Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    skl1313 skl1313 ist offline
    Avatar von skl1313

    CD-Ladeverkleidung

    Ist es richtig, dass bei der Core-Version die Verkleidung der CD-Lade weiss ist und nur bei der Premium-Version chromfarben? Ich finde es in weiss schöner. Verkauft zufällig einer eine weisse?

  2. Anzeige

    CD-Ladeverkleidung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: CD-Ladeverkleidung

    Das ist richtig. Also ich finde Chrom besser, allerdings habe ich die auch schon Kann man die so ohne weiteres wechseln?

  4. #3
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: CD-Ladeverkleidung

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Also ich finde Chrom besser, allerdings habe ich die auch schon Kann man die so ohne weiteres wechseln?
    Ich glaub nicht. Wahrscheinlich muß man dafür die komplette DVD-Lade wechseln.

    Grüße.