Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    YES sie haben endlich den ersten Trailer zum neuen Spiderverse Film gezeigt heute Nacht!!!



    Der erste Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme mittlerweile, die Story, die Musik und vor allem die Animation machen den zu was ganz besonderem und endlich geht es im Oktober ´22 weiter
    und zwar mit Part 1? Oha dann wird es definitiv mehr geben und das ist nur der Anfang von was größerem.

    Ich persönlich finde Miles Morales als Spiderman fantastisch.

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    ---
    Quelle: https://twitter.com/SpiderVerse

  2. Anzeige

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Wollte es auch gerade posten^^. Wirklich klasse. Und Part One lösst auf eine längere Story hoffen.
    Spoiler zum Trailer:
    Spoiler öffnen

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Für mich ist der Erstling auch einer der besten Spider-Man Filme überhaupt. Der Humor passt überragend (nicht so wie bei vielen neueren Marvel-Filmen wo Comic-Relief, ernste Momente zerstört ), der Pace im Film ist optimal, die Charaktere entwickeln sich halt auch ganz harmonisch weiter ohne das es gezwungen wird.
    Spoiler öffnen

    Der Film hat in meinen Augen auch zu Recht den Oscar für den besten Animationsfilm gewonnen und umso mehr freue ich mich auf den zweiten Teil.

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Das einzige was mir an dem ersten Spiderman Film nicht so gefallen hat war das Schwein und das Animemädel. Weiß net, war einfach net so meins. Aber ansonsten war der Film mega, die Animation, die Musik, hat mir echt gut gefallen.

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir an dem ersten Spiderman Film nicht so gefallen hat war das Schwein und das Animemädel.
    Yep, das ist auch mein einziger Negativpunkt gewesen. Peni Parker ist in den Comics ganz anders als im Film. Sie ist viel ernster und die Figur ist eigentlich als Hommage an Neon Genesis Evangelion gedacht. Sie haben sie im Film infantilisiert und daraus einen Gag über Anime-Stereotypen gemacht.

    Film vs. Comic




  7. #6
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Sieht gut aus, bin gespannt ob Miles und Gwen dann eigenständig sind oder wieder auf Hilfe eines "reiferen" Spiderman angewiesen sind.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Der Gegenspieler ist bekannt: The Spot. Ein Antagonist der interdimensionale Portale erschaffen kann.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541753.html

  9. #8
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Ich habe den ersten Film erst kürzlich gesehen und freue mich schon sehr auf die beiden Fortsetzungen. Der Gegenspieler ist... ungewöhnlich. Kenne den nur durch eine Folge von der Spider-Man-Animationsserie aus den 1990ern. Da kam er nicht gerade wie ein großer Schurke rüber.

    Was mich aber schon etwas nervt ist die Ankündigung eines bestimmten Charakters...
    Spoiler öffnen

  10. #9
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)



    DE

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Hat noch jemand gesehen das da auch der PlayStation Spidey rumläuft?

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand gesehen das da auch der PlayStation Spidey rumläuft?
    Neben Zig anderen Verweisen und Kostümen, natürlich hat man das gesehen. Der PS Spidey kam ja auch mal in nen Comic Run vor.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Noija Trälah! Und er ist großartig.

  14. #13
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Der Trailer lässt eher vermuten das ein
    Spoiler öffnen
    der Gegner wird....

    Geut gelacht hab ich bei
    Spoiler öffnen

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Der Trailer lässt eher vermuten das ein
    Spoiler öffnen
    der Gegner wird....

    Geut gelacht hab ich bei
    Spoiler öffnen
    Ja das war ein Next Level Meme ^^

    Aber weiter oben schrieb ich wer der Antagonist wird.

  16. #15
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber weiter oben schrieb ich wer der Antagonist wird.
    The Spot, schon klar, aber der Trailer gibts halt eher rüber als wenn er in den ersten 15 Minuten was zu tun kriegt, danach dann der andere übernimmt der mir hier durch den Trailer eher als "Bösewicht" präsentiert wird. Ich freu mich drauf!

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Die Lobeshymnen überschlagen sich

    https://www.moviepilot.de/news/nicht...erwerk-1141790

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Kommt für mich halt null überraschend, da der Vorgänger ja schon großartig war.

  19. #18
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Ausgezeichneter Film. Was die Farbpaletten und die ganzen subtilen Details auf vielen Ebenen angeht ist der Animationsstil nochmal anspruchsvoller als sein Vorgänger. Ich mochte vor allem den wechselnden Zeichenstil, um die verschiedenen Welten zu betonen.

    Der Streifen zeigt dem MCU, wie man mit Fan-Service und Easter Eggs richtig umgeht. Er ist vollgepackt mit Fan-Service, aber nicht in sinnloser Reizüberflutung verfallen, sondern verliert die Geschichte um Miles und Gwens familiäre Situation nie aus dem Fokus. Die Figuren bekommen tatsächlich sowas wie Charakter-Entwicklung spendiert.

    PS: Wie bitterböse war denn eigentlich...
    Spoiler öffnen

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Spoilerfreie Kritik


  21. #20
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Spiderman: Across The Spider-Verse (Part 1)

    Vor einigen Tagen war ich zusammen mit meinen Kumpel im Kino. Wir haben uns den Film angeschaut.
    Mir war es vorher schon klar, dass der Film ein offenes Ende haben wird. Mein Kumpel hat das nicht gewusst und fand das offene Ende sch**ße. Den Rest aber gut.

    Inhaltlich war der Film richtig gut, hat gute und überraschende Cameo-Auftritte und dieser Film packt auch die emotionalen Momente richtig gut rein.
    Mit den über zwei Stunden ist der Film auch überhaupt nicht in die Länge gezogen, wie man das leider sonst bei den anderen Superhelden Filme kennt. Im ernst: so einige überlange MCU Filme könnten schon etwas kürzer sein, einfach die Szenen wo nichts relevantes passiert einfach wegschneiden. Aber bei Spiderman Across The Spiderverse war die Länge genau richtig! Er kam mir überhaupt nicht zu lange vor. Ehrlich gesagt war ich doch etwas überrascht das die 2 Stunden schon um sind.
    Das erinnert mich was Einstein mal so schön gesagt hat: "Zeit ist relativ".

    Ich hätte dem Film eine 10/10 gegeben, wenn mir da nicht ein Fehler aufgefallen wäre. Nämlich der Name von Spider-Woman. Es ist richtig, dass in den Comics die allererste Spider-Woman schwarz ist, aber ihr Name war Valerie. Valerie the librarian. Jessica Dawn war eigentlich eine andere Spider-Woman und sie war in den Comics weiß und hatte glattes Haar. Dieser Fehler stört schon bisschen, weil das ist genau so als wenn man Miles Morales mit Peter Parker verwechseln würde. Aber da der Film die Multiversum Thematik aufgreift, kann man sich somit diesen Fehler um Spider-Woman schönreden. Ich muss mir nur einreden, es ist eine Spider-Woman aus einem alternativen Universum.
    Es gibt auch einen englischsprachigen Artikel, der diesen Fehler einigermaßen gut erklärt.
    https://gizmodo.com/across-the-spide...vel-1849898600


    Der Film hat mir schon ganz gut gefallen und bin gespannt, wie es nächstes Jahr weiter gehen wird. Ich hoffe die Fortsetzung wird inhaltlich genau so gut sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spider-Man: Into The Spider-Verse: Sonys Spider-Man Animationsfilm, mit Miles Morales als Protagonist. Release ist der 14. Dezember 2018 Teaser Trailer ...

  2. Spiderman 3: Sry Theard kommt ein bischchen spät aber hier: http://www.forumla.de/clear.gif Filmdaten Deutscher Titel: Spider-Man 3 Originaltitel:...

  3. Spiderman 3: so ich habe da mal eine frage, und zwar, ich würde gerne wisse wer schon die xbox360 version von spiderman 3 gespielt hat. es wäre nett wenn ihr...

  4. Spiderman 3: Hier ist ein SuperTrailer YouTube - Spider-Man 3: Gameplay davon ich wollte aber wissen wann es genau rauskommt ??? Das Kaufe ich mir unbedingt !!!

  5. Spiderman 3: :D Ich hab auch das Spiel Spiderman 3 und bin schon durch! Weiß aber nicht wo ich die ganzen spinnen-symbole herbekommen soll hab erst 4 und von den...