Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Facebook Places auf Nokia c5-03

    Hi,
    ich habe seit kurzem das Nokia C5-03 und suche verzweifelt in der Facebook-App (oder ovi (: ) die Funktion für Facebookplaces. Ich hab mich mit dem Handy schon anvigieren lassen also verfügt es über GPS.

    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Facebook Places auf Nokia c5-03

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Facebook Places auf Nokia c5-03

    Also ich hatte dasselbe Problem mit meinem Nokia N8, einzige Lösung, um doch Orte anzugeben ist folgende:
    Du gehst in den Ovi Store lädst dir den Opera Mobile Web Browser (=> Ovi Store: Opera Mobile Web Browser) und rufst bei dem dann m.facebook.de auf und dann klickst du auf "Ich bin hier".

    Ansonsten geht es auch hiermit: Ovi Store: Facebook Browser

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Auch wenn es ein bisschen spät kam.^^

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Endless Ocean Items/Places: Also, hier in diesem Forum bitte NUR Orte posten, an denen Items gefunden werden können (je genauer die Beschreibung, desto gut) oder eben...

  3. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...