Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Cao Cao

    AW: Harvest Moon: Back to Nature

    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    Sorry, kann meinen letzten Post nicht bearbeiten.

    Habe noch garkeinen Kühlschrank, da ich das nicht ausgebaut habe :P

    Bin im ersten Durchgang. Jahr 1, 22. Frülingstag. By the way. Der Bürgermeister hat mich ja gebeten ihm 3 Rüben zu bringen, das passte mir gerade, da ich welche da hatte. Habe es den ganzen Tag über versucht.

    Erst war er bei der Oma und wenn ich ihm dann eine gegeben habe, hat er gesagt "oh für mich, danke". Also er hat als Geschenk angesehen. Als er dann endlich um 5 PM sein Haus öffnete ging es sowohl nicht ihm zu geben als auch nicht in sein Kochtopf zu werfen. Der Typ hat seine Wohnung dann auch eine Stunde später geschlossen. Jetzt habe ich ihm die 3 Rüben nicht gebracht. Dabei habe ich es doch versucht :/

    Da war aber kein Eimer oder ähnliches zum reinlegen. Also, ist das Spiel an der Stelle bisschen blöd gemacht oder habe ich da Mist gebaut?
    Warte mal. Ich glaub das kenne ich. Ist aber ein Spielfehler. Es wird dir gesagt du sollst es an den Tag hinbringen, dabei ist aber glaub ich ein Tag davor, oder danach gemeint gewesen...naja das ändert aber nichts in der Beliebtheit, also keine Sorge^^

  2. Anzeige

    AW: Harvest Moon: Back to Nature

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Harvest Moon: Back to Nature

    Am Tag danach ist das Kochfest. Vielleicht war der damit gemeint

  4. #23
    Cao Cao

    AW: Harvest Moon: Back to Nature

    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    Am Tag danach ist das Kochfest. Vielleicht war der damit gemeint
    Dann wohl ehr der Tag davor. An Feiertagen kannst du keine "Zustatzmissionen" machen, da alle an diesen Fest teilnehmen und sich nichts geben lassen^^

  5. #24
    Cao Cao

    Harvest Moon: Back to Nature

    Ich sollte mal wieder mit diesen Teil anfangen
    Bin nun mit "Safe the Homeland" durch, aber bin ein wenig enttäuscht. Viele Möglichkeiten hast du dort nicht, zumindest nicht soviele wie bei Back to the Nature. Sobald du die Story durch hast (Hab im ersten Ja bis Ende Herbst es geschafft) fängt die Story von vorne an. Das muss man irgendwie mit allen Handlungssträngen machen, da es aber irgendwie immer das selbe ist, ist es schon recht mühsam. Back to the Nature ist da deutlich besser und du kannst Monate damit verbringen bist du die Jahre durch hast

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....
  2. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  3. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  4. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  5. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest moon back to nature liefertonne

harvest moon back to nature kochfest gewinnen

harvest moon back to nature angel benutzen

harvest moon back to nature wie verkaufe ich Holz

Harvest Moon: Back To Nature sachen in die liefertonne legen

harvest moon back to nature sles 02781 bug

harvest moon 02781#

hatvest moon back to nature eimer