Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung

    Am 16. August 2018 kommt ein neuer Familienfilm von Disney Pictures in die Kinos.

    Wer erinnert sich an die Abenteuer von Winnie Pooh ? In der Realverfilmung ist Christopher Robin erwachsen und trifft dann auf seine Plüschtier Freunde aus seiner Kindheit.

    Mein Eindruck von dem Trailer ist eher mittelmäßig. Ich erwarte von dem Film nicht viel.
    Das wird kein Blockbuster, dennoch denke ich, wird der Film durchaus sehenswert sein.

    Ich bin mir nicht sicher ob das ein Familienfilm wird oder ein reiner Kinderfilm. Ich hoffe mal, ersteres.



    Wie ist euer Eindruck von dem Trailer?

  2. Anzeige

    Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung

    Oh...als ich das erste Mal von dieser Verfilmung hörte, hieß es, dass es wohl ein Drama für Erwachsene wird, in dem die Stofftiere eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Dass es mehr darum geht, wie der Junge den Krieg verarbeitet hat etc. Aber das hier ist ja eindeutig eine Familienkomödie. Da ich die Reihe schon als Kind nicht so mochte, interessiert mich der Film aber auch nicht wirklich.

  4. #3
    Kitsune

    Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung

    Obi-Wan ist dabei, dann bin ich auch dabei.

    Winnie Puuh fand ich okay als Kind, aber den Film würde ich mir schon mal eher ansehen als beispielsweise einen der Schlümpfe. Tigger hat ja keine Streifen, aber vermutlich ist der Plüschtiger einfach zu alt und ausgefranst und alt und sowas. Und alt.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Obi-Wan ist dabei, dann bin ich auch dabei.

    Winnie Puuh fand ich okay als Kind, aber den Film würde ich mir schon mal eher ansehen als beispielsweise einen der Schlümpfe. Tigger hat ja keine Streifen, aber vermutlich ist der Plüschtiger einfach zu alt und ausgefranst und alt und sowas. Und alt.
    Du hast alt vergessen.


    Interessant wirkt der Film allemal. Als VoD gönne ich mir denn auf jeden Fall.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online

    Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung

    GEIL! Winnie Pooh. Muss ich haben!

  7. #6
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung

    Ha, mir war nie bewusst, dass die zeichentrickserie kurz vorm 1.WK spielt.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung

    Alter, was ist das denn für ein Bullcrap?

    Ich fand Winnie Pooh früher immer sau cool, hatte sogar ein Telefon von dem
    Den mochte ich vor allem, weil der so niedlich doof ausgesehen hat. Was zur Hölle ist das hier bitte für eine Darstellung von dem? Das ist ein stinknormaler Teddy.

    Und dann diese unglaublich belanglosen Witze, von denen die sich wohl Schenkelklopfer erwarten. Nein - echt nicht.

  9. #8
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Alter, was ist das denn für ein Bullcrap?

    Ich fand Winnie Pooh früher immer sau cool, hatte sogar ein Telefon von dem
    Den mochte ich vor allem, weil der so niedlich doof ausgesehen hat. Was zur Hölle ist das hier bitte für eine Darstellung von dem? Das ist ein stinknormaler Teddy.

    Und dann diese unglaublich belanglosen Witze, von denen die sich wohl Schenkelklopfer erwarten. Nein - echt nicht.
    Dem schließe ich mich an...
    Da setzt man allein auf den Name und den Nostalgie Faktor,...

    das bisher gezeigte überzeugt mich überhaupt nicht,...

Ähnliche Themen


  1. Dumbo ( Realverfilmung): 2019 erwartet und die nächste Verfilmung eines Disney Klassikers als Realfilm. Nach den Alice Fipmen, Junglebook, Die Schöne und das Biest, sowie...

  2. Disneys Planes: Ein 2013 startendes Spin Off zu cars welches sich um das Fulgangst ahbende Flugzeug Dusty dreht. Planes - Film 2013 - FILMSTARTS.de Stehe dem...

  3. Problem bezüglich Disneys Hercules!: Hallo zusammen! Kann mir jemand mal sagen wie man bei Disneys Hercules aus dem PSN Store speichert? Ich hatte es mal als Disc aber ich kann mich...

  4. 7 Gründe warum Winnie Puh ein drogenverherrlichender Film ist!: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert =} Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn...

  5. Akira (Realverfilmung): Für alle Anime-Fans der Knaller überhaupt :D Regie: Ruairi Robinson Wann der Film genau in die Kinos kommt weiß man noch nicht aber es soll...