Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Frage DVD/Blu-ray Lightscribe Rohlinge?

    Hallo, ich habe 2 Fragen:
    1.Gibt es Blu ray rohlinge mit Lightscribe beschichtung?
    - Wenn ja, könnte mir vlt. jemand sagen wo es welche gibt?

    2. Gibt es schon DVDs/Blu-rays mit einer Lightscribe beschichtung, wo man das draufgelaserte nicht nur in einer sondern in mehreren Farben sieht?
    - Wenn ja, wäre es echt nett mich zu benachrichtigen!

    Ich hoffe, dass bei diesen Fragen mehr Antworten kommen als bei meinen letzten mindestens 4 Fragen, da bekam ich nähmlich nur insgesammt "0" Antworten!
    Naja diese Frage ist ja diesmal auch einfach formuliert, sodass ein "Ja" Nein" oder "weiss nicht genau, aber..." mir völlig ausreichen würde

    Gruß!

  2. Anzeige

    Frage DVD/Blu-ray Lightscribe Rohlinge?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bedruckbare DVD Rohlinge: Hallo Leute, brauche mal wieder einen Schwung bedruckbare Rohlinge. Mit VERBATIM habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Nun überlege ich zwischen...

  2. Rohlinge mit Lightscribe beschriften für Wii?: Hallo, Hab da mal ne frage, kann mir jemand sagen oder Lightscribe Rohlinge bei der Wii funken und bzw welche man da so nimmt??? Hab da...

  3. Labelflash und Lightscribe: DVD Laser Labeling System Video was für ein lauffwerk brauche ich dazu....ist soeins teuer ?=

  4. Lightscribe brenner PROBLEM: hallo erstmal ja ich hab ein problem mit meinem lightscribe fähigen brenner zuerst hat alles gut mit lightscribe funktioniert und jetzt wird...

  5. 8,5 GB Rohlinge: Ich wollt mal wissen ob hier schon jmd. Erfahrungen mit den 8,5 GB Rohlingen gemacht hat. Also DVD +R DL damit ich auf einer Seite eine Kapazität...