Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    Fire Emblem für DS??

    Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel entpuppte bin ich natürlich scharf auf jede neuigkeit dazu, dass ein
    Fire Emblem Goddess of Dawn ableger für DS geplant ist.


    Da ich eine kurze Info auf einer Fansite gefunden habe sollte erstmal diese Frage geklärt werden:

    Stimmt das überhaupt, oder hat ein Fan da etwas gross rausposaunt?

    Hoffe auf schnelle antworten

    ~Fallen Angel~

  2. Anzeige

    Fire Emblem für DS??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Fire Emblem für DS??

    Es ist ein Fire Emblem für DS geplant, allerdings eine Neuauflage des ersten Teils der Serie, der noch Japan-exklusiv erschien.

    Aber wir wissen davon bereits:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...mblem-ds-38972

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Fates: Genre: Taktik RPG Release: 2012 Auf der Nintendo Konferenz wurde heute ein FireEmblem angekündigt. Es wird in Japan 2012 erscheinen und wird...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem Lieblingscharakter: Also, hier geht es darum zu posten, wer der Charakter aus der FE Serie ist, der es such am meisten angetan hat^^ (insgesamt, net einen aus jedem...

  4. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  5. Review: Fire Emblem: Nachdem ich vorher schon den Nachfolger reviewt habe, folgt nun Fire Emblem 7: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/915.jpg Dieses Mal besitze...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DS39982