Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    kein Programmzugriff auf Download (win7)

    ich habe mir einen onlinespielklienten runtergeladen
    aber jedesmal wenn ich die gespeicherte datei per doppelklick/admin öffnen will,
    kommt folgende meldung:


    Auf das angegebene Gerät bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende
    Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

    ich bin immer als admin im pc
    am antivirenprogramm liegts auch nicht,
    das programm hab ich schon freigegeben
    (kaspersky)

    habe windows 7
    wie kann ich den klienten endlich installieren???

  2. Anzeige

    kein Programmzugriff auf Download (win7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: kein Programmzugriff auf Download (win7)

    Ich würde erstmal versuchen, die Datei zu löschen und nochmal neu aber in ein anderes Verzeichnis herunterzuladen. Vielleicht funktioniert es ja dann.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: kein Programmzugriff auf Download (win7)

    Hallo Insomnium,

    Win7 ist schon ein bisschen anders als XP. Auch wenn Du als Admin angemeldet bist, arbeitet Win7 mit normalen Userrechten.
    Damit der Windows-Explorer wirklich mit Admin-Rechten ausgeführt wird (und Du auf den Ordner zugreifen darfst), musst Du
    - auf das Explorer-Symbol mit der rechten Maustaste klicken
    - dort "Windows-Explorer" nochmals mit der rechten Maustaste anklicken
    - aus dem jetzt erscheinenden Kontext-Menü die Auswahl "Als Administrator ausführen" auswählen.

    Erst dann darfst Du im Windows-Explorer wirklich alles.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Lenovo IdeaPad Z510 Win7 fährt nicht herunter+kein Wlan: Hallo Freunde, ich habe hier schon glücklicherweise öfters bei technischen Problemen geholfen bekommen, jetzt habe ich wieder ein problem. Ich...

  2. Win7 Home Premium Download?!: Hallo Jungs, und zwar hab in problem, mein kollege hat sich nen rechner mit win7 HP gekuaft...nach nur 2 wochen is das system abgekackt..hat er...

  3. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  4. Vista: Programmzugriff und Standards: Hallo, ich suche in der Start-Systemsteuerung - nach "Software und Programmzugriff und Standards" und finde nicht. Kann mir jemand sagen wo das...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...