Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Vampires: TM Boodlines

    Wenn ich es intalliert habe und es starten will kommt diese Meldung:

    VCR Error Unable to get engine factory

    Und er wills nicht starten! Verdammt, woran kann das liegen? Bitte helft mir!

    Kann das an meinen PC liegen? Ich spiele MoH Airborne, Rainbow Six: Vegas und Arma und BF2142 und den Rest der Spiele alle auf sehr hoch (falls möglich). Aber das will nicht laufen?! Bitte kann mir wer helfen?

    Hier ein paar Daten meines Rechners:

    Prozessor: 3,2 GHz x2 (Dual Core)
    Grafikkarte: 768 MB RAM/ Core Clock : 600 / Memory Clock: 900
    200 GB Festplatte
    2GB DRR 2 Ram

    Hier mal das was das Game benötigt:

    1,2 GHz Prozessor
    512 MB Ram (Arbeitsspeicher)
    64 MB Grafikkarte



    WARUM LÄUFT DAS NÖT >.< ich will das mal zocken hab gehört das soll gut sein......

  2. Anzeige

    Vampires: TM Boodlines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Vampires: TM Boodlines

    Die Verkaufsversion des Games ist allgemein bekannt übelst verbuggter Mist und da der Entwickler pleite ist, ändert sich daran auch nichts. Installier am besten den Inoffiziellen (Fan) Patch.
    Gameswelt - Downloads: Patches - dl_patches,
    Möglichwerweise läuft es auch unter deiner Windows Version nicht, hast du Vista?

    An deiner Hardware wird es nicht liegen.

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Vampires: TM Boodlines

    Ich hab XP und danke für deine Hilfe. Ich kuckma ob der Patch hilft..

Ähnliche Themen


  1. Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm: Endlich!!! Die Ankündigung gibt es ja schon seit längerem, hab aber erst heute diese Seite gefunden: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm -...

  2. Vampires Dawn: Kennt ihr dieses Spiel? Wie findet ihr es? Alos ich finde das spiel ieg ganz gut aber ich komme einfach net weiter!!! vllt. kann mir ja jmd von euch...