Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Programm wie Itunes für Filme und Serien?

    ich denke das die überschrift so gut wie alles sagt. ich suche halt ein programm mit dem ich meine filme und serien vom dvd-player aufm pc so verwalten kann wie itunes. wollte es mit itunes machen der nimmt aber das format nicht an.

    das programm muss die folgen auch nicht selber abspielen kann zb durch vlc oder so geöffnet werden hauptsache ich kann das iwie alles organiesieren.

    wenn einer eins kennt bitte melden.

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Programm wie Itunes für Filme und Serien?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K3v!n K3v!n ist offline

    AW: Programm wie Itunes für Filme und Serien?

    möchtest du die DvDs auf den PC draufspielen wenn ja dann probiere es mal mit DVD DecrypterKostenloser DVD Decrypter-Download
    damit kannst du sie auf deinen Pc machen dann kannst du sie mit VLC Player Media Player oder sonstigen Programmen problemlos öffnen

    MFG K3v!n

  4. #3
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Programm wie Itunes für Filme und Serien?

    ne das ist auffa hdd vom dvd player aufgenommen und von da aufn pc

    jetzt will ich das bloß irgendwie übersichtlich in einem programm verwalten

  5. #4
    K3v!n K3v!n ist offline

    AW: Programm wie Itunes für Filme und Serien?

    aso aber ich glaube da wirste keins finden was ich gemacht habe mache dir dich einfach Neue Ordner und bennene sie nach den Flimnamen und so

  6. #5
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Programm wie Itunes für Filme und Serien?

    also wen es vllt interessiert

    ich habe mich trotz vorurteile an das windows media center heran getraut und wenn man vorher ordner anlegt NUR für aufgenommene serien und NUR für filme dann ist es einfach

    außerdem kann man mit einem kostenlosem programm namens "my movies for windows media center" kann man auch cover hinzufügen.

    außerdem rate ich das k-lite codec pack zu instalieren weil er dann wirklich alle arten von filme findet

    es ist nur für leute gedacht, die eine schicke benutzeroberfläche haben wollen und ein bisschen ordnung, für andere reicht der vlc einfach anklicken und fertig

    wobei ich positiv bemerken muss, dass meien avatar blu-ray nur im windows media center ruckelfrei wiedergegeben wird beim vlc iwie nicht

Ähnliche Themen


  1. Die besten Vergeltungs-Filme/Serien: Sie haben in den meisten Fällen einen schlechten Ruf in den Medien. In diesen Filmen geht es nicht wirklich darum Werte zu vermitteln, sondern darum...

  2. Anime Serien sortieren auf dem Ipod mit iTunes: Hi, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPod Touch und würde nun gerne 2 Anime Serien getrennt voneinander draufpacken. Ich habe die Video...

  3. ps3 us-store Serien und Filme: Hallo alle zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Im us_store gibt es ja einige Filme und Serien, die wird aus Deutschland nicht laden können. ...

  4. Kostenlose Anime Serien bzw. Filme: Wisst ihr vielleicht wo man sich komplette anime serien bzw. Filme angucken kann. Das ganze sollte natürlich kostenlos sein =) Gibt es da was...

  5. Filme / Serien aufnehmen: Hi, Ich habe eine XBox 360, ein Lan Kable, Einen Top PC u. Windows Media Center... Und habe die Xbox 360 mit meinem PC verbunden, wie sehe ich nun...