Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Nach der Aufregung um die Hautfarbe der Hauptdarstellerin soll es hier einmal nur um den Film gehen.

    Die Realverfilmung von Arielle soll 2020 in die Kinos kommen.

    Inhaltsangabe & Details
    Realverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers: Meerjungfrau Arielle ist die Lieblingstochter von König Triton, aber auch der eigensinnigste Spross des Herrschers. Immer wieder bricht das junge Mädchen mit der schönen Stimme die Regeln und nähert sich der Welt der Menschen, was in Tritons Reich unter dem Meer streng verboten ist. Arielle ist fasziniert von den Alltagsgegenständen der Menschen, ihren Sitten und Gebräuchen, und als sie sich dann auch noch in den Menschenprinzen Eric verliebt, lässt sie alle Vorsicht fahren. Und auch Eric bekommt die schöne Stimme des Mädchens nicht aus dem Kopf, die er über das Meer hallen hörte. Arielle bittet die Meereshexe Ursula, ihr Menschenbeine zu geben, um mich Eric zusammen sein zu können. Allerdings muss sie mit ihrer Stimme dafür bezahlen und als sie an Land geht, erkennt Eric die nun stumme Arielle nicht wieder, da er sich nur in ihre Stimme verliebt hatte…
    https://www.gamestar.de/artikel/disn...g,3346148.html

    Erste Darsteller aus dem Cast wurden nun bekannt gegeben:

    Halle Bailey als Arielle


    Melissa McCarthy als Ursula



    Jacob Temblay und die Rapperin Awkwafina werden Fabius und Scuttle ihre Stimmen verleihen.



    Freut ihr euch schon auf die Umsetzung und wie ist euer erster Eindruck? Tiefgreifende Diskussionen über die Hautfarbendebatte bitte in den entsprechenden Thread.

  2. Anzeige

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Ich erwarte nun einen Shitstorm wegen einem weiblichen Scuttle XD

    Melissa McCarthy als Ursula passt absolut

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Verdammt man, die McCarthy ist doch gar nicht lila... Film ist für mich gestorben.

  5. #4
    Cao Cao

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Verdammt man, die McCarthy ist doch gar nicht lila... Film ist für mich gestorben.
    Kann man doch anmalen

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Arielle ist waifu und childhood love. Dass ich rothaarige Frauen besonders attraktiv finde ist mit Sicherheit auch zu einem Teil Arielle geschuldigt.
    Ich hätte mir deswegen schon eine Schauspielerin gewünscht, die optisch perfekt in die Arielle Figur passt. Dann muss das Bailey halt mit Schauspielerskill wieder gut machen, mal schauen.

    Für Ursula hingegen hätte ich mir keine bessere Besetzung vorstellen können.

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Ursula ist die absolut perfekte Besetzung. Bei Arielle bin ich mir da nicht so sicher. Es wird, wie so oft, auf die schauspielerische Leistung ankommen. Ich weiß nicht, ob mir Arielle so gefallen kann, weil ich es lieber mag, wenn Umsetzungen nahe am Original sind. Zumindest bei Comics und Videospielen. Aber ich lasse mich mal überraschen.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Über die Besetzung von Arielle bin ich gar nicht zufrieden. Aber über Ursula schon

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Der Darsteller für Prinz Eric wurde gefunden: Jonah Hauer-King

    https://www.moviepilot.de/news/die-k...h-fest-1122641

    Optisch schon mal passend. Hier dürfte es keinen Shitstorm geben

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Darsteller für Prinz Eric wurde gefunden: Jonah Hauer-King

    https://www.moviepilot.de/news/die-k...h-fest-1122641

    Optisch schon mal passend. Hier dürfte es keinen Shitstorm geben
    Wow...der sieht mal richtig authentisch aus.

  11. #10
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wow...der sieht mal richtig authentisch aus.
    der Kerl ja,...
    während arielle von einer afro Amerikanerin mit Dreadlocks gespielt wird

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Es gibt Setfotos von Halle Bailey als Arielle. Kleine Ernüchterung...da fehlen anscheinend die roten Haare. Zur Einschätzung wie es wird warte ich aber einen Trailer ab. Die Fotos scheinen, so sieht es für mich aus, aus der Szene nach der Verwandlung am Strand zu spielen.

    https://www.pcgames.de/Arielle-die-M...ailey-1374508/

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Im übrigen gibts einen Starttermin: 25. Mai 2023.

  14. #13
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    der Kerl ja,...
    während arielle von einer afro Amerikanerin mit Dreadlocks gespielt wird
    Das ist in ordnung, dagegen darfma nichts sagen.
    Frag mich was wieder los wäre wenn ma z.b. den nächsten Blade mit einem weißen besetzen würde.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Das ist in ordnung, dagegen darfma nichts sagen.
    Frag mich was wieder los wäre wenn ma z.b. den nächsten Blade mit einem weißen besetzen würde.
    Volchok hat doch was dagegen gesagt. Es ist nur so, dass eine Meerjungfrau halt nun mal nicht per se weiß sein muss. Man hat zwar ein vorgefertigtes Bild von Arielle aber mei.....Nick Fury war auch mal weiß.

  16. #15
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Das ist in ordnung, dagegen darfma nichts sagen.
    Frag mich was wieder los wäre wenn ma z.b. den nächsten Blade mit einem weißen besetzen würde.
    So wie Achilles und die alten Griechen als Schwarz dargestellt würden.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Hier ist der erste Teaser Trailer


  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Ohne jetzt rassistisch klingen zu wollen, aber das Aussehen von ihr fühlt sich einfach nicht richtig an. Das ist dann doch ein gutes Stück weit weg von der beliebten Zeichentrickversion.
    Die Schauspielerin mag ja vielleicht schauspielerisch zu überzeugen, dass kann man nur beurteilen wenn der Film draußen ist, aber das Aussehen passt einfach nicht zu der Arielle die man kennt.

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Ich kann mir Arielle eh nichts anfangen. Also in dem Sinne, dass ich das nun je stark gefeiert hätte.

    Fand den Teaser Trailer daher auch so ... öde.

  20. #19
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Der Kontrast zur bekannten Zeichentrickfigur ist einfach zu groß. Das ist befremdlich und unnötig.
    Zumindest bekommt Disney nun genau das was sie wollten: Aufmerksamkeit von getriggerten Leuten auf Kosten ihrer schwarzen Hauptdarstellerin. Und die arme Dame bekommt dafür nicht mal eine Schwarzenzulage.





    #NotMyAriel

  21. #20
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Mir gefällt es leider auch überhaupt nicht. Kann man als Eigeninterpretation sehen, aber hat mit Arielle nicht mehr viel zu tun.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disneys Aladdin - Realverfilmung: Im Mai nächsten Jahres bringt Disney uns die nächste Klassikerverfilmung. Mit Will Smith als unseren beliebten Flaschengeist Dschinni Hier der...

  2. Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung: Am 16. August 2018 kommt ein neuer Familienfilm von Disney Pictures in die Kinos. Wer erinnert sich an die Abenteuer von Winnie Pooh ? In der...

  3. Disneys Planes: Ein 2013 startendes Spin Off zu cars welches sich um das Fulgangst ahbende Flugzeug Dusty dreht. Planes - Film 2013 - FILMSTARTS.de Stehe dem...

  4. Die Schlümpfe – Realverfilmung: alle kennen es und es kommt wieder was ist klein und blau? genau die Schlümpfe kommen zurück hier der 1. Trailer :...

  5. Problem bezüglich Disneys Hercules!: Hallo zusammen! Kann mir jemand mal sagen wie man bei Disneys Hercules aus dem PSN Store speichert? Ich hatte es mal als Disc aber ich kann mich...