Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Crimson Alliance

    Crimson Alliance

    Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt

    Certain Affinity kündigen Crimson Alliance an, das erste Action-Rollenspiel des Entwicklers. Das Studio ist bekannt für die Arbeiten an Multiplayer-Maps für Call of Duty und Halo.

    http://gamona-images.de/285082/scale,180,102,outside/1b32709ecc0e15b38c585f27ec65a001.jpgEin Action-RPG mit "cleverer KI, einer fantastischen Physik und tiefem Gameplay" soll uns erwartenDrei Klassen stehen zur Auswahl, die alle jeweils einzigartige Fähigkeiten besitzen. Der Assassine kann die Zeit manipulieren, der Wizard beherrscht die elementare Magie und der Mercenary schwingt sich am liebsten in den Nahkampf. Mit fünf Spezialfähigkeiten, die sich weiter verbessern lassen, sollen Spieler den Charakter an ihre Spielweise anpassen können.

    Gespielt wird die Kampagne entweder alleine, mit drei weiteren Freunden an einer Xbox 360 oder über Xbox Live. Die Kombination aus verschiedenen Klassen und Fähigkeiten soll einzigartige Kombo-Angriffe erlauben.

    Erscheinen wird Crimson Alliance über Xbox Live Arcade im Sommer. Auf der E3 nächste Woche wird es erstmals spielbar sein.

    Ein Spiel der neu aufgedeckten Xbox-Titel wurde damit schon einmal enthüllt.
    Crimson Alliance: Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt

    ---

    [GT]714987[/GT]

  2. Anzeige

    Crimson Alliance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm: Endlich!!! Die Ankündigung gibt es ja schon seit längerem, hab aber erst heute diese Seite gefunden: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm -...

  2. Crimson Dragon: Die Drachen fliegen nun in Richtung Xbox One und lassen sich jetzt doch auch mit gängigem Controller steuern Wie auf der diesjährigen...

  3. Crimson Dragon: Crimson Dragon Es ist raus: Anlässlich des in Akihabara stattgefundenen "Xbox 360 10th Anniversary Fan-Events" wurde nun der Name des bisher als...

  4. Jagged alliance: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage und zwar soll doch Jagged Alliance es doch Kostenlos zur Verfügung stehen. Suche es schon die ganze zeit...

  5. Project Zero 2 - Crimson Butterfly: Project Zero 2 - Crimson Butterfly http://www.forumla.de/bilder/2006/06/37.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure ...