Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Fire Emblem Fates

    Genre: Taktik RPG
    Release: 2012



    Auf der Nintendo Konferenz wurde heute ein FireEmblem angekündigt.
    Es wird in Japan 2012 erscheinen und wird unteranderem einen Coop Modus für 2 Spieler haben.

  2. Anzeige

    Fire Emblem Fates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Fire Emblem

    Verlinkt doch die Videos

    Hier der ankündigungstrailer


    Und hier noch einer

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Fire Emblem

    Das Spiel wird am 19. April 2012 in Japan erscheinen und im März werden DLCs veröffentlicht.

    Quelle : Fire Emblem 3DS erhält DLC & Japan-Termin des Spiels bekanntgegeben **UPDATE** - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News



    Hoffentlich bleibt es wirklich bei Zusatzcontent und man kann auch ohne lang genug spielen.

    EDIT :

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fire Emblem

    Die kriegen das im April.... Dann müssen wir wahrscheinlich sogar noch bis 2013 warten oder Ende 2012. Total gemein -.-

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fire Emblem

    Es scheint, als ob Nintendo nun endlich den Auftakt der Fire Emblem Serie auf der 3DS Konsole vorantreibt. Das Spiel wurde schon auf der ersten Nintendo Direct Konferenz im September 2011 enthüllt, bislang gab es aber kaum Informationen. Die neueste Ausgabe der Jump beinhaltet einen Artikel über das Spiel, was für uns bedeutet, dass es langsam los geht mit Fire Emblem 3DS. Immerhin hat der Titel auch schon einen festen japanischen Releasetermin, nämlich den 19. April! Wie es gegen Ende des letzten Jahres erwähnt wurde, wird der Fire Emblem Teil für den 3DS den vollständigen Titel: Fire Emblem Kakusei (Awakening) tragen. Ein englischer Text neben dem Logo in der Jump erklärt die Bedeutung des “Awakening”: „Zwei schlafende Drachen-einer ist der heilige Verbündete der Menschheit, der andere ist der versprochene Zerstörer. Zwei Helden, die mit den Symbolen der Drachen gekennzeichnet sind. Ihr Zusammentreffen wird das Erwachen der Drachen beschwören und damit die Vernichtung der Welt einläuten.“ In der Jump wurde zudem der Hauptcharakter, Krom, Prinz des Kingdom of Iris, vorgestellt. Wie die Fans der Fire Emblem Serie schon vermutet haben, vertritt Krom die Lord-Klasse und trägt eine Waffe, die sich Sealed Sword Falchion nennt. Krom ist nicht der einzige Hauptcharakter in Fire Emblem Kakusei. Das Spiel bietet dem Spieler die besondere Möglichkeit, seine eigene Hauptcharakter zu erschaffen, dabei kann das Geschlecht, sowie das Gesicht und Aussehen frei bestimmt werden. Der selbsterstellte Charakter fungiert dann als der zweite Hauptcharakter. Das Treffen zwischen Krom und den selbsterstellten Charakter wird ein sehr wichtiger Teil der Story sein. Des Weiteren wurden noch zwei Spielkomponenten vorgestellt: die freie Weltkarte und das neue Dual System. Die freien Weltkarten sind ein bekanntes Feature aus bereits älteren Fire Emblen Spielen, welches für diesen Teil wieder verwendet wird. Dieses System erlaubt es, dass man sich frei auf der Karte bewegen kann, um Waren zu kaufen oder an Kämpfen teilzunehmen. Das Dual System wird ausgelöst, wenn man einen Kampf beitritt und sich in der Nähe ein Verbündeter befindet. Dadurch kämpft die Gruppe des Spielers gemeinsam mit der verbündeten Einheit gegen die Feinde. In diesen Kämpfen steigen die Fähigkeiten der Charaktere und die verbündeten Charaktere unterstützen den Spieler mit ihren eigenen Attacken.
    Jump berichtet über Fire Emblem: Awakening

    + Scan


  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Fire Emblem


  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Fire Emblem

    Neuer Trailer (drittes Video in der Gallerie)
    http://www.nintendo.co.jp/n10/ninten...html#120222_m2

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem

    Sieht nach dem Intro des Spiels aus:


    Der maskierte Typ sieht verdächtig stark nach Marth aus,gepaart mit der Tatsache,dass das Fire Emblem so aussieht wie in den marthteilen könnte ich mir vorstellen,dass es vielleicht echt marth ist,was ma echt ne überraschung wäre.

    Außerdem gibts infos,dass es wieder möglich ist die klasse der charas zu wechseln,also im sinne von "ich mach meinen magier zum myrmidonen",allerdings soll dies ein Item verbrauchen,das auch zum klassenaufstieg benötigt wird und diesmal hängt es von der persönlichkeit des charas ab,zu was er alles werden kann.

  11. #10
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Fire Emblem

    Gibt es noch keienrlei Info´s ob und wann das Spiel nach Europa kommt?
    Habe leider noch kein Fire Emblem gezockt, aber es sieht echt mal Klasse aus. Hat ja auch schon eine große Fangemeine. Muss das unbedingt für meinen 3DS haben

  12. #11
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fire Emblem

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Gibt es noch keienrlei Info´s ob und wann das Spiel nach Europa kommt?
    Habe leider noch kein Fire Emblem gezockt, aber es sieht echt mal Klasse aus. Hat ja auch schon eine große Fangemeine. Muss das unbedingt für meinen 3DS haben
    Fuer mich waere es dann das vierte. Hab schon das fuer den DS, der Wii und das Gratispiel als Nintendobotschafter, also GBA, gespielt. Werde es mir auf jeden Fall holen, wenn es nach Europa kommt^^

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem

    Es wurde bestätigt,dass es noch 2012 in Europa erscheinen soll,nur über einen Release in Amerika ist noch nix bekannt.

    Der Teil wirkt auf jeden Fall sehr vielversprechend,besonders gefällt mir das Klassensystem,denn es wird wieder möglich sein,dass jede Einheit zu 2 verschiedenen Klassen wechseln kann(sprich der Kavalier kann z.B.zu dem eher schnellen und resistenten Rittmeister,oder zu dem eher langsamen und gepanzerten Erzritter werden).Ich hoffe allerdings,dass diesmal die Entwicklungspfade der einzelnen klassen ausgeglichener sind als in Sacred stones,da hat es mich nämlich gestört,dass einige Klassen individuelle erweiterte klassen hatten(z.B.der Schamane war der einzige der zu einem druiden oder beschwörer werden konnte),während andere zu Klassen wurden,die eh von anderen auch besetzt wurden können(so wurden Mönch und priester entweder zu einem bischof oder Weisen).

    Ich fänds eigentlich cool,wenn jede der unteren Klassen,einen einzigartigen weg hat und einen weg,der sich mit ner anderen klasse kreuzt.
    Z.B.Kavaliere sind die einzigen die zu Rittmeistern werden können,während Ritter als einzige zu Generälen werden,aber beide haben die möglichkeit zu erzrittern zu werden.

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem

    Vor ein paar Tagen ist wieder ein neues Video erschienen


    Naja das video erklärt ein paar grundlegende sachen wie heilen,schutzlose charas und waffenlevel,es geht aber auch auf den klassenwechsel ein.
    Und zwar wird es wieder möglich sein,dass charas die klassen tauschen können(ich glaub das war aber eh schon länger bekannt)und zwar kann jeder chara zwischen 3 grundklassen wählen,z.B.der ritter in dem video kann auch zu einem myrmidonen oder einem Priester,bzw.deren jeweilige aufgestiegene klassen, werden.Welcher chara zu welcher klasse werden kann,hängt von der persönlichkeit des charas ab,also wenn man noch nen andern ritter bekommt,kann der evtl.zu anderen klassen werden.
    Dies wird aber auch nur mithilfe eines wechselsiegels möglich sein,also wird es nur beschränkt möglich sein.

    Auch lernen charas verschiedene skills,wenn sie level-ups bekommen,wie viele skills man per klasse lernt ist aber unklar.Jeder chara kann dabei auch insgesamt 5 skills anlegen,die skills die der chara bereits gelernt hat,aber nicht angelegt hat,haben sind einfach inaktiv.

    Und ein wenig einsicht über die klassentrees haben wir nun auch,ich fass mal einfach alle klassentrees die wir bislang kennen zusammen
    Kavalier wird zu Rittmeister/Erzritter
    Ritter wird zu General/erzritter
    Myrmidone wird zum Assassinen/Schwertmeister
    Dieb wird zum Assassine/Trickser
    Magier zum Weisen/Dunkelritter
    Geistliche zur Kampfklerikerin(sprich nonnen mit Äxten xD)/Weisen
    Priester zu Kampfmönchen(keine ahnung obs nen Unterschied zu den Kampfklerikerinnen gibt)/Weisen
    Pegasusreiter werden zu Falkenritter(welche nun stäbe einsetzen können)/dunklen pegasusreitern
    Drachenreiter werden zu Drachenlords/Greifenritter
    Schützen werden zu Bogenrittern/scharfschützen(scharfschützen sind noch nicht bestätigt,aber es ist stark anzunehmen)
    In dem video sieht es zudem aus,als ob ein Söldner zu einem Bogenritter oder so wird.

    Es gibt auch die Klasse dörfler,welche anfangs sehr schwach sein soll,aber viel potenzial hat.

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Fire Emblem

    Als offizieller Releasezeitraum für Europa wurde nun das zweite Quartal 2013 genannt.
    Quelle: Siliconera

    Ist zwar noch etwas hin, freue mich aber trotzdem bereits darauf.

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Fire Emblem

    Auf der NDirect wurde ein neuer Trailer auf englisch vorgestellt:


    Kewl.

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem

    Trailer sieht nich schlecht aus,wobei die musik so laut ist,dass man die stimmen kaum hört

  18. #17
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Fire Emblem

    In NA wird Awakening am 4. Februar und in Europa irgendwann im April erscheinen!
    Freue mich schon drauf, ich liebe Taktik-RPGs.
    Quelle: Siliconera

  19. #18
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fire Emblem

    Ich denke, dass wird auch ein Spiel sein, welches ich mir noch zulegen möchte, aber bis April ist noch etwas hin. Mal schauen

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem

    Soo das spiel kommt ja bald raus,bin echt schon gespannt

    Wollt aber mal fragen,weiß einer ob es einen vorbesteller-bonus gibt?
    Ich weiß in den USA gabs n artbook beim vorbestellen,aber ich find nichts für europa

  21. #20
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Fire Emblem

    Das wird mein erater Teil der Fire Emblem Serie haben die Spiele eine zusammenhängende Story oder oder hatt jeder Teil eine eigenständige Story ?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  2. Fire Emblem Lieblingscharakter: Also, hier geht es darum zu posten, wer der Charakter aus der FE Serie ist, der es such am meisten angetan hat^^ (insgesamt, net einen aus jedem...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. Review: Fire Emblem: Nachdem ich vorher schon den Nachfolger reviewt habe, folgt nun Fire Emblem 7: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/915.jpg Dieses Mal besitze...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fire emblem fates kann man magier dieb lernen

fire Emblem rasputamus

Emblem ding

fire emblem rittmeister englisch

Fire Emblem Fates drachenreiter

fire emblem fates meistersiegel fundorte

rittmeister oder erzritter fates