Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shau Shau ist offline

    Filme und Serien mit athletischen Frauen

    Hallo.

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es immer mehr in Mode ist, wenn Frauen sportlich sind und gut sichtbare Muskeln haben, wie z.B. Anneke Kim Sarnau, Madonna, Angela Bassett, Jessica Biel,...

    Deshalb würde ich gerne mal wissen, in welchen Filmen,Serien und sonstigen Sendungen sportliche, athletische und sehr starke Frauen auftreten und mitspielen.

    Namen entsprechender Damen wären auch interessant.

    Welche Filme, Serien und Frauen kennt Ihr?

  2. Anzeige

    Filme und Serien mit athletischen Frauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PIncorrect PIncorrect ist offline
    Avatar von PIncorrect

    AW: Filme und Serien mit athletischen Frauen

    Ähm, Two and a Half Men fällt mir da Spontan ein.

    Aber Namen kann ich Dir nicht nennen...

  4. #3
    billsux

    AW: Filme und Serien mit athletischen Frauen

    Alien 2 - Jenette Goldstein in der Rolle von Private J. Vasquez


  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Filme und Serien mit athletischen Frauen

    "Xena" .....

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Filme und Serien mit athletischen Frauen

    Hmmm, athletische Frauen....sowas gefaellt mir ja. Nicht zuviel Muskeln aber trainiert und hart *yummi*, aber darum geht es hier ja nicht.

    Prinzipiell würde ich mal sagen so ziemlich jeder Actionfilm mit Lucy Liu, denn die Dame ist recht fit. Dann kommt mir noch dieser Proll Film mit Jason Statham in den Sinn: Death Race mit Joan Allen.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Filme und Serien mit athletischen Frauen

    Oh, Demi Moore fällt mir noch ein. Für die grausamen Filme "GI Jane" .....un auch "Striptease"

    Und bei "Total Recall" hat sich Schwarzenegger sogar eine so entsprechend gebaute Braut bestellt....


    Habe allesdings nicht das Gefühl, das es gerade ein Trend ist, besonders atletische Frauen auf die Leinwand zu bringen. Von deinen Beispiel-Mädels kenne ich einige nicht, die anderen habe ich nicht als besonder muskulös in Erinnerung.

  8. #7
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Filme und Serien mit athletischen Frauen

    Sarah Connor aus "Terminator"


Ähnliche Themen


  1. [Search]Filme: Frauen mit Locken (mittelalterlich): Ich suche Filmnamen die im "Mittelalter" sozusagen spielen, wo Frauen mit lockigen Haaren vorkommen,zB: als Gräfin,Prinzessin,Magd ganz egal welche...

  2. Programm wie Itunes für Filme und Serien?: ich denke das die überschrift so gut wie alles sagt. ich suche halt ein programm mit dem ich meine filme und serien vom dvd-player aufm pc so...

  3. ps3 us-store Serien und Filme: Hallo alle zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Im us_store gibt es ja einige Filme und Serien, die wird aus Deutschland nicht laden können. ...

  4. Kostenlose Anime Serien bzw. Filme: Wisst ihr vielleicht wo man sich komplette anime serien bzw. Filme angucken kann. Das ganze sollte natürlich kostenlos sein =) Gibt es da was...

  5. Filme / Serien aufnehmen: Hi, Ich habe eine XBox 360, ein Lan Kable, Einen Top PC u. Windows Media Center... Und habe die Xbox 360 mit meinem PC verbunden, wie sehe ich nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anneke kim sarnau muskeln

angela bassett muskelnjenette goldstein filme