Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Crimson Dragon

    Crimson Dragon

    Es ist raus: Anlässlich des in Akihabara stattgefundenen "Xbox 360 10th Anniversary Fan-Events" wurde nun der Name des bisher als "Project Draco" betitelten "Panzer Dragoon"-Nachfolgers bekannt gegeben: Der kommende Teil hört auf den unkomplizierten Titel "Crimson Dragon" und soll spielerisch an den Wurzeln seiner Railshooter-Vergangenheit festhalten. Das Spiel soll 2012 Xbox-exklusiv in Form eines Downloads erscheinen und Kinect unterstützen.

    Hier der Wikipedia-Eintrag zu den Vorgängern: [Panzer Dragoon]








    INFOS:
    System: XBLA
    Hersteller: Microsoft
    Genre: Railshooter
    Release: 2012









    [Maniac]
    [Andriasang]

  2. Anzeige

    Crimson Dragon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Crimson Dragon

    Scheint ja sogar Kinect Only zu sein, wenn ich die neuesten News richtig interpretiert habe. Vielleicht endlich mal ein Kaufgrund für die ganze Geschichte

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crimson Dragon

    Wenn's sich wie CoE auch ohne Kinect spielen lässt, ist es so gut wie gekauft.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Crimson Dragon

    @Epicsky:

    Ja, ich habe inzwischen auch ein paar andere Seiten durchforstet und dort liest es sich tatsächlich so, als ob es Kinect voraussetzen würde. Ich bin eigentlich wie Loki davon ausgegangen, dass man - ähnlich wie bei "Child of Eden" - die freie Wahl hätte. Ich frage mich nur, ob eine Pflicht zu Bewegungssteuerung nicht der Todesstoß für das Spiel sein würde. Ich denke jedenfalls nicht, dass sich die Masse extra dafür Kinect anschaffen wird.

  6. #5
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Crimson Dragon

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, ob eine Pflicht zu Bewegungssteuerung nicht der Todesstoß für das Spiel sein würde. Ich denke jedenfalls nicht, dass sich die Masse extra dafür Kinect anschaffen wird
    Das frage ich mich auch...
    Also ich habe kein Kinect, würde das Spiel aber gern ohne zocken. Würde sich auf jedenfall lohnen eine Controller-Steuerung einzubauen. Sollte für Spiele, die auch gut ohne Kinect zu spielen sind, eigentlich standart sein, bei der Wii hat man ja auch fast immer die Möglichkeit auf den Classic Controller zu wechseln.

    Naja falls es "only Kinect" wird, ists wohl nix für mich.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Crimson Dragon

    Offizielle Homepage zu "Crimson Dragon" eröffnet:

    Crimson Dragon - Xbox.com

    Wobei es mir etwas schwer fällt, aus dieser herauszulesen, ob Kinect nun erforderlich ist oder nur unterstützt wird.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Crimson Dragon

    Hier mal der Trailer von oben in einer anständigen Qualität. Anbei Release-Datum und Preis:




    Termin: 13. Juni 2012
    Preis: 1.200 MS-Points




    [areagames]

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crimson Dragon

    Weiss man nun schon, ob sich CD auch per Controller spielen lassen wird?
    Als grosser REZ-Fan bin ich sehr angetan vom bisher gezeigten Material!

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Crimson Dragon

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Weiss man nun schon, ob sich CD auch per Controller spielen lassen wird?
    Als grosser REZ-Fan bin ich sehr angetan vom bisher gezeigten Material!
    Guten Morgen!

    Ich ging bis eben von Kinect-only-Unterstützung aus und sehe diese starke Vermutung nun endgültig bestätigt: Bei der Suche nach Infos bin ich neben einigen US-Foreneinträgen dazu auch auf den bereits existenten Wikipedia-Eintrag gestoßen, der die Kinect-Pflicht bestätigt. Ich weiß, Wiki ist nicht die beste Quelle, aber in der Regel lügt sie auch nicht.

    [Wikipedia - Crimson Dragon]

    Vielleicht gut, um ein paar Kinect-Einheiten mehr zu verkaufen, aber sicher schlecht für "Crimson Dragon" und die "Panzer Dragoon"-Serie.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crimson Dragon

    Es wird ja sicher eine Demo geben, dann wissen wir mehr.
    Aber wenn, wäre CD auf jeden Fall der 3. Grund, mir doch i-wann Kinect anzuschaffen.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Crimson Dragon

    Hier zwei kurze Gameplay-Videos der Demo, die für kurze Zeit auf dem japanischen Marktplatz erhältlich war.
    Das Spiel hat derzeit keinen konkreten Erscheinungstermin.







    [gamefront]

  13. #12
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Crimson Dragon

    Das Spiel ist wirklich interessant aber ich hätte lieber ein RPG als Panzer Dragoon Saga! Hab die Demo damals auf dem Sega Saturn von einem Freund gezockt und war sofort begeistert. Diese abgefahrene Welt mit ihren schrägen Monsterdesign ist wirklich traumhaft.
    Konnte nicht genug davon bekommen. Auf der ersten Xbox war mein erstes Spiel dann Panzer Dragoon Orta aber leider hat mich dieser Railshooter nicht so gefesselt.

Ähnliche Themen


  1. Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm: Endlich!!! Die Ankündigung gibt es ja schon seit längerem, hab aber erst heute diese Seite gefunden: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm -...

  2. Crimson Dragon: Die Drachen fliegen nun in Richtung Xbox One und lassen sich jetzt doch auch mit gängigem Controller steuern Wie auf der diesjährigen...

  3. Dragon age: Okay da es den anschein hat das es kein Thema zu Dragon Age gibt eröffne ich einfach mal ein. Also hier kann man eigentlich alles was das Spiel...

  4. Crimson Alliance: Crimson Alliance Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt Crimson Alliance: Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt ---

  5. Project Zero 2 - Crimson Butterfly: Project Zero 2 - Crimson Butterfly http://www.forumla.de/bilder/2006/06/37.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure ...