden Phasen verkacken.
    Vor allem in den wichtigen Spielen gegen die Bayern oder gegen vermeintlich viel schwächere Gegner.
    Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Ja, aber Spieler wie Reus, Hummels und Sabitzer haben doch wahnsinnig viel Erfahrung".
    Ja... aber das sind keine Leader. Hummels noch am ehesten, aber einer alleine kann das nicht schultern.
    Reus taucht doch selber immer ab, wenn es wichtig wird. Oder er ist verletzt...

    Die Bayern haben immer 2-3 Spieler dabei, die voran gehen und auch mal lautstark auf dem Platz agieren.
    Und genau das macht am Ende den Unterschied aus. Das sind Spieler, so wie Müller bspw., die vermitteln dir, dass sie gewinnen wollen und gewinnen können.
    Selbst wenn es nicht läuft, strahlen sie diese Gewinnermentalität aus. Und du weißt auch: Ja, ich glaube denen, denn sie haben das schon erreicht.

    Das fehlt dem BVB. Und solange das fehlt, wird das auch nichts mit großen Erfolgen...

  20. #10659
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ach, lasst doch den BVB Mal BVB-Probleme haben und sorgt euch mehr um euren Verein, der gerade eher so 16. Platz der 2. Liga ist.

  21. #10660
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, lasst doch den BVB Mal BVB-Probleme haben und sorgt euch mehr um euren Verein, der gerade eher so 16. Platz der 2. Liga ist.
    So salty, dass es beim BVB nicht läuft, dass so ein Watzke like Seitenhieb notwendig ist?
    Puh, dann muss der Stachel da in Dortmund aber gerade echt wahnsinnig tief sitzen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb