Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Endlich!!! Die Ankündigung gibt es ja schon seit längerem, hab aber erst heute diese Seite gefunden:

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm - CrowdfundingVampires Dawn 3 – The Crimson Realm Crowdfunding | Die offizielle Seite zum nächsten Teil der Vampires Dawn Reihe

    Nachdem ich ein riesen Fan von Vampires Dawn und Vampires Dawn 2 bin, kann ich es natürlich nach all den Jahren
    kaum abwarten! Das Video zeigt eigentlich nur die Ingame-Grafik, leider aber nicht mehr. Hätte mir eher wieder das Spiel durch
    ein RPG-Maker-Programm entwickelt gewünscht, aber naja, wird man sich schon dran gewöhnen können.

    Wo sind die VD-Fans?

  2. Anzeige

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Endlich!!! Die Ankündigung gibt es ja schon seit längerem, hab aber erst heute diese Seite gefunden:

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm - CrowdfundingVampires Dawn 3 – The Crimson Realm Crowdfunding | Die offizielle Seite zum nächsten Teil der Vampires Dawn Reihe

    Nachdem ich ein riesen Fan von Vampires Dawn und Vampires Dawn 2 bin, kann ich es natürlich nach all den Jahren
    kaum abwarten! Das Video zeigt eigentlich nur die Ingame-Grafik, leider aber nicht mehr. Hätte mir eher wieder das Spiel durch
    ein RPG-Maker-Programm entwickelt gewünscht, aber naja, wird man sich schon dran gewöhnen können.

    Wo sind die VD-Fans?
    Ich kenne noch den 1sten Teil von den RPG Maker Zeiten, das das jetzt durch Crowd Funding finanziert wird hätte ich nicht gedacht, das Spiel hat ja eine sehr große Fan Base,
    fand es damals von der ganzen RPG Maker Technik ziemlich gut gemacht, mal schauen was hier draus wird.

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Ist ja sehr geil!

    Ich weiß noch, Teil eins und zwei gab es vor gefühlt zehn Jahren mal in der Screenfun. Habe das damals mit einem Kumpel total fasziniert gesuchtet. Wurde am Ende von einem Teil nicht die Frage in den Raum geworfen, was passiert, wenn ein Vampir die Macht eines Gottes erhält, weil irgendeiner dieses Ziel erreicht hat? Irgendsowas denkt mir da noch.

    Freut mich jedenfalls, dass da noch mal was kommt. Werde es gespannt verfolgen.

    ... währenddessen könnte ich eigentlich Teil 1 & 2 noch mal zocken. Ist echt eeewig her.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Das Crowdfunding ist doch leider damals gescheitert
    Anfang des Jahres schon, habe damals selbst was dazu gespendet.

    Im Februar diesen Jahres war es dann zu ende mit leider viel zu wenig spenden, da auch die ganzen Spielezeitschriften leider nicht auf Marlex Mails reagiert hatten...er will das Projekt jedenfalls noch nicht aufgeben, so kam jetzt ein Roman über den ersten Teil raus (hol ich mir!!! Ich LIEBE Vampires Dawn Asgar hat mich definitiv geprägt )

    Er will es aber irgendwann, wenn Kikstarter nach Deutschland kommt nochmal selbst probieren, denn sein damaliges Ziel (glaube 250.000) hat er nicht erreicht...selbst plan C 65.000 kamen nicht zusammen

    Bei ca. 47.000 war glaube ich damals ende.

    Er hatte das Crowdfunding halt über seine eigene Seite laufen lassen.
    Kam bei zu wenig leuten an, nur den WIRKLICH hart eingesessenen Fans.

    Oder irre ich mich und Marlex hat schon wieder neu angefangen? :/

    edit:
    News vom 05.11.2013
    In Zusammenarbeit mit Cairiel Ari und dem Weltenschmiede Verlag ist nun ein Roman zu Vampires Dawn in Print und als eBook erschienen. Infos dazu findet ihr auf http://weltenschmiedeverlag.de/. Das eBook ist ebenfalls direkt bei Amazon erhältlich.

    Meinen Anteil an den Erlösen will ich nutzen, um Geld für einen Prototypen zu sammeln, um diesen entweder für das zweite Crowdfunding oder zur Vorstellung bei einem Publisher zu verwenden. Also falls ihr Interesse habt, die Geschichte von Vampires Dawn auch in Buchform zu erleben, dann schaut euch bitte die entsprechende Webseite des Weltenschmiedeverlags an.
    Er sammelt kräftig weiter
    Für den zweiten Versuch ^^

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ist ja sehr geil!

    Ich weiß noch, Teil eins und zwei gab es vor gefühlt zehn Jahren mal in der Screenfun. Habe das damals mit einem Kumpel total fasziniert gesuchtet. Wurde am Ende von einem Teil nicht die Frage in den Raum geworfen, was passiert, wenn ein Vampir die Macht eines Gottes erhält, weil irgendeiner dieses Ziel erreicht hat? Irgendsowas denkt mir da noch.

    Freut mich jedenfalls, dass da noch mal was kommt. Werde es gespannt verfolgen.

    ... währenddessen könnte ich eigentlich Teil 1 & 2 noch mal zocken. Ist echt eeewig her.
    Haha, Screenfun, gibts die heute noch?
    Ich kenne VD auch daher, dürfte so zwischen 2004 & 2005 gewesen sein.

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Haha, Screenfun, gibts die heute noch?
    Ich kenne VD auch daher, dürfte so zwischen 2004 & 2005 gewesen sein.
    nein, zumindest nicht mehr hier in deutschland. die Zeitschrift war am anfang ziemlich gut, aber zum schluss wurde sie irgendwie albern.

    aber ich habe hier auch noch so einige screenfun-cds rumliegen. mal schauen^^

  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    VD hatte im Jahre 2001 den Release, ich denke auch um die Zeit kam es auf der Screenfun vor.

    Ich habe das Spiel übrigends auch über die Screenfun entdeckt.
    Die VD2-Demo gabs auch in ner Screenfun. Nach dieser Demo habe ich nach jedem Monat beim Kauf der Zeitschrift gehofft,
    dass endlich die Vollversion drinnen ist! Dauerte echt länger. 2005 war glaub Release von VD2.

    Und jetzt haben wir dann bald 2014, langsam wirds auch Zeit, dass es eine Fortsetzung gibt!

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Gute Neuigkeiten! =)

    Um Marlex mal zu zitieren:

    Hallo zusammen, mich gibt's noch Gute Kunde ist, dass Kickstarter im Herbst nach Deutschland kommt.
    Aktuell bin ich längere Zeit anderweitig gebunden, aber ich beobachte die Entwicklung sehr genau und ziehe meine Schlüsse aus dem gescheiterten Versuch Nr. 1.
    Daher wird Versuch Nr. 2 ausschließlich eine RPGMaker-ähnliche Variante betreffen.
    Das ist deutlich günstiger und offensichtlich ein realistischeres Ziel.
    Einen Teil kann ich auch mit den Buchverkäufen finanzieren. Den
    RPG Maker will ich aber weiterhin nicht benutzen, um auch andere Syteme als den PC bedienen zu können.

    Und das Crowdfunding dient dazu, den Programmierer, Musiker und den Grafiker zu bezahlen, da ich keine kostenlosen oder gerippten Grafiken und Musiken verwenden will. Die Story wird direkt an VD 2 anschließen, nachdem die Variante "Vorgeschichte" nicht gut genug ankam. Gute Ideen hab ich schon reichlich, allerdings wird dann das "Zeitreise"-Ende von VD2 nicht DAS Ende sein.

    Sei es drum. Ähnlich wie bei den Vorgängern werden meine ursprünglichen Ideen zu "The Crimson Realm" in Form von Rückblenden erzählt, die mit dem Haupthandlungsstrang von VD 3 verknüpft sein werden. Mein Ziel ist es allerdings, das Spiel wieder mehr in eine düstere Richtung wie VD 1 zu schieben, speziell Konflikte und "Tragödien" zwischen Charakteren will ich in den Fokus stellen, weniger den üblichen Kampf gegen das ultimative Böse.

    Aber wie gesagt, noch bin ich anderweitig gebunden, daher mal schauen, wann es wirklich losgeht. Dazu kann ich im Moment noch keine Aussage treffen. Aber der Plan VD3 ist nicht aufgegeben. Ansonsten tausendmal sorry für die Nichtbeantwortung vieler Mails, mir fehlt leider die Zeit diese zu beantworten Vielleicht gibts trotzdem noch genug Leute, die ein weiteres VD spielen würden. Mal schauen...
    Ist schon etwas her (03.06.2014), aber scheinbar tut sich was!
    Halte ich für eine gute Idee, auf der RPG-Maker ähnlichen Basis zu bleiben.

    Jetzt muss sich nur noch Grandy mit seinem Unterwegs in Düsterburg Projekt wieder melden,
    falls das auch jemand kennt

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Neue News zu Vampires Dawn 3!



    Es wird also demnächst der zweite Roman erscheinen und er bereitet schon alles vor,
    was mit Vampires Dawn 3 zutun hat!

    Sprich, wir können auf jeden Fall damit rechnen in Zukunft!

  11. #10
    Rayxes

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Neue News zu Vampires Dawn 3!



    Es wird also demnächst der zweite Roman erscheinen und er bereitet schon alles vor,
    was mit Vampires Dawn 3 zutun hat!

    Sprich, wir können auf jeden Fall damit rechnen in Zukunft!
    Wie hammer, ich hab die ersten beiden Teile so extrem gefeiert. Das es dazu Bücher gibt wusste ich gar nicht, das zweite Buch ist dann aber schon ganz schön lange in Bearbeitung oder? Die Spiele hab ich vor 6-8 Jahren gezockt...

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Ging mir genau so ^^
    Ich weiß noch, wie ich mich als Junge auf die Screenfun damals gefreut habe
    Mehr als auf jedes Spiel, das zu der Zeit von den großen Entwicklern kam.

    Und dann war die Heft-CD natürlich kaputt

    Den ersten Roman gibt es schon eine ganze Weile und der ist wirklich gut geschrieben,
    hätte gerechnet, das es eine 1:1 Kopie der Sätze vom Spiel sein werden, aber weit gefehlt!

    Die Handlung wurde super in eine Romanform gebracht und Sinnvolle Erweiterungen kamen dazu, wie in der Szene als Valnar und Elaine
    ganz zu Anfang von VD1 einen Abstecher machen und von Abraxas´ Magie abstürzen und in die Klippe fallen, als der Fledermaus Zauber versagte ^^

    Stimmt aber, wenn man davon mal ausgeht, wann das erste Buch kam, ist es schon recht lange
    Tja, wer weiß, war sicher lange Zeit Pause zwischendurch. Aber es hört sich ja so an, als ob es bald schon kommt.

    Vielleicht wird im zweiten Buch ja schon was von der Story von VD3 angeteasert? ^^
    Schön wärs!

    Hoffen wir, das dieses Mal die Crowdfunding Kampagne besser laufen wird.
    Aber er wird sicher aus seinen Fehlern gelernt haben.

  13. #12
    Rayxes

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    *bling* und schon ist das erste Vampires Dawn Buch auf dem Weg zu mir, freue mich schon drauf. *-*
    Ich muss mir die Tage die Teile mal wieder besorgen und durchspielen, da hab ich grade wirklich richtig lust drauf. Allein durch deine Erzählungen kommen wieder Erinnernungen hoch weswegen ich die Spiele damals so klasse fand. VD3 wird dann sicherlich nicht vor 2017 erscheinen, wenn er damit noch gar nicht begonnen hat.

    Wenn die Kickstarter-Kampagne losgeht würd ich mich über eine Nennung freuen, verplan sowas mal gerne und würd das Projekt sehr gerne unterstützen.

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    *bling* und schon ist das erste Vampires Dawn Buch auf dem Weg zu mir, freue mich schon drauf. *-*
    Ich muss mir die Tage die Teile mal wieder besorgen und durchspielen, da hab ich grade wirklich richtig lust drauf. Allein durch deine Erzählungen kommen wieder Erinnernungen hoch weswegen ich die Spiele damals so klasse fand. VD3 wird dann sicherlich nicht vor 2017 erscheinen, wenn er damit noch gar nicht begonnen hat.

    Wenn die Kickstarter-Kampagne losgeht würd ich mich über eine Nennung freuen, verplan sowas mal gerne und würd das Projekt sehr gerne unterstützen.
    Cool, wenn du das Buch durch hast sag mir mal, wie du es fandest ^^
    Ich glaube ich lese das auch nochmal

    Freue mich schon sehr auf den zweiten Band

    Hier mal ein Link:
    http://www.vampiresdawn.org/downloads/

    Da gibts alle Teile zum downloaden, bedien dich

    Und klar, sobald die Kampagne los geht, sage ich dir bescheid
    Hast aber wohl recht, das wird dann etwas dauern, bis es dann wirklich erscheint.

    Aber positiv betrachtet werden wir vorher mit einer menge Screens, einem neuen Roman und einer Demo zu VD3 beglückt, von daher müssen wir nur abwarten ^^

    Und hoffen, das die Kampagne erfolgreich wird.

  15. #14
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Ich weiß ja noch, als ich auf Vampires Dawn II gewartet habe... und die Screenfun Monat zu Monat erhalten habe... und nieeee das Spiel auf einer Disc sehen konnte - jedes Mal eine mega Enttäuschung.
    Und dann war der 2. Teil auf einmal da

    Ich bin ja gespannt, wer im 3. Teil die Hauptrolle übernehmen wird / ob die altbekannten Charaktere die Protagonisten sein werden.

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja noch, als ich auf Vampires Dawn II gewartet habe... und die Screenfun Monat zu Monat erhalten habe... und nieeee das Spiel auf einer Disc sehen konnte - jedes Mal eine mega Enttäuschung.
    Und dann war der 2. Teil auf einmal da

    Ich bin ja gespannt, wer im 3. Teil die Hauptrolle übernehmen wird / ob die altbekannten Charaktere die Protagonisten sein werden.
    Also ursprünglich war ja geplant, das die Hauptcharaktere aus dem Handyspiel Deceit of Heretics und die aus den Hauptteilen zusammen
    die Hauptrolle übernehmen.

    Und die aus DoH sind auch der Hammer!

    Vince ist so ein ziemlicher Badass Typ, der eigentlich gar nicht soooo böse ist.

    Dann sind da seine beiden Skelett Diener:

    Manok und Romus.
    Sie sind wie Engel und Teufel, denn während Manok ihm immer zum guten Rät
    ist Romus mehr exakt das Gegenteil.

    Dann gibts noch die kleine Lara, die von ihrem eigenen Vater gebissen wurde,
    weil dieser sich schon verwandelt hatte.

    Vince ist nur durch Zufall bei ihr vorbeigekommen und hatte sie vor ihrem Vater gerettet und widerwillig mitgenommen.
    Als er jedoch erwartete, das sie Ihm die Ohren voll jammern wird, stellt sich heraus, das sie ihr Dasein als Vampir etwas ZU
    sehr genießt und in vielen Dingen noch um einiges grausamer ist, als Vince ^^

    Ich stelle mir ein Zusammentreffen von Lara und Asgar göttlich vor xD

    Wer das Spiel mal spielen möchte, hinterlasse ich hier mal einen Link,
    Marlex hat das Spiel in einen Emulator gesteckt und kann kostenlos
    hier heruntergeladen werden:

    http://www.vampiresdawn.org/download/

    Ich glaube ihr müsstet euch lediglich nen Acc. auf der Seite zulegen.
    Wer interessiert ist, sollte das aber ruhig mal antesten, ich fands ziemlich gut gemacht,
    auch wenn man merkt, das es eben ein etwas älteres Handy Rpg ist und verdammt schwer dazu

  17. #16
    Rayxes

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also ursprünglich war ja geplant, das die Hauptcharaktere aus dem Handyspiel Deceit of Heretics und die aus den Hauptteilen zusammen
    die Hauptrolle übernehmen.

    Und die aus DoH sind auch der Hammer!

    Vince ist so ein ziemlicher Badass Typ, der eigentlich gar nicht soooo böse ist.

    Dann sind da seine beiden Skelett Diener:

    Manok und Romus.
    Sie sind wie Engel und Teufel, denn während Manok ihm immer zum guten Rät
    ist Romus mehr exakt das Gegenteil.

    Dann gibts noch die kleine Lara, die von ihrem eigenen Vater gebissen wurde,
    weil dieser sich schon verwandelt hatte.

    Vince ist nur durch Zufall bei ihr vorbeigekommen und hatte sie vor ihrem Vater gerettet und widerwillig mitgenommen.
    Als er jedoch erwartete, das sie Ihm die Ohren voll jammern wird, stellt sich heraus, das sie ihr Dasein als Vampir etwas ZU
    sehr genießt und in vielen Dingen noch um einiges grausamer ist, als Vince ^^

    Ich stelle mir ein Zusammentreffen von Lara und Asgar göttlich vor xD

    Wer das Spiel mal spielen möchte, hinterlasse ich hier mal einen Link,
    Marlex hat das Spiel in einen Emulator gesteckt und kann kostenlos
    hier heruntergeladen werden:

    http://www.vampiresdawn.org/download/

    Ich glaube ihr müsstet euch lediglich nen Acc. auf der Seite zulegen.
    Wer interessiert ist, sollte das aber ruhig mal antesten, ich fands ziemlich gut gemacht,
    auch wenn man merkt, das es eben ein etwas älteres Handy Rpg ist und verdammt schwer dazu
    Ist das ein VD das eine komplett andere Story besitzt, aber in der selben Welt wie das normale spielt oder wie kann man sich das vorstellen? Das klingt jedenfalls recht cool, hab gestern den ersten Teil durchgespielt, es hat mich so sehr gefesselt das ich am Tag damit mindestens 10+ Stunden verbracht habe.

  18. #17
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ist das ein VD das eine komplett andere Story besitzt, aber in der selben Welt wie das normale spielt oder wie kann man sich das vorstellen? Das klingt jedenfalls recht cool, hab gestern den ersten Teil durchgespielt, es hat mich so sehr gefesselt das ich am Tag damit mindestens 10+ Stunden verbracht habe.
    Jup, das Spiel spielt während des heiligen Kreuzzuges von Vincent Weynard, also hat eine komplett eigene Story ^^
    Solltest du mal rein gucken

    Habs aber nie durchgespielt, weiß nur das es zu der Zeit spielt.
    Und das KS war ziemlich cool.

    Oha, 10+ Std?
    Fand den ersten Teil total schwierig immer ^^"

  19. #18
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Hab weder Teil 1 noch Teil 2 aufgrund der hohen Spieldauer durchgespielt. Meistens davor irgendwie wieder abgedriftet.

  20. #19
    Rayxes

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab weder Teil 1 noch Teil 2 aufgrund der hohen Spieldauer durchgespielt. Meistens davor irgendwie wieder abgedriftet.
    Das solltest du ganz schnell nachholen, besonders zum Ende hin werden die Teile richtig gut. Da nimmt die Story nochmal richtig fahrt auf und es macht so verdammt Spaß wenn deine Chars total overpowert sind und du gegen richtige Badass-Endbosse kämpfen musst.

  21. #20
    Rayxes

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Jup, das Spiel spielt während des heiligen Kreuzzuges von Vincent Weynard, also hat eine komplett eigene Story ^^
    Solltest du mal rein gucken

    Habs aber nie durchgespielt, weiß nur das es zu der Zeit spielt.
    Und das KS war ziemlich cool.

    Oha, 10+ Std?
    Fand den ersten Teil total schwierig immer ^^"
    Schade das sich hier nichts mehr tut. Marlex hatte ja das letzte mal vor einem halben Jahr sich diesbezüglich gemeldet. Jedoch wars das dann auch, ich hoffe er hat nicht das Interesse daran verloren.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crimson Dragon: Die Drachen fliegen nun in Richtung Xbox One und lassen sich jetzt doch auch mit gängigem Controller steuern Wie auf der diesjährigen...

  2. Crimson Dragon: Crimson Dragon Es ist raus: Anlässlich des in Akihabara stattgefundenen "Xbox 360 10th Anniversary Fan-Events" wurde nun der Name des bisher als...

  3. Crimson Alliance: Crimson Alliance Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt Crimson Alliance: Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt ---

  4. Vampires Dawn: Kennt ihr dieses Spiel? Wie findet ihr es? Alos ich finde das spiel ieg ganz gut aber ich komme einfach net weiter!!! vllt. kann mir ja jmd von euch...

  5. Vampires: TM Boodlines: Wenn ich es intalliert habe und es starten will kommt diese Meldung: VCR Error Unable to get engine factory Und er wills nicht starten!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vampires dawn

pc game handeln und erkunden

download for vampires dawn crimson realm

vampires dawn 3 engine

vampires dawn 2 intro

Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

vampier dawn

Vampires dawn 3 asgar deluxe version