Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Nico Suave - Nico Suave & Friends

    Nico Suave ist ein deutscher Rapper aus dem Sauerland.

    Der Künstler rappt seit seinem dreizehnten Lebensjahr.

    Bekannt wurde der Rapper im Jahre 1998 mit seinem Part in dem Song "Sternzeichen Krebs" von Eins Zwo auf deren Album "Gefährliches Halbwissen".

    Der Künstler brachte schon 2 Alben raus:
    * Suave (Veröffentlicht 2. April 2001)
    * Mit Liebe gemacht (Veröffentlicht 23. Mai 2005)

    Am 13. April erscheint ein neues Album mit dem Titel "Nico Suave & Friends".

    Trackliste:
    1. Mach Platz!
    2. Reich mir deine Hand
    3. Wieso
    4. Meine Fans
    5. Worldtour
    6. Kool!
    7. Wir arbeiten daran
    8. Mag sein!
    9. Keine Zeit
    10. Wer?
    11. Cashes
    12. Ich weiss!
    13. Tanzmaschine
    14. Meine Stadt
    15. Wie immer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nico Suave - Nico Suave & Friends  

  2. Anzeige

    Nico Suave - Nico Suave & Friends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Nico Suave - Nico Suave & Friends

    Cool danke für die Info....den Tag bin ich sowieso im Saturn und werde mir das gleich mit dazu holen....*thx*

  4. #3
    illKim illKim ist offline

    AW: Nico Suave - Nico Suave & Friends

    WEr hat denn das album geholt?
    Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr von dem Album denkt...
    Ich fand "mit Liebe gemacht" ja schon echt gut, aber das neue Album ist halt mal die ober Bombe!! Was denkt ihr??

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me...Its, good to have Friends and Musik: Friends 4 me ist ein Radio mit Social Network, das Menschen mit ihren Freunden, ihrer Familie, und Menschen aus aller Welt verbindet. Hier kannst...

  2. Friends 4 me..It,s good to have Friends and Music stellt sich vor: 121228 Hallo Liebe Forumla User, Der Websender mit Community Friends 4 me ist seit dem 19.05.2012 unter http://www.friends4me.eu und...

  3. Nico: Nico http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1032.jpg Titel: Nico