Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: harris

  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage harris

    Hi,

    Also hab auf MTV ma son lied gesehn... Da singt HARRIS von GBz und Deine Lieblingsrappern mit

    Des lied is glaub ich von 2007 also ist es aktuell
    In dem video sind die alle auf nem Bot!


    kann mir jemand helfen????

  2. Anzeige

    Frage harris

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: harris

    Ich weiss nicht welches Lied du meinst, aber für mich ist das eh alles Mist mit diesem Rap-Gehabe, alles Jacke wie Hose.

  4. #3
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: harris

    Spezializtz - Big Babbaz

    Vom neuen Album Spezializtz - GBZ Oholika III .
    In dem Song kommen zum glueck nur Harris und Dean Dawson also GBZ vor, Sido von deine Lieblingsrapper ist zum glueck net dabei

    YouTube - Spezializtz - Big Babbaz

Ähnliche Themen


  1. (Harris-Nur ein...) Wichtig für Ausländer???: Hallo, neulich habe ich abends im TV dieses Lied gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=QJiHc1KJ3K4 Darauf kursierte die Frage, ob sich...