Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Speicherkartenwechslung, alle Spiele weg!

    Hallo ich habe meine Handyspeicherkarte gewechselt von einer 512 auf eine 1 GB. Das Problem ist: Alle Datein auf der 512 Karte hab ich auf den Computer geladen, um sie dann auf die 1 GB machen zu können. Alle meine Datein gingen problemlos darauf, bis auf meine Spiele. Den Spiele Ordner hab ich noch am Handy. Und ich kann ihn nicht löschen??!!

    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Speicherkartenwechslung, alle Spiele weg!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Speicherkartenwechslung, alle Spiele weg!

    Hey,

    was hast du denn für ein Handy?

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Speicherkartenwechslung, alle Spiele weg!

    ein Nokia 5300

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Speicherkartenwechslung, alle Spiele weg!

    Ok. Also, es liegt daran, dass die Spiele auf dieser Speicherkarte installiert sind. Du müsstest um die Spiele auch auf der neuen Speicherkarte spielen zu können, die Installationsdateien - wenn vorhanden - auf die andere Karte übertragen.

    So ist das zumindest bei den Java-Games, die ich kenne.

    Ansonsten besteht keine Chance, soweit ich weiß.

    Gruß
    -NOIR-

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Speicherkartenwechslung, alle Spiele weg!

    Ok danke ich teste es

Ähnliche Themen


  1. Alle Wii Online Spiele: Hallo, listet einfach mal alle Wii Spiele auf die einen Online-Modus haben.

  2. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  3. V alle möglichen Spiele: Zum Verkauf stehen: -Call of Duty 3 (Wii) -Red Steel (Wii) -Fire Warrior (PC) -Guild Wars Faction Account und Spiel (1 Ele durchgespielt, 1...

  4. Alle Nintendo Wii Spiele: Hi Leute. Hab mir mal die Mühe gemacht alles bisher angekündigten Spiele für Nintendo Wii aufzuschreiben. als Quelle habe ich hauptsächlich...

  5. Wer Mag Alle Halo Spiele ?: Ich mag HALO nicht ich Liebe HALO. Ich freue mich schon auf HALO 3 und HALO WARS wer nicht. Wer möchte kann ich die themen songs von HALO und HALO...