Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    YES sie haben endlich den ersten Trailer zum neuen Spiderverse Film gezeigt heute Nacht!!!



    Der erste Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme mittlerweile, die Story, die Musik und vor allem die Animation machen den zu was ganz besonderem und endlich geht es im Oktober ´22 weiter
    und zwar mit Part 1? Oha dann wird es definitiv mehr geben und das ist nur der Anfang von was größerem.

    Ich persönlich finde Miles Morales als Spiderman fantastisch.

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    ---
    Quelle: https://twitter.com/SpiderVerse

  2. Anzeige

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Wollte es auch gerade posten^^. Wirklich klasse. Und Part One lösst auf eine längere Story hoffen.
    Spoiler zum Trailer:
    Spoiler öffnen

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Für mich ist der Erstling auch einer der besten Spider-Man Filme überhaupt. Der Humor passt überragend (nicht so wie bei vielen neueren Marvel-Filmen wo Comic-Relief, ernste Momente zerstört ), der Pace im Film ist optimal, die Charaktere entwickeln sich halt auch ganz harmonisch weiter ohne das es gezwungen wird.
    Spoiler öffnen

    Der Film hat in meinen Augen auch zu Recht den Oscar für den besten Animationsfilm gewonnen und umso mehr freue ich mich auf den zweiten Teil.

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Das einzige was mir an dem ersten Spiderman Film nicht so gefallen hat war das Schwein und das Animemädel. Weiß net, war einfach net so meins. Aber ansonsten war der Film mega, die Animation, die Musik, hat mir echt gut gefallen.

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir an dem ersten Spiderman Film nicht so gefallen hat war das Schwein und das Animemädel.
    Yep, das ist auch mein einziger Negativpunkt gewesen. Peni Parker ist in den Comics ganz anders als im Film. Sie ist viel ernster und die Figur ist eigentlich als Hommage an Neon Genesis Evangelion gedacht. Sie haben sie im Film infantilisiert und daraus einen Gag über Anime-Stereotypen gemacht.

    Film vs. Comic




  7. #6
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Sieht gut aus, bin gespannt ob Miles und Gwen dann eigenständig sind oder wieder auf Hilfe eines "reiferen" Spiderman angewiesen sind.

Ähnliche Themen


  1. Spider-Man: Into The Spider-Verse: Sonys Spider-Man Animationsfilm, mit Miles Morales als Protagonist. Release ist der 14. Dezember 2018 Teaser Trailer ...

  2. Spiderman 3: Sry Theard kommt ein bischchen spät aber hier: http://www.forumla.de/clear.gif Filmdaten Deutscher Titel: Spider-Man 3 Originaltitel:...

  3. Spiderman 3: so ich habe da mal eine frage, und zwar, ich würde gerne wisse wer schon die xbox360 version von spiderman 3 gespielt hat. es wäre nett wenn ihr...

  4. Spiderman 3: Hier ist ein SuperTrailer YouTube - Spider-Man 3: Gameplay davon ich wollte aber wissen wann es genau rauskommt ??? Das Kaufe ich mir unbedingt !!!

  5. Spiderman 3: :D Ich hab auch das Spiel Spiderman 3 und bin schon durch! Weiß aber nicht wo ich die ganzen spinnen-symbole herbekommen soll hab erst 4 und von den...