Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spy Hunter

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Spy Hunter

    Warner kündigt Spy Hunter für Vita an

    Mit Spy Hunter kündigt Warner Bros. Interactive Entertainment heute eine Neuauflage der legendären Combat Driving-Reihe an, die von TT Fusion speziell für PlayStation Vita und Nintendo 3DS entwickelt wird. Spy Hunter erscheint im Herbst 2012.

    Am Vorabend seines dreißigsten Geburtstages - Spy Hunter eroberte 1983 erstmals die Spielhallen - braust das Franchise zu neuer Höchstform auf und begeistert mit den bislang spannendsten und gefährlichsten Rennen. Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle des „Agenten“ und klemmen sich hinter das Steuer der mit ultramodernen Waffensystemen ausgerüsteten G-6155 Interceptor, um es mit einem weltweiten Terroristennetzwerk aufzunehmen, das die Weltherrschaft an sich reißen will.

    „Um PlayStation Vita- und 3DS-Spielern zeitgemäße, adrenalingeladene Renn-Action zu bieten, wurde das klassische Spy Hunter-Gameplay verbessert“ so Samantha Ryan, Senior Vice President für Produktion und Entwicklung bei Warner Bros. Interactive Entertainment. „Den Spielern stehen nun mehr Verwandlungs- und Individualisierungs-Möglichkeiten sowie eine verbesserte Steuerung zur Verfügung. Darüber hinaus wartet Spy Hunter mit atemberaubender Grafik und beeindruckenden Kamerafahrten auf.“

    Um die verschiedenen Strecken bzw. Missionszweige zu bewältigen, kann sich der Interceptor vom Superauto jederzeit in einen Geländewagen oder in ein Schnellboot verwandeln. Die Spieler wählen, mit welchen der zahlreich vorhandenen Waffen und Gadgets sie ihren Interceptor ausstatten - und können diese im weiteren Spielverlauf upgraden. Zudem erhält der Agent erstmals in der Spy Hunter-Geschichte Hilfe von außen: Eine unbemannte Luftunterstützungsdrohne ermöglicht den Spielern, ihre Angriffe auf die feindlichen Festungen im Voraus zu planen. Darüber hinaus bietet Spy Hunter cool in Szene gesetzte Actionsequenzen und Zeitlupen-Kamerafahrten, damit die Spieler das Chaos, das sie anrichten, auch richtig genießen können.


    News - Warner kündigt Spy Hunter für Vita und 3DS an - Erster Trailer - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

    Optisch sicher keine Augenweide aber es schaut so aus, als ob man mit dem Titel eine Menge Spaß haben kann.

  2. Anzeige

    Spy Hunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Spy Hunter

    Nett, hatte 'Spy Hunter' für PlayStation 2, war manchmal etwas frustrierend, aber nicht Schlecht! Im Gegensatz zu den Wertungen, der Magazine, usw.

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf