Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Oh okay, dann hab ich richtig gelesen.
    Nachdem ihr und er von einem Release Anfang des Jahres gesprochen hattet, war ich mir nicht ganz sicher, wieso ich es nur unter Vorbestellung gefunden habe. Na gut, dann warte ich noch. Der Trailer gefiel mir, aber 1-2 min Gameplay seh ich mir gern an, ob es (noch immer) was für mich ist. ^^
    Du hast dich nur verlesen Es kommt erst 2021. Er (also Marlex der Macher von VD) wollte ja Ende 2020 rausbringen, schafft es aber nicht. Lediglich die Demo (es gibt übrigends mittlerweile Englisch Demo dazu) ist spielbar, aber bis zur Vollversion dauert es noch.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da ich es ohnehin vorbestellt hatte (bin gespannt, ob mein Charakter nun im Spiel vorkommt), werd ich jedenfalls auch spielen.
    Wenn du die Crowdfunding mitgemacht hast, dann kriegst du deinen Char (und je nachdem wie viel du gespendest hast, kriegste noch Extra-Goodies). Wenn du lediglich vorbestellt hast, dann kriegste nur den Werwolf (so wie meine Wenigkeit).

  2. Anzeige

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nevixx

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Du hast dich nur verlesen Es kommt erst 2021. Er (also Marlex der Macher von VD) wollte ja Ende 2020 rausbringen, schafft es aber nicht. Lediglich die Demo (es gibt übrigends mittlerweile Englisch Demo dazu) ist spielbar, aber bis zur Vollversion dauert es noch.



    Wenn du die Crowdfunding mitgemacht hast, dann kriegst du deinen Char (und je nachdem wie viel du gespendest hast, kriegste noch Extra-Goodies). Wenn du lediglich vorbestellt hast, dann kriegste nur den Werwolf (so wie meine Wenigkeit).
    Hab natürlich Crowd gemacht und den Beitrag bezahlt. Bekam von ihm auch ne Mail zur Info, jedoch nie ne Bestätigung dass der Char passt.

  4. #83
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab natürlich Crowd gemacht und den Beitrag bezahlt. Bekam von ihm auch ne Mail zur Info, jedoch nie ne Bestätigung dass der Char passt.
    Mir ist nicht bekannt, ob er dazu ne Bestätigung gibt. Wenn du ne Mail bekommen hast von ihm, dann sollte er es automatisch drinnen haben. Du kannst aber zur Not ihn immer noch per Mail nachfragen, aber ob das sich lohnt, keine Ahnung. Bis zum Release ist ja noch Zeit und er hat auch im Newsletter ebenso erwähnt, dass die NPCs erst noch eingefügt werden müssen. Also auch die NPCs von der Crowdfunding.

  5. #84
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Vampires Dawn 3 nähert sich nun immer weiter der Fertigstellung. Inhaltlich fehlt nur noch die Implementierung der Monster. Das Skill- sowie Zauberlernsystem sind inzwischen vollständig funktionsfähig. Damit gibt es für den Februar eigentlich nur noch folgende ToDos: Monstergrafiken einbauen, Balancing, Bugfixing und Fertigstellen der englischen Übersetzung. Falls alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dürfte der Februar der letzte Monat sein, in dem eine Vorbestellung noch möglich ist. Also wer noch den Werwolf haben will, sollte nicht mehr zu lange warten…
    Quelle: News

    Mit anderen Worten, wenn euch noch an der Vorbestellung was liegt, dann sollte man sich beeilen. Denn laut Marlex kommt der Release bald und die Vorbestellungen werden dann eingestampft. Daher erinnere ich noch an diejenigen die an das Spiel ne Interesse haben (mache keine Benennung).

  6. #85
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Marlex hat übrigens heute begonnen die Steam Keys für die Vollversion zu verteilen!
    Ich hab meinen noch nicht bekommen, aber an alle Vorbesteller, behaltet mal euer E-Mail Fach den Abend im Blick.

    Spätestens Morgenfrüh, meinte er, sollten alle Keys verteilt worden sein.

    Bis wir es spielen können, wird es wohl noch mindestens bis zum Wochenende dauern, aber bald ist es soweit!

    ---
    Quelle: News | Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

  7. #86
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Marlex hat übrigens heute begonnen die Steam Keys für die Vollversion zu verteilen!
    Ich hab meinen noch nicht bekommen, aber an alle Vorbesteller, behaltet mal euer E-Mail Fach den Abend im Blick.

    Spätestens Morgenfrüh, meinte er, sollten alle Keys verteilt worden sein.

    Bis wir es spielen können, wird es wohl noch mindestens bis zum Wochenende dauern, aber bald ist es soweit!

    ---
    Quelle: News | Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
    Hab meinen Key gestern Mittag erhalten. Wäre natürlich genial wenn es heute oder morgen losgehen würde um das lange Wochenende für VD3 nutzen zu können.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Crimson Dragon: Die Drachen fliegen nun in Richtung Xbox One und lassen sich jetzt doch auch mit gängigem Controller steuern Wie auf der diesjährigen...

  2. Crimson Dragon: Crimson Dragon Es ist raus: Anlässlich des in Akihabara stattgefundenen "Xbox 360 10th Anniversary Fan-Events" wurde nun der Name des bisher als...

  3. Crimson Alliance: Crimson Alliance Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt Crimson Alliance: Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt ---

  4. Vampires Dawn: Kennt ihr dieses Spiel? Wie findet ihr es? Alos ich finde das spiel ieg ganz gut aber ich komme einfach net weiter!!! vllt. kann mir ja jmd von euch...

  5. Vampires: TM Boodlines: Wenn ich es intalliert habe und es starten will kommt diese Meldung: VCR Error Unable to get engine factory Und er wills nicht starten!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vampires dawn

pc game handeln und erkunden

download for vampires dawn crimson realm

vampires dawn 3 engine

vampires dawn 2 intro

Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

vampier dawn

Vampires dawn 3 asgar deluxe version