Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dado dado ist offline
    Avatar von dado

    Ausrufezeichen Win7 Home Premium Download?!

    Hallo Jungs,

    und zwar hab in problem, mein kollege hat sich nen rechner mit win7 HP gekuaft...nach nur 2 wochen is das system abgekackt..hat er mich um rat gefragt hab ich ihm Win7 Ultimate draufgepackt...aber is das gleicher nach ner gewissen zeit geht das auch nich mehr.. Jetzt will er den PC wieder zurück gebben... ich wollt dem halt wieder Win7HP instellen aber er hat keine CDs bekommen.. Nun meine frage wie kann ich Win7 Original installieren?
    Kann ich Win7 Home Premium" illegal " runterladen und es mit dem original key instalieren?
    oder besteht die möglichkeit Win7 legal runterzuladen??

    mfg dado


    Für Rechtschreibfehler keine Haftung^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Win7 Home Premium Download?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Win7 Home Premium Download?!

    Soweit ich weiß, kann man Betriebssysteme auch über den Microsoft Online Store herunterladen. Google hilft da sicherlich weiter. Ansonsten kann man es im herkömmlichen Ladengeschäft käuflich erwerben.

    Illegale Downloadmöglichkeiten werden hier ganz sicherlich nicht erörtert! Daher mache ich hier zu!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. win7 home grundsprache ändern: hi ich habe einen neuen lappi gekauft, rumgedattelt dann ist er so verstellt das ich ihn komplett neu gemacht habe und nun: habe ich die pc...

  2. kein Programmzugriff auf Download (win7): ich habe mir einen onlinespielklienten runtergeladen aber jedesmal wenn ich die gespeicherte datei per doppelklick/admin öffnen will, kommt...

  3. Home premium: Hallo ich habe vista drauf aber falsch insteliert und mein speicher platz ist alle mit updates man kann auch nicht löschen was muss ich machen bitte...

  4. Vista Home-Premium: Laut Produktangabe von Vista ist das komplette Office-Paket auf meinem Rechner verfügbar. Es ist auch von Aldi :p vorinstalliert und alles......

  5. Offlinedaten in Vista Home Premium: Schönen Nachmittag, ich habe folgendes Problem: ich habe auf meinem Notebook Vista Home Premium installiert, ich bräuchte aber die Option...