Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: From

  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    From

    habe hier noch nichts dazu gefunden, daher würde ich die serie mal kurz vorstellen..
    sheint eine serie zu sein, die ganz überraschend aus dem nichts gekommen ist, habe zuvor noch nichts davon gehört, nun läuft schon die 2. season..

    einige macher aus der lost serie findet man hier wieder und die serie lässt auch gleich einige elemente aus der lost atmosphäre wiedererkennen.
    nach eher weniger erfolgreichen serien wie alcatraz, hawaii five-0 helix, oder vwars, die schon schnell wieder abgesetzt wurden,
    könnte man hier nochmal eine serie finden, die potential, ähnlich der von lost oder fringe bieten könnte..

    Die Sci-Fi-Horrorserie From handelt von einem Mysterium in einer alptraumhaften Stadt in Amerika, die alle gefangenhält, die dort hinkommen.
    Die unfreiwilligen Bewohner versuchen irgendwie ein normales Leben zu führen, gleichzeitig jedoch einen Ausweg zu finden.
    Zudem stellt der Wald in der Umgebung eine Bedrohung dar, denn sobald die Sonne untergeht, zeigen sich schreckliche Kreaturen.
    Harold Perrineau spielt Sheriff Boyd Stevens, dessen strenge Regeln die Stadt zusammenhalten, obwohl er selbst einen Weg aus dem unüberwindbaren Alptraum finden möchte.



  2. Anzeige

    From

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!