Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Nach der Aufregung um die Hautfarbe der Hauptdarstellerin soll es hier einmal nur um den Film gehen.

    Die Realverfilmung von Arielle soll 2020 in die Kinos kommen.

    Inhaltsangabe & Details
    Realverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers: Meerjungfrau Arielle ist die Lieblingstochter von König Triton, aber auch der eigensinnigste Spross des Herrschers. Immer wieder bricht das junge Mädchen mit der schönen Stimme die Regeln und nähert sich der Welt der Menschen, was in Tritons Reich unter dem Meer streng verboten ist. Arielle ist fasziniert von den Alltagsgegenständen der Menschen, ihren Sitten und Gebräuchen, und als sie sich dann auch noch in den Menschenprinzen Eric verliebt, lässt sie alle Vorsicht fahren. Und auch Eric bekommt die schöne Stimme des Mädchens nicht aus dem Kopf, die er über das Meer hallen hörte. Arielle bittet die Meereshexe Ursula, ihr Menschenbeine zu geben, um mich Eric zusammen sein zu können. Allerdings muss sie mit ihrer Stimme dafür bezahlen und als sie an Land geht, erkennt Eric die nun stumme Arielle nicht wieder, da er sich nur in ihre Stimme verliebt hatte…
    https://www.gamestar.de/artikel/disn...g,3346148.html

    Erste Darsteller aus dem Cast wurden nun bekannt gegeben:

    Halle Bailey als Arielle


    Melissa McCarthy als Ursula



    Jacob Temblay und die Rapperin Awkwafina werden Fabius und Scuttle ihre Stimmen verleihen.



    Freut ihr euch schon auf die Umsetzung und wie ist euer erster Eindruck? Tiefgreifende Diskussionen über die Hautfarbendebatte bitte in den entsprechenden Thread.

  2. Anzeige

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Ich erwarte nun einen Shitstorm wegen einem weiblichen Scuttle XD

    Melissa McCarthy als Ursula passt absolut

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Verdammt man, die McCarthy ist doch gar nicht lila... Film ist für mich gestorben.

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Verdammt man, die McCarthy ist doch gar nicht lila... Film ist für mich gestorben.
    Kann man doch anmalen

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Arielle ist waifu und childhood love. Dass ich rothaarige Frauen besonders attraktiv finde ist mit Sicherheit auch zu einem Teil Arielle geschuldigt.
    Ich hätte mir deswegen schon eine Schauspielerin gewünscht, die optisch perfekt in die Arielle Figur passt. Dann muss das Bailey halt mit Schauspielerskill wieder gut machen, mal schauen.

    Für Ursula hingegen hätte ich mir keine bessere Besetzung vorstellen können.

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Ursula ist die absolut perfekte Besetzung. Bei Arielle bin ich mir da nicht so sicher. Es wird, wie so oft, auf die schauspielerische Leistung ankommen. Ich weiß nicht, ob mir Arielle so gefallen kann, weil ich es lieber mag, wenn Umsetzungen nahe am Original sind. Zumindest bei Comics und Videospielen. Aber ich lasse mich mal überraschen.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Disneys Arielle, die Meerjungfrau - Realverfilmung

    Über die Besetzung von Arielle bin ich gar nicht zufrieden. Aber über Ursula schon

Ähnliche Themen


  1. Disneys Aladdin - Realverfilmung: Im Mai nächsten Jahres bringt Disney uns die nächste Klassikerverfilmung. Mit Will Smith als unseren beliebten Flaschengeist Dschinni Hier der...

  2. Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung: Am 16. August 2018 kommt ein neuer Familienfilm von Disney Pictures in die Kinos. Wer erinnert sich an die Abenteuer von Winnie Pooh ? In der...

  3. Disneys Planes: Ein 2013 startendes Spin Off zu cars welches sich um das Fulgangst ahbende Flugzeug Dusty dreht. Planes - Film 2013 - FILMSTARTS.de Stehe dem...

  4. Die Schlümpfe – Realverfilmung: alle kennen es und es kommt wieder was ist klein und blau? genau die Schlümpfe kommen zurück hier der 1. Trailer :...

  5. Problem bezüglich Disneys Hercules!: Hallo zusammen! Kann mir jemand mal sagen wie man bei Disneys Hercules aus dem PSN Store speichert? Ich hatte es mal als Disc aber ich kann mich...