Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Gringolo

    Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Im bereits 4. Einsatz von Feinripp-Cop Bruce Willis in seiner Rolle, welche ihn im Jahre 1988 zu einer Action-Ikone machte, muss sich der absolute Superstar mit komplett modernen Internet-Terroristen herumschlagen.
    Der Regisseur Len Wiseman (bekannt durch den Film "Underworld") sorgt für Qualität mit furiosen Actionszenarien.

    Der Film erscheint bei uns am 27. Juni in den Kinos.

    Seid gepannt auf diesen Action-Film aus den USA.

    In den Hauptrollen sind zu sehen:
    John McClane < Bruce Willis
    Matt Foster < Justin Long
    Greg < Timothy Olyphant
    Mai Lihn < Maggie Q
    Victor Pope < Jeffrey Wright
    Lucy McClane < Mary Elizabeth Winstead
    Agent Johnson < Yancey Arias
    Russo < Yorgo Constantine

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=zND-2OkHUAI[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard  

  2. Anzeige

    Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Ich bin gespannt! ^^

  4. #3
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    jaaa!!! Stirb Langsam 4 Teil 1-3 gehören mit zu meinen absoluten Favoriten und der 4te sieht von dem trailer her ja mal übelst krass aus hoffe die Story kann mit den alten mithalten. kanns gar nicht abwarten

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Da freue ich mich auch schon drauf.

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Ja der Film wird sicher toll! Am besten (bis jetzt) gefällt mir Stirb langsam 3!

  7. #6
    Lone-Gunman

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    3?? Der erste Teil ist und bleibt der beste

  8. #7
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    1 und 2 sind für mich so ziemlich auf einem Level.
    Nur der 3 ist schwächer.

    Mal gespannt wo sich der 4te eingliedert! ^^

  9. #8
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Zitat Nobody Beitrag anzeigen
    1 und 2 sind für mich so ziemlich auf einem Level.
    Nur der 3 ist schwächer.

    Mal gespannt wo sich der 4te eingliedert! ^^
    die ersten beiden hatten auch ungefähr das selbe feeling. teil 3 ging dann eher in eine etwas andere richtung, 4 wahrscheinlich auch, weswegen man ihn wahrscheinlich letztendlich schlecht mit den ersten beiden vergleichen kann...man sollte ihn also erstmal als eigenständigen Film bewerten, bevor man vergleiche zieht

  10. #9
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Und ab wie vielen Jahren ist der Spass erlaubt ??

  11. #10
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Denk mal sicher ab 16!

    Aber hab gelesen dass der Film in USA PG-13 ist.
    Also ich denk mal dass wir da nicht so harte Action sehen, wie man es
    bei Die Hard erwartet!

  12. #11
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Komme gerade aus der Vorpremiere!

    Muss sagen für mich der beste Teil von allen!
    Es ist alles drin!
    Verdammt viel Action...die lässigen Sprüche die diesmal irgendwie noch besser rüberkommen und ne super Story...

    Also Leute schaut euch den Film an...für mich der beste Teil!

    Yippie Ya Yay Schweinebacke!!!

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Werde mir den auf jeden angucken!

  14. #13
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus der Vorpremiere!

    Muss sagen für mich der beste Teil von allen!
    Es ist alles drin!
    Verdammt viel Action...die lässigen Sprüche die diesmal irgendwie noch besser rüberkommen und ne super Story...

    Also Leute schaut euch den Film an...für mich der beste Teil!

    Yippie Ya Yay Schweinebacke!!!
    Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Wenn ich die Zeit finde, dann muss ich glaub ich echt mal wieder ins Kino gehen

  15. #14
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Hi,
    Gestern gesehen und für gut empfunden, Willist ist auch mit 52 noch ne coole Sau.
    Nur schade, dass der Film vom Produktionsstudio für die PG-13 einstufung stark (um)geschnitten wurde, dadurch ist er der erste FIlm in der Reihe der nicht das Rating R bekommen hat.
    Die deutsche Version ist leider die PG-13 Variante.

    Daher darf man auf die Unrated-Super-Mega-Blah-Edition auf DVD gespannt sein.

    Gruss
    NF

  16. #15
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    War auch gerade drin und fand ihn sehr unterhaltsam..einfach Willis-Manier.

  17. #16
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Komme grade aus dem Kino und kann den Film nur empfehlen. Wer die anderen Teile mochte, wird vom vierten nicht enttäuscht ;D.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Ich hasse Action-Filme, habe ihn aber gezwungenermaßen gestern im Kino gesehen und für gut empfungen.

    Story = 1
    Spannung = 1
    Humor = 2

  19. #18
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Na dann heissts wohl ab ins Kino, werde ihn mir dieses WE anschauen. Freu mich schon.

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    ich sag nur eins "yippeh yehah schweinebacke"

  21. #20
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    jipiee jeijai mother******

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stirb Langsam 5 / Die Hard 5:: Stirb Langsam 5 / Die Hard 5: John Moore übernimmt die Regie Suche nach Regisseur für R.E.D. 2 beginnt Filmkritiken, Filmnews, HD-Trailer,...

  2. Stirb Langsam 4.0: hi leute, hat irgendjemand schon was von ner Spielumsetzung für Stirb Langsam 4.0 gehört? Würd mich ja mal interessieren ob dazu ein Spiel...

  3. Stirb langsam: Stirb langsam (Special Edition, 2 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/02/372.jpg Titel: Stirb langsam (Special Edition, 2 DVDs)

  4. Live Free or Die Hard - Soundtrack: Für alle Filmfans ist meistens auch der Soundtrack ein Highlight. Dieser Soundtrack beinhaltet folgende Songs: 1. Out of Bullets 2. Shootout 3....

  5. Stirb langsam 4 - Mobilfunk: Hallo, ich vermute einfach mal Kraft persönlicher Arroganz, dass einige hier im Forum den Film Stirb langsam 4 gesehen haben und daher mein Frage...