Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kraven The Hunter.

    Schon länger war bekannt das es aus dem Sony Spiderverse einen Film über die oben genannte Figur geben wird. Heute Nacht ist dann der erste Trailer veröffentlicht worden:



    Holt MICH persönlich jetzt auch leider nicht ab. Nach den beiden Venom Filmen(den zweiten fand ich rückblickend schon sehr schlecht) sowie den zerrissenen Morbius bin ich da eh skeptisch. Aber das gezeigte wirkt halt irgendwie altbekannt, ein junger Mann der unter einen autoritären Vater leidet, bekommt eine zweite Chance. Doch dieses Mal hat er "Superkräfte" um sich an seinen Vater zu rächen, was ihn aber immer mehr auf den Weg der Dunkelheit führt.
    Dazu wirkt das mit den Gore Effekten auch einfach nur aufgesetzt.

  2. Anzeige

    Kraven The Hunter.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...
  3. Spiele Spy Hunter

    Spy Hunter: Warner kündigt Spy Hunter für Vita an Mit Spy Hunter kündigt Warner Bros. Interactive Entertainment heute eine Neuauflage der legendären Combat...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf