Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 279
  1. #21
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Ist das da wo man die mit den Sternen umbringen muss?
    Wenn ja erst ein Stern benutzen wenn mehrere in der Nähe sind

  2. Anzeige

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Knutschkugel Ahoi ! Da sind viele Kirbys die sich schon verwandelt haben in DK , Ness , Pikachu...
    das schaff ich nich , da sind nich besondersviele sterne , vllt. einer wenn ich glück hab

  4. #23
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Achso das!!
    Das schaff ich auch nicht xD

  5. #24
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Achso das!!
    Das schaff ich auch nicht xD
    ich leider auch nicht

  6. #25
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    wer denn ?! bidde Hilfe !

  7. #26
    Unregistriert

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    wie schafft ihr nicht ihr müsst glaub ich mit DK erdbeben machen dann fliegen die schnell weg

  8. #27
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Man kann auch mit Dr. Mario ständig die B-oben Attacke machen. Finde ich besser als mit DK. Spezialangriff nach unten... wenn man versehentlich auf explosive Gegenstänge klatscht, dann ist man meistens schon draußen ^^"

  9. #28
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Ich habe jetzt das ganze spiel druchgespielt, also schon lange, aber ich erhalte einfach nicht die letzte trophähe..... wie bekomme ich die?

  10. #29
    Haribo Haribo ist offline
    Avatar von Haribo

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Also ich habe das Spiel auch schon durch...
    habe aber auch keine Ahnung wie man dieses Event macht^^
    musste einfach gut sein xD oder musste gucken mit Fox immer die ->+B
    mach das hin und her dann sind die meisten wech und wenn die auf plattformen stehen dann machste entweder Hoch+B und zielst auf die ..
    oder du machst hoch+A oder rechts+A

  11. #30
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat Haribo Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Spiel auch schon durch...
    habe aber auch keine Ahnung wie man dieses Event macht^^
    musste einfach gut sein xD oder musste gucken mit Fox immer die ->+B
    mach das hin und her dann sind die meisten wech und wenn die auf plattformen stehen dann machste entweder Hoch+B und zielst auf die ..
    oder du machst hoch+A oder rechts+A
    ich hab alle chars könnt ihr mir sagen wie man alle stage kriegt ?

  12. #31
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    ich hab alle chars könnt ihr mir sagen wie man alle stage kriegt ?
    Schau mal hier nach: Super Smash Brothers Melee Dort habe ich gestern die komplette Liste gepostet .

  13. #32
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Schau mal hier nach: Super Smash Brothers Melee Dort habe ich gestern die komplette Liste gepostet .
    ok danke mal sehen ob ich die alle schaffe

  14. #33
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    So ich habe auch mal ne Frage:
    Hat es schon mal Jemand geschafft den Classic mode auf Very Hard zu spielen ohne Continue, ich pack das nicht.
    Ich kriege das Game Over oft beim Kampf gegen ein Team, kennt da jemand ein Trick oder bin ich zu schlecht.
    Bei Hard ist es kein Problem , rauf und B dan fliegen alle, aber bei very Hard.
    Weiss da jemand Rat?

  15. #34
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Übung macht den Meister
    Tipps oder Tricks hab ich keine
    Hab´s selber schonmal geschafft stell am Besten auf 5Leben aber sonst
    braucht man nur Übung,Übung,Übung und nochmals Übung

  16. #35
    Pride Pride ist offline

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Nimm am besten einen schnellen Char wie Falco oder Shiek.
    Die Com-Heinis sind nämlich saulahm und reagieren recht langsam.
    Ich glaube ich habs auch mt Shiek geschafft.

  17. #36
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Dann werde ich es mal mit Falco probieren, dankeschön
    Eine weitere Frage:
    Hat eigentlich schon jemand den All-Star Modus auf very Hard geschafft, den das stelle ich mir unmöglich vor.

  18. #37
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Ich habs geschafft
    Es ist zwar sehr schwierig aber mit Übung schafft man das

  19. #38
    Pride Pride ist offline

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Ich habs ebenfalls geschafft.
    Aber ich zocke Super Smash Bros. schon seit dem N64 Release ^^
    Hatte also genug Zeit zum üben ^^

  20. #39
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    also jetzt ma für Man KANN mit gigabowser und so spielen aber dazu braucht man ACTION-REPLAYCODES!!!Nur mit den kann man zb jeden char schwarz ,metall oder groß machn(oder groß und schwarz)man kann dann auch im ''Home-Run_contest level spieln oder im levedl von link (im dritten level des Adventure modus

    hier ein video

    YouTube - Super Smash Bros. Melee: Debug Menu Fun 2!

  21. #40
    Pride Pride ist offline

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    also jetzt ma für Man KANN mit gigabowser und so spielen aber dazu braucht man ACTION-REPLAYCODES!!!Nur mit den kann man zb jeden char schwarz ,metall oder groß machn(oder groß und schwarz)man kann dann auch im ''Home-Run_contest level spieln oder im levedl von link (im dritten level des Adventure modus

    hier ein video

    YouTube - Super Smash Bros. Melee: Debug Menu Fun 2!

    Stell dir vor... du kannst mit AR sogar mit Master- und Crazyhand und dem Sandsack spielen...
    Nur kannst du dich mit denen nich bewegen :/

    Du kannst mit AR fast alles...

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten zu SSBB: Fragen und antworten kÖnnen hier gestellt werden

  2. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  3. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

  5. Fragen Und Antworten Oblivion?: hallo ihr !:rolleyes: Also hab vom Kreuzritter fast alle Teile.. brauche den Streitkolben noch.. ond noch andere aber zurück zum Streitkolben ,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube yoshi 400m