Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Wie einige bereits bestimmt wissen, ist bei Warner schon seit ein paar Monaten Trubel im Hause. Dies liegt an dem Wechsel der Führung bzw dem Kauf durch Discovery. Vor allem DC gerät hier in den Fokus als sozusagen stärkstes Pferd bei Warner. David Zsaslav will hier einiges ändern und ist bereits dabei. Amgefangen beim wiedereinsetzen von Cavill als Supes, dem Streichen vom fertigen Batgirl Film u.ä.

    Nun wurden gar die beiden neuen Köpfe genannt welche DC in Zukunft führeb sollen. Zum einen Peter Safran und....niemamd geringeres als James Gunn leiten die Geschicke im TV und Film-Bereich von DC.


    https://deadline.com/2022/10/dc-film...ry-1235154682/


    Wie gefällt euch die derzeitige Entwicklung? Bedenkt aber das alles was dieses und nä. Jahr kommt noch von der alten Führungsetage ist

  2. Anzeige

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Hab da ein gutes Gefühl. Freu mich schon auf deren Ideen und Projekte.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Ich hoffe das es was wird, ärgert mich bis heute das DC es nich geschissen kriegt wie Marvel mal eine Art Plan aufzustellen oder mit weniger Problemen einen Film an den Start zu kriegen...ich hoffe ja immer noch das "The Flash" auch kommt, sind ja leider weiterhin viele Fragezeichen vorhanden...

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Insgesamt mochte ich eigentlich den Plan eher nicht so zusammenhängende Geschichten zu erzählen sondern sich auf die Charaktere zu besinnen.
    Black Adam hab ich nicht gesehen (und werde das auch nicht, also zumindest im Kino), aber the Batman, Joker und auch The Suicide Squad fand ich richtig richtig gut.
    Ich bin mal gespannt was uns erwarten wird. Nur sollte DC einfach aufhören Marvel so krampfhaft kopieren zu wollen, damit landen sie wieder auf der Nase.

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch die derzeitige Entwicklung?
    Solange Matt Reeves weiterhin die creative control in Bezug auf das Bat-Verse hat und es nicht in den Zuständigkeitsbereich von Gunn und Safran fällt, ist alles gut.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Grundsätzlich halte ich da erst Mal noch nichts von. Also weder positiv, noch negativ.
    Das man einen Film cancelt, der bereits fertig ist... naja.
    Das man Cavil als Superman zurück holt hingegen klingt gut.

    Aber wirklich feiern würde ich das ganze erst dann, wenn die endlich Zack Snyder zurück holen und die Vision der Justice League fertigstellen.


    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es was wird, ärgert mich bis heute das DC es nich geschissen kriegt wie Marvel mal eine Art Plan aufzustellen...
    Marvel ist aber aktuell auch kein Geschenk. Überladen mit Plänen, Serien und Filmen... alle irgendwie zusammenhängend und am Ende hat man einfach keine Lust mehr darauf, die Qualität wird immer schlechter, alles endet eh in irgendwelchen Multi-Parallel-Zeitschleifen-Irgendwas Gedöns, wodurch eh jeder Tot obsolet wird und ach... es nervt mittlerweile.

    Dann lieber DC, bei denen manche Filme eben nichts taugen und andere dafür großartige Meisterwerke sind.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Solange Matt Reeves weiterhin die creative control in Bezug auf das Bat-Verse hat und es nicht in den Zuständigkeitsbereich von Gunn und Safran fällt, ist alles gut.
    Naja...er hat zumindest die "Gewalt" über Batfleck/ Keaton. Bei Reeces wird er bestimmt mal drübergucken. Ob eingreifend oder nur um zu wissen was der macht wird sich zeigen.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    .

    Aber wirklich feiern würde ich das ganze erst dann, wenn die endlich Zack Snyder zurück holen und die Vision der Justice League fertigstellen.
    Denke das Thema ist durch. Wäre auch dafür den Snyder Cut Kanon zu machen aber naja


    Zitat Bieberpelz
    Marvel ist aber aktuell auch kein Geschenk. Überladen mit Plänen, Serien und Filmen... alle irgendwie zusammenhängend und am Ende hat man einfach keine Lust mehr darauf, die Qualität wird immer schlechter, alles endet eh in irgendwelchen Multi-Parallel-Zeitschleifen-Irgendwas Gedöns, wodurch eh jeder Tot obsolet wird und ach... es nervt mittlerweile.
    Die Pläne sind nicht anders als vorher. Es ist nur durch die Serien mehr. Mittlerweile überlegt man von den Serien wegzugehen und eher Specials zu machen wie Werewolf by Night/ Guardians Holiday Special. Ich für meinen Teil sage immer noch "Her mit Allem!". Ich denke, da man schon (kleiner Spoiler zu Dr. Strange 2)
    Spoiler öffnen
    erwähnte ist der Multiverse Zauber nach Phase 6 vorbei. Es werden keine wichtige Tode rückgängig gemacht. Kann ich mir nicht vorstellen.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Green Lantern Serie wurde nun eingestampft bzw wird komplett von vorne entwickelt obwohl die Drehbücher fertig waren.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000000728.html

  10. #9
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Sollte da nicht auch bei CW eine Serie mit John Diggle kommen?!

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Denke das Thema ist durch. Wäre auch dafür den Snyder Cut Kanon zu machen aber naja
    Da hast du leider recht.
    Aber vermutlich feiere ich erst dann, wenn ich davon höre.
    Cavil als Superman reicht da nicht aus, auch wenn das eine tolle Nachricht ist.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Pläne sind nicht anders als vorher. Es ist nur durch die Serien mehr.
    Vorher musste man sich weniger als eine Hand voll Filme im Jahr anschauen. Hat dann den ein oder anderen wiederholt.
    Dann sind Serien dazu gekommen, die angeblich nicht wichtig sein würden für die Filme, es aber am Ende waren.
    Das hat hart genervt. Vor allem weil ich die Serie stark durchwachsen fand und wodurch mir viel von der Glaubwürdigkeit des Universums genommen worden ist.

    Ich weiß ja das Loki und WandaVision gefeiert worden sind. Ich fand die dezent gesagt Mist, bis auf wenige Folgen. Das ist mir einfach zu fern von allem und macht zu vieles kaputt.
    Das Universum war vorher eben etwas festes, greifbares aber auch ernstes mit der Priese Humor. Jetzt sind da vollkommen unsinnige Settings mit aufgetaucht.

    Und mittlerweile kann man eh nicht glauben, ob jemand gestorben ist oder nicht. Spielt ja keine Rolle bei dem ganzen Mutliversen-Zeitschleifen-Anomalien-Mist.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Zitat Bieberpelz
    Das ist mir einfach zu fern von allem und macht zu vieles kaputt.
    Das Universum war vorher eben etwas festes, greifbares aber auch ernstes mit der Priese Humor. Jetzt sind da vollkommen unsinnige Settings mit aufgetaucht.
    Völlig legitim das so zu sehen. Allerdings ist das aus meiner Sicht eine logische Entwicklung. Folgt hier auch den Comics. Muss nicht jedem gefallen....ist aber so (frei nach Peter Lustig). Wir reden hier immer noch von Comicberfilmungen. Wo Physik, Physiologie und die Figuren nur innerhalb der Filme Sinn ergeben. Und ich bin mir sicher das sie nach Phase 6 irgendwann Galactus als nä. Big Bad einführen. Und der frisst immerhin Planeten bzw deren Energie. Seine Origin ist auch abgedreht.
    Du wirst dich an diese abgehobenen Szenarien gewöhnen müssen wenn du es weiter verfolgen möchtest.
    Und um die Kurve wieder zu DC zu kriegen: The Flash wird ebenfalls Multiversen einführen oder anreissen. Da nehmen sich weder Marvel oder DC was.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Nun wurde bekannt wie groß der Plan wirklich ist und was er umfassen soll.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000002506.html

  14. #13
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Wird interessant obs so nachher wirklich umgesetzt wird, genau dieses ein Plot über Filme, Serien und Spiele wird mittlerweile ja bei Marvel auch kritisiert.... Ich wünsche mir das DC endlich nen Weg findet, mag das DCU schin ziemlich

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Wird interessant obs so nachher wirklich umgesetzt wird, genau dieses ein Plot über Filme, Serien und Spiele wird mittlerweile ja bei Marvel auch kritisiert.... Ich wünsche mir das DC endlich nen Weg findet, mag das DCU schin ziemlich
    Die Frage ist halt auch wie es weitergehen wird? Black Adam hat ja was angedeutet, nur schmiert der Film völlig an den Kinokassen ab. Stand heute braucht der Film immer noch gute 80 Millionen Dollar um die reinen Produktionskosten einzuspielen.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Wird interessant obs so nachher wirklich umgesetzt wird, genau dieses ein Plot über Filme, Serien und Spiele wird mittlerweile ja bei Marvel auch kritisiert.... Ich wünsche mir das DC endlich nen Weg findet, mag das DCU schin ziemlich
    Bei Marvel läuft derzeit noch nichts über Spiele. Halt das Thema auch für falsch aus Otto Normal Sicht. Nur weil jemand die Filme guckt zockt er nicht die Games. Da ist die Film/Serien Verknüpfung schon sinnvoller.

    Ich bin aber ebenfalls gespannt und wünsche mir gutes

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Robert Pattinson soll wohl der DCU Batman dann werden.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000003039.html

    Allerdings sprechen andere News davon das es einfach nur keine 3 oder 4 Batman mehr geben soll. Ist der erste Artikel den ich sehe der es konkretisiert. Denke aber selber das es eigenstöndig bleibt und hoffe das Affleck der DCU Batman bleibt.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Robert Pattinson soll wohl der DCU Batman dann werden.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000003039.html

    Allerdings sprechen andere News davon das es einfach nur keine 3 oder 4 Batman mehr geben soll. Ist der erste Artikel den ich sehe der es konkretisiert. Denke aber selber das es eigenstöndig bleibt und hoffe das Affleck der DCU Batman bleibt.
    Ich denke man wird doch eine Staffelübergabe machen und es dann nicht so extrem ausschlachten.
    Man wird sehen was man bekommen wird, aber insgesamt bin ich der Sache neutral gegenüber eingestellt.
    Auf der einen Seite hätte ich schon Lust darauf Robert Pattinson mit Henry Cavill und Gal Gadot in nen JL Film zu sehen, auf der anderen Seite habe ich aber Angst das die Qualität von Batman leiden könnte.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Nun weiss ich auch nicht mehr ob Gunn der Richtige ist

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000005455.html

    Wonder Woman 3 wurde nun abgesagt. Nicht nur das auch Black Adam 2 und sogar Man of Steel 2 stehen nun auf der Kippe. Ja auch Aquaman.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nun weiss ich auch nicht mehr ob Gunn der Richtige ist

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000005455.html

    Wonder Woman 3 wurde nun abgesagt. Nicht nur das auch Black Adam 2 und sogar Man of Steel 2 stehen nun auf der Kippe. Ja auch Aquaman.
    Naja ich denke das es auch nicht verwunderlich ist ? Da wollen neue leitende Personen halt ihre eigenen Geschichten erzählen.
    Das einzige was mich da betreffen würde wohl Man of Steel 2, die Frage ist aber eh wie da die Zukunft aussähe?

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Zukunft der DC Filme und Serien

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wonder Woman 3 wurde nun abgesagt. Nicht nur das auch Black Adam 2 und sogar Man of Steel 2 stehen nun auf der Kippe. Ja auch Aquaman.
    Wonder Woman 2 war auch ganz großer Mist. Keine Ahnung wie man nach einem so guten Start des ersten Teils, den zweiten so versauen konnte. Da wundert es mich nicht.
    Black Adam ist da ebenfalls selbsterklärend.

    Bei Man of Steel bin ich zwiegespalten. Das Universum einiger Figuren wurde von Zack Snyder mit seinem Charme aufgebaut. Ich habe eh nicht verstanden, warum man da weiter machen will und dann auch noch einen fröhlichen Superman bringt. Das passt nicht.
    Aquaman 2 würde aber wenig Sinn ergeben. Ist der Film nicht schon seit Ewigkeiten sehr weit, nur gab es da immer das Depp/Heard Drama?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Filme oder Serien?: Noch vor einigen Jahren habe ich mit großer Leidenschaft Filme geschaut. So ziemlich jeden Tag fand eine neue DVD den Weg in mein Laufwerk und mein...

  2. Filme und Serien mit athletischen Frauen: Hallo. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es immer mehr in Mode ist, wenn Frauen sportlich sind und gut sichtbare Muskeln haben, wie z.B. Anneke...

  3. ps3 us-store Serien und Filme: Hallo alle zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Im us_store gibt es ja einige Filme und Serien, die wird aus Deutschland nicht laden können. ...

  4. Kostenlose Anime Serien bzw. Filme: Wisst ihr vielleicht wo man sich komplette anime serien bzw. Filme angucken kann. Das ganze sollte natürlich kostenlos sein =) Gibt es da was...

  5. Filme / Serien aufnehmen: Hi, Ich habe eine XBox 360, ein Lan Kable, Einen Top PC u. Windows Media Center... Und habe die Xbox 360 mit meinem PC verbunden, wie sehe ich nun...