Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Explosion im Chempark Leverkusen

    Dienstag, 27.07.2021 - Durch eine schwere Explosion im Chempark Leverkusen durch in Brand geratene chlorierte Lösungsmittel entstand eine riesige Rauchsäule über der Stadt. Die Feuerwehr empfiehlt eindringlich, unbedingt Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Einstufung des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe: Warnstufe "Extreme Gefahr".

    Zwei Menschen kamen bei dem Umglück bereits ums Leben, nach fünf Vermissten wird noch gesucht.





    Ticker (WDR): [Ticker zum Nachlesen - wdr.de]

  2. Anzeige

    Explosion im Chempark Leverkusen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bayer 04 Leverkusen: Hier einen Thread über Bayer Leverkusen! Name: Bayer Leverkusen Gründung: 01.Juli 1904 Vereinsfarben: Rot-Weiß-Schwarz Erfolge:...

  2. Die Explosion von Beirut: Man kann es ja anhin überall in den Medien verfolgen. Eine riesige Explosion hat den Libanon erschüttert, gar die ganze Welt. Unzählige Verletzte....

  3. Airbag Explosion Video: Hallo, habe hier ein Video gefunden und wollte fragen ob das überhaupt Möglich ist mit einem Airbag ? Russian airbag explosion | Gruß

  4. Bayer Leverkusen: Hier könnt ihr euch über Leverkusen unterhalten. Entschuldigung falls es soetwas schon gibt. Habs nicht gefunden.

  5. Suche die TM Explosion: wer die TM explosion hat könnte sich bei mir melden. sagt mir einfach bescheid was ihr braucht