Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Unglücklich Super Mario Sunshine für Gamecube!

    Hallo,

    ich weiß das dieser Beitrag nicht hierhin gehört, aber ich denke das die Chance auf den Erfolg hier größer ist!

    Kann mir evtl. jemand sagen, wie man in "Porto Doro" die gelbe Spinne an der Wand (da wo die Kiste mit dem Extraleben ist) kaputt bekommt? Sie enthält wohl ne blaue Münze und genau diese felht mir noch um alle in dieser Welt zu haben!!!

    Bitte meldet euch ich gehe sonst noch hier die Wände hoch...

    Danke

    Tobi

  2. Anzeige

    Unglücklich Super Mario Sunshine für Gamecube!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Sunshine für Gamecube!

    Tja wenn du weißt das es nicht hierher kommt dann poste es auch bitte nicht her, es gibt ein wünderschönes GC forum und da ist auch ein Thread...
    -close-

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Sunshine: hallo ich finde in ein GC forum gehört einsunshine thread!!!:D und was denkt ihr hat sushine mario auf einen neuen level gebracht? ich finde 100%...

  2. Gamecube/Wii|Super Mario Sunshine: Willkommen, Das ist der algemeine Super Mario Sunshine Topic. :D Ich mag das Spiel ^^ Die Grafik ist echt cool ^^ wie ist es mit euch? :D

  3. Super Mario Sunshine!: Hallo! Kann mir evtl. jemand sagen, wie man in "Porto Doro" die gelbe Spinne an der Wand (da wo die Kiste mit dem Extraleben ist) kaputt bekommt?...

  4. Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!: Joa...ich brauch unbedingt Hilfe zu Super Mario Sunshine. Bin grad in Port'O Doro und versuch dieses Yoshis Obst-Obolus level zu schaffen. Mein...

  5. GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...): Hallo! Ich verkaufe hier meinen Game Cube und 13 Spiele. Bei dem Game Cube sind alle benötigten Kabel und die OVP dabei. Zusätzlich gebe ich noch...