Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    win7 home grundsprache ändern

    hi
    ich habe einen neuen lappi gekauft, rumgedattelt dann ist er so verstellt das ich ihn komplett neu gemacht habe und nun:
    habe ich die pc hauptsprache auf englisch. und das ist nicht meine welt.
    wie stelle ich es um?
    auf clock,region, language ist alles schon auf deutsch.
    außer die destopsprache bekomme ich nicht geändert.
    wer kann mir helfen.

    win7 home premium version und ein acer läppi.

    danke kb

  2. Anzeige

    win7 home grundsprache ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: win7 home grundsprache ändern

    Hallo Gast,

    in Home Premium ist keine Änderung der Sprache möglich; das behält Microsoft den teureren Editionen vor.
    Wahrscheinlich hast Du von einer englischsprachigen DVD (bzw. Image) installiert; ich fürchte Du musst noch einmal neu installieren mit einer deutschsprachigen DVD.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Drahtlosnetzwerkverbindng/Access Point 2: Virtual WiFi, Veschlüsselung ändern wie? mein OS ist Win7: Also ich wollte mir einen zweiten Access Point erstellen, damit ich auch mit meinem Nintendo DS Online gehen kann. Weil mein erster Access Point...

  2. Win7 Home Premium Download?!: Hallo Jungs, und zwar hab in problem, mein kollege hat sich nen rechner mit win7 HP gekuaft...nach nur 2 wochen is das system abgekackt..hat er...

  3. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  4. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  5. Netzwerkschlüssel ändern in Home Premium: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wohne in einer WG und war immer mit dem Router eines Mitbewohners verbunden. DAzu musste ich...