Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Power Rangers

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Power Rangers

    2016 ist es soweit. Lionsgate wird am 22. Juli 2016 Power Rangers im Kino neu beleben.

    Drehbuchautoren werden Ashley Miller und Zack Stentz bekannt durch die Drehbücher zu Thor und X- Men First Class, also schonmal vielversprechend.

    Hier die News dazu:
    http://m.moviepilot.de/news/power-ra...2016-zu-132190

    Roberto Orci ist bereits abgesprungen da er Star Trek 3 machen wird.

    Wie siehts aus. Freut ihr euch drauf?^^

    Power Rangers

  2. Anzeige

    Power Rangers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Power Rangers

    Schon meiner Kindheit wegen dabei. Geil ...

  4. #3
    iRonix

    AW: Power Rangers

    Die Quelle zeigt mir was von Deadpool und nicht Power Rangers

    Aber trotzdem nice. Freu mich drauf

  5. #4
    Kitsune

    AW: Power Rangers

    Ich hab die ersten Staffeln der Serie und den ersten Film gesehen, aber Interesse habe ich keines. Ich erwarte hier wirklich nichts.

  6. #5
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Power Rangers

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich hab die ersten Staffeln der Serie und den ersten Film gesehen, aber Interesse habe ich keines. Ich erwarte hier wirklich nichts.
    Serie und Film waren damals für Kinder geschrieben und B-Qualität. Wenn ich hier richtig liege, wird das Drehbuch diesmal nicht für 6 Jährige geschrieben sondern soll wohl reifes Publikum ansprechen und unterhalten. Ganz im Stil der vielen Neuverfilmungen ala. Transformers, Spiderman, Green Lantern, Thor, X-Men usw. Kann mir schon vorstellen, dass die Regi das komplette Kinderbild über Board wirft. Alles andere würde wohl keinen Sinn machen.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Power Rangers

    Kaum zu glauben, dass dieses Schmuckstück schon über 20 Jahre alt ist:




    Womit soll man sich sonst auf so einen Film einstimmen? Ich weiß nicht so recht, ob ich mich auf die Verfilmung freue. Das ist schon eine ordentliche Portion Schei*dreck, was man uns damals vor die Nase gesetzt hat. Andere bezeichnen das bestimmt trotzdem als Kult. Die ersten Folgen habe ich mir als Kind auch noch angesehen. Ich lasse mich überraschen. Vielleicht schafft man es ja, dem Ganzen einen reiferen Touch zu geben.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Power Rangers

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, dass dieses Schmuckstück schon über 20 Jahre alt ist:




    Womit soll man sich sonst auf so einen Film einstimmen? Ich weiß nicht so recht, ob ich mich auf die Verfilmung freue. Das ist schon eine ordentliche Portion Schei*dreck, was man uns damals vor die Nase gesetzt hat. Andere bezeichnen das bestimmt trotzdem als Kult. Die ersten Folgen habe ich mir als Kind auch noch angesehen. Ich lasse mich überraschen. Vielleicht schafft man es ja, dem Ganzen einen reiferen Touch zu geben.
    Da kriegt man doch Bock drauf : D
    Fand aber die zweiten Zords besser, also die nach dem ersten Film.

    Sag mal ist die Darstellerin des gelben Rangers nicht tot?

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Power Rangers

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sag mal ist die Darstellerin des gelben Rangers nicht tot?
    Ich verfüge über keine ausreichendes Nerd-Wissen, um diese Frage zu beantworten.

    Aber Google sagt ja.

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Power Rangers

    Ich hätte lieber "Frankensteins Kung-Fu Monster" im Kino gehabt, da ist auch der Titel geiler als bei diesen Beverly Hills 90210 Superhelden mit Japan Touch

  11. #10
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Power Rangers

    Irgendwie scheinen die in letzter Zeit vieles "neu zu beleben".
    Aber finde ich gut

  12. #11
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Power Rangers

    Solange ich nichts von Michael Bay oder Megan Fox lesen muss freu ich mich drauf! Hatte kistenweise Spielzeug und war als Kind richtig begeisterter Fan, zumindest von der ersten Serie. Hoffe die versauen das nicht, aber das kann man eigentlich gar nicht bei dem Konzept.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Power Rangers

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Solange ich nichts von Micheal Bay oder Megan Fox lesen muss freu ich mich drauf! Hatte kistenweise Spielzeug und war als Kind richtig begeisterter Fan, zumindest von der ersten Serie. Hoffe die versauen das nicht, aber das kann man eigentlich gar nicht bei dem Konzept.
    Naja...im Prinzip brauch man nur Action und eine coole Choreo. Hoffe sie orientieren sich Kostümmäßig an den ersten Staffeln und bitte lass den weißen Ranger vorkommen <3

    Aber ich hatte auch viel Spielzeug. Hatte zb alle mit diesen verwandelbaren Köpfen^^

  14. #13
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Power Rangers

    Der weiße Ranger war Epic. Als kleiner Bengel ist mir eigentlich nur ein Weihnachten richtig in Erinnerung geblieben, und das war als ich mit Power-Ranger Spielzeug versorgt wurde. Ich weiß es noch wie heute. Grüner, weißer (wobei grün und weiß ja die selben waren! haha) und Roter Ranger mit den dazugehörigen Zords der drei. Die fande ich schon echt geil. Vor allem dieser komische Drache vom Roten Ranger (glaube das war der zweite Zord von dem) und der Tiger vom weißen ...

    p.s. den Intro Song mit dem ersten Video dazu find ich nach wie vor irgendwie cool. Klar ist B-Qualität aber hat nie an Charme eingebüßt ...

    p.s.2 Die Power Ranger Spiele für den Supernintendo und Gameboy damals waren echt nice. Die haben echt viel Spaß gemacht. Die muss ich mal wieder spielen. Cooler als Double Dragon ..

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Power Rangers

    Zitat Calc Beitrag anzeigen

    p.s.2 Die Power Ranger Spiele für den Supernintendo und Gameboy damals waren echt nice. Die haben echt viel Spaß gemacht.
    Ich hab das Spiel zum Film auf dem Mega Drive gezockt. Das ear geil und hab ich gesuchtet. Eine schöner Side Scroll Brawler a la Battletoads

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der Darsteller des Grünen/ Weissen Rangers bekommt einen kleinen Auftritt

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488820.html

  17. #16
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Power Rangers

    Ich freue mich nur halbwegs.
    Power Rangers (was sowieso eine Abklatsche der japanischen Sentai Serien mit denselben Masken ist) waren für mich von Staffel 1-6 die besten.
    Von Mighty Morphion Power Rangers bis Power Rangers in Space, das sind immerhin sechs Staffeln und dann war Staffel 12 (Dino Thunder) gut weil es da Tommys Come Back war und Staffel 18 (Samurai) war auch noch cool und auch weil Bulk zurück war. Der Rest der Staffeln war einfach nur langweilig und hirnlos Es geht einfach die Interesse verloren, wenn jedes Jahr neue Darsteller bzw. neue Rangers für ca. 40 Folgen lang mit einer neuen Geschichte die Hauptrolle übernehmen

    Aber immerhin bin ich gespannt wie der Film sein wird
    Das wird bisher der dritte Film. Der erste Film kam 1995 und war unabhängig von der Serie und viele Figuren sahen auch anders aus. Der zweite war langweilig und kam 1997 unter dem Titel "Turbo: Der Power Rangers Film" und wurde direkt in die Serie eingebaut, direkt vor die fünfte Staffel (Power Rangers Turbo).

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Es wurde wohl ein Regisseur gefunden

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492721.html

  19. #18
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Power Rangers Film Reboot

    Falls es wem interessiert, es gibt schon einen Leak, wie der Film beginnen soll.
    Achtung: Spoiler
    http://www.moviejones.de/news/news-s...oll_22851.html

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Power Rangers

    Das klingt ja extrem bescheiden

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Power Rangers

    * Staub wisch*

    Lange war es still. Um den Film und in diesem Thread

    Doch hier ein erstes Banner:

    Power Rangers

    Quelle:
    Power Rangers - Neuverfilmung mit erstem Banner News |*moviepilot.de

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Power Rangers: Power Rangers, die Serie, die ein Millionen Publikum begeisterte... Ok, nicht wirklich, aber, es ist eine dolle Serie. Es gibt bisher 16 Staffeln....

  2. Der BMW G-POWER M6 HURRICANE RR: Die Leute von G-Power wissen schon mindestens seit dem M5 Hurricane, wie man schnelle Autos tunt. Der G-POWER HURRICANE RS stellte mit...

  3. HT Cpu-Power: Hi ich wollte mal fragen was mir die HT-Technik im Bereich Leistung bei Spielen und Arbeitsanwendungen wie Word bringt. Danke schon mal im Vorraus...

  4. Power LED: Frage: Kann es sein, dass wenn die Wii wärmer ist (da sie über längere Zeit in Betrieb war) länger hat bis die POWER LED auf rot ist vom Moment an,...

  5. Power DVD: Ich habe ausversehen mein Power DVD Programm gelöscht und habe die CD nicht mehr. Weiß jemand wo man es her bekommt oder kann es mir jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

roter ranger

waa wurde aus schauspieler der power ranger